News Max Payne 2: Original gegen RTX Remix im Direktvergleich

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Wie PCGH bereits berichtet hat, erstrahlt der über 20 Jahre alte Shooter-Klassiker Max Payne 2 als RTX-Remix-Mod dank Pathtracing im neuen Glanz. Doch lohnt sich das Ganze auch optisch?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Max Payne 2: Original gegen RTX Remix im Direktvergleich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der dritte Teil hat mich nicht abgeholt und beim ersten Teil, hab ich des einfach wegverpasst.

Der zweite Teil.... Den liebe ich für das ganze Erlebnis. Das war für mich damals erstmalig einen Shooter aus der Perspektive zu spielen. Auch weis ich noch, das des zu der Zeit deswegen so "Geglänzt" hat an Grafik, weil die Texturen, so Hochauflösend waren und damit einfach alles Super Schön ausgesehen hat.

Die Filme waren nix und eben alles drum herum nicht für mich. Aber des jetzt sogar, die RTX Bilder, lassen mich schon noch mal Lustig drauf werden.

Obwohl das Spielgefühl wohl auch nicht Besser werden kann wahrscheinlich. Sieht ja immer noch Hüpsch aus finde ich auch ohne RTX und Co.

Der dritte Teil hat mich nicht abgeholt und beim ersten Teil, hab ich des einfach wegverpasst.

Der zweite Teil.... Den liebe ich für das ganze Erlebnis. Das war für mich damals erstmalig einen Shooter aus der Perspektive zu spielen. Auch weis ich noch, das des zu der Zeit deswegen so "Geglänzt" hat an Grafik, weil die Texturen, so Hochauflösend waren und damit einfach alles Super Schön ausgesehen hat.

Die Filme waren nix und eben alles drum herum nicht für mich. Aber des jetzt sogar, die RTX Bilder, lassen mich schon noch mal Lustig drauf werden.

Obwohl das Spielgefühl wohl auch nicht Besser werden kann wahrscheinlich. Sieht ja immer noch Hüpsch aus finde ich auch ohne RTX und Co.

Ich hab tatsächlich ne komplett gegenteilige Meinung zum zweiten Teil 😁

Teil 1 hatte irgendwie einen cooleren Laufstil, bessere Animationen und vor allem einen deutlich deutlich jüngeren Max.
Die Bewegungen des Mantels und den generellen Sound fand ich auch viel besser.

Teil zwei fand ich sehr hölzern vom Gameplay her.
Die Geschichte und Inszenierung waren natürlich gut.
Max Payne 1 gehört zu meinen absoluten top 10, Max Payne 2 leider gar nicht.

Teil 3 hab ich komplett ausgelassen deswegen.

Also Teil 1 finde ich auch am besten , obwohl der mittlerweile schon ziemlich altbacken wirkt. Teil 2 war mir zu unübersichtlich und dann Teil 3 die totale Katastrophe, wirre Story, nur die Grafik und die Technik waren gut, schade eigentlich.

Zurück