Kein Problem![]()

Ich könnte mir vorstellen, dass die das Spiel nur auf 35gb aufgeblasen haben, um die Raubkopien zu verringern.
Wie viele schon geschrieben haben, gibts halt doch noch Leute mit langsamerem Netz und die kaufen sich dann das Spiel vielleicht lieber.
Sorry, aber hab sie mal heut ausnahmsweise nicht in meinem Handgepäck dabei.ok. und jetzt gib mir deine grafikkarte!! *handalspistoleinpulloverversteck*![]()

Und was genau ist an dem Spiel so groß?
Ich meine solche Dateimengen kann man doch eigentlich nur auf diese Arten erhalten:
1.) Viele, sehr hochqualitative Videos mit höchter Bitrate zu Zwischensequenzen usw.
2.) Extrem gut aufgelöste und verschiedenartigste Texturen
3.) Absolut ungepacktes und unoptimiertes Speichermanagement oder unnötiger Content (87 Sprachen Zwangsinstallation)
4.) Kombinationen aus Punkten 1-3.
Die ersten beiden Optionen würden mich wirklich freuen, wobei ich bezweifle dass so extrem gute/viele Texturen kommen werden - am Ende ists ja immer noch ein Konsolenport. Ich "befürchte", es wird eine Kombination aus 1 und 3 sein: ein paar GB Videos mit hoher Bitrate/FullHD und der Rest unoptimierte Dateiformate... oder es existieren die Videos als vollständig autarke Dateien in 10 verschiedenen Sprachen und man bekommt sie alle auf die Platte geballert
...oder die Zwischensequenzen sind FullHD und unkomprimiertes AVI![]()
Es ist kein konsolenport

es ist kein open world spiel.35 Gigabyte? Ich glaub langsam die haben den Ar*** offen! Da erwarte Ich aber allerfeinste Texturen, Full HD Zwischensequenzen und eine riesige Spielwelt so groß wie in GTA 4. Eigentlich sind die 35 GB aber keine Überraschung, wenn es ein Openworld-Spiel ist und von Rockstar kommt. GTA 4 belegt ja auch 16 GB.
Ich Wette fast, dass GTA 5 mindestens genau so viel Speicher belegen wird.
es ist kein open-world-spiel.

es ist kein open world spiel.
haha ich lach mich kaputt -.-
übrigens: fremdschämfaktor auf 176
da sieht man ma was passiert wenn die konsoleros ihre zielhilfe auf "wenig" stellen... shooter mit controller... werd ich nie raffen. nie. einfach nie. un dann a noch n kerl über 30 der eig mehr ahnung haben müsste von spielen. naja, ich reg mich ma wieder zu viel auf![]()

Bin sicher du würdest das wie 99,9% der Community von GameOne besser machen. Zockst ja auch sicherlich jeden Tag in einem Fernsehstudio und kannst die Bedingungen, mehr als gut einschätzen. Nur leider gibt es von dir nicht solche Videos, da du es sicherlich nicht für nötig hältst, dich zu beweisen oder der Welt deine ProGamer-Ambitionen zu zeigen![]()

ColorMe schrieb:@Topic: Wenn die 35GB auch sinnvoll genutzt sind, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Schöne Texturen und Filmchen kosten eben ihren Platz.![]()

haha ich lach mich kaputt -.-
übrigens: fremdschämfaktor auf 176
da sieht man ma was passiert wenn die konsoleros ihre zielhilfe auf "wenig" stellen... shooter mit controller... werd ich nie raffen. nie. einfach nie. un dann a noch n kerl über 30 der eig mehr ahnung haben müsste von spielen. naja, ich reg mich ma wieder zu viel auf![]()

Ich könnte mir vorstellen, dass die das Spiel nur auf 35gb aufgeblasen haben, um die Raubkopien zu verringern.
Wie viele schon geschrieben haben, gibts halt doch noch Leute mit langsamerem Netz und die kaufen sich dann das Spiel vielleicht lieber.

aha. un das is jetzt der ultimative beitrag der alle erleuchtet? oh mann....immer wieder das gleiche geblubber...
siehe mein post hier
soll doch jeder selber entscheiden...
) dir nen teuren PC UND ne konsole leisten kannst, aber dann bist du hier i-wie aufm falschen dampfer ^^
aha. un das is jetzt der ultimative beitrag der alle erleuchtet? oh mann....
is ja schön dass du der meinung bist dass man shooter auch ach so prima mit controller spieln kann, un dass du (oder deine eltern) dir nen teuren PC UND ne konsole leisten kannst, aber dann bist du hier i-wie aufm falschen dampfer ^^
selbst der proeste pro-gamer mit controller wird immer noch von nem maus-tastatur-deppen gefickt![]()

wieso bin ich hier auf dem flaschen dampfer? du weißt schon, dass hier nicht nur pc spiele behandelt werden, auch wenn es PCGHX heißt?!

ok, der WAR allerdings n bisschen lustigmit dem beitrag schießt du dich gleich wieder ins aus, egal ob mit maus/tastatur oder gamepad.![]()

entweder hast du einfach null anhnung oder bist einfach dickköpfiger grobmotoriker.
hast du dir mal mlg pro videos zu halo 3 angeguckt? wahrscheinlich nicht?!
manchmal sollte man einfach mal die klappe halten, wenn man nichts sinnvolles zum thema beitragen kann.
diese jungs würden dich und deine maus/tastatur kombination so dermaßen in den arsch treten...
glaubs mir oder lass es einfach, aber tu' uns den gefallen und laber nicht nur doof rum.
zu guter letzt gibt es einige shooter sich mit einem gamepad einfach smoother zocken lassen.
das wären z.b. halo und gears of war.![]()

)