Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
Naja, bei mir ist es UT 2003 mit drei oder vier CDs^^ Und Splinter Cell hatte glaube Ich auch drei CDs. Bei Morrowind waren es afaik auch drei plus eine Soundtrack-CD^^
Über das Spiel an sich will Ich gar nicht urteilen, aber mir wird trotzdem schlecht, wenn Ich daran denke das Spiel installieren zu müssen. Sone lästige CD/DVD-Wechslerei bin Ich eigentlich gar nicht mehr gewohnt.
Über das Spiel an sich will Ich gar nicht urteilen, aber mir wird trotzdem schlecht, wenn Ich daran denke das Spiel installieren zu müssen. Sone lästige CD/DVD-Wechslerei bin Ich eigentlich gar nicht mehr gewohnt.



