Max Payne 3: Action-Shooter kommt auf 4 DVDs und belegt 35 GiByte Speicher

Naja, bei mir ist es UT 2003 mit drei oder vier CDs^^ Und Splinter Cell hatte glaube Ich auch drei CDs. Bei Morrowind waren es afaik auch drei plus eine Soundtrack-CD^^

Über das Spiel an sich will Ich gar nicht urteilen, aber mir wird trotzdem schlecht, wenn Ich daran denke das Spiel installieren zu müssen. Sone lästige CD/DVD-Wechslerei bin Ich eigentlich gar nicht mehr gewohnt.
 
35GB für ein Spiel das nicht open-world ist ?
Find ich hart
Also das Spiel muss ja 'ne Grafik haben, wenn das soviel Platz verbraucht oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch ganz Klar gesagt dass es eben kein Konsolenport und DX11 ist, dann ist auch Klar wieso die 35GB zusammenkommen:schief:
Es wird eher so sein dass die Konsolenspieler endlich mal wieder Gezeigt bekommen wie Ordentliche Grafik aussieht und nicht ihr total veraltetes DX9 Crapzeugs von 2004/5.
Max Payne hat schon immer von der Geschichte gelebt und der sehr guten Grafik MP war damals so was wie Crysis gab kaum ein Sys wo dass zum Anfang auf Max. lief. Wenn man diese Art Spiel mag und schon die ersten beiden Teile kennt bzw. damals Gespielt hat der wird sicher nichts zu Meckern haben. Dass MP kein Spiel wie z.B. Mass Effect wird wo man noch Gespäche selber Führt ist doch von Anfangan klar gewesen.

mfg

nur leider is das eben kein max payne mehr :schief:

un rockstar hatte noch nie so die große ahnung von PC-portierungen/bock sich da ma n bisschen wat anzueignen. ma gucken was da kommt, ich schiebs aber einfach auf ne sauschlechte optimierung oder eben videos in 1080p die bei den konsolen ja gerade ma so in 720p vorliegen.
glaubst du ernstaft dass spätere vergleichsbilder dann soo den unterschied zeigen werden? das "DX11" is doch auch nur marketing. als ob (vorallem) Rockstar das in vollem maße nutzen würde.
schade dass es kein max payne mehr gibt seit teil 2, muss man eben mit alan wake vorlieb nehmen. auch nich sooooo schlecht. immerhin besser als n GTAIV ohne autofahrn/open world und ohne jede tiefgründigkeit

Also ich habe nach wie vor den Verdacht, dass man bewusst "Dummies" unter die Daten gemogelt hat, damit den Leuten mit einer langsameren I-Netleitung die Lust vergeht, das Spiel zu ziehen - sozusagen eine Art Kopierschutz ;)
haha die theorie is garnichma soo abwegig, da ja die meisten hoster gefickt wurden un wer zieht sowas schon von RapidShare mit 30kBit/s. da is ja steam schneller ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Die Xbox Version is 12-14GB groß und Rockstar Spiele haben nur eine Audio Sprache.
Was hat die PC version denn alles mehr das sie so unglaublich viel größer ist?
Wirklich komprimiert scheint die Installation ja nicht mal zu sein wenn die auf 4x8GB DVDs kommt.
 
...haha die theorie is garnichma soo abwegig, da ja die meisten hoster gefickt wurden un wer zieht sowas schon von RapidShare mit 30kBits. da is ja steam schneller ^^'

Seit wann lädt man bei Rapidshare bitte schön nur mit 30 kbit/s ??? :ugly:
Gerade bei Rapidshare! lädst du mit deiner max. download Rate. Das sind bei mir satte 6 mbit die Sekunde!!! ;)
 
Seit wann lädt man bei Rapidshare bitte schön nur mit 30 kbit/s ??? :ugly:
Gerade bei Rapidshare! lädst du mit deiner max. download Rate. Das sind bei mir satte 6 mbit die Sekunde!!! ;)

Die haben doch vor ein paar Monaten, kurz nach Verabschiedung von MU, auf 30KB/s für alle die nix bezahlen gedrosselt. Durch den Wegfall von MU, als einer der größten 1CH, haben sich halt alle aufgeteilt und RS hat wohl die Hauptlast abbekommen. Wenngleich man damit natürlich wieder mehr Abonnenten haben wollte, frei nach dem Motto: Friss oder stirb verhungere an den 30KB/s.
Hat man das wieder geändert?
 
Die haben doch vor ein paar Monaten, kurz nach Verabschiedung von MU, auf 30KB/s für alle die nix bezahlen gedrosselt. Durch den Wegfall von MU, als einer der größten 1CH, haben sich halt alle aufgeteilt und RS hat wohl die Hauptlast abbekommen. Wenngleich man damit natürlich wieder mehr Abonnenten haben wollte, frei nach dem Motto: Friss oder stirb verhungere an den 30KB/s.
Hat man das wieder geändert?

Achsooooo. Die nix bezahlen. Naja, das kann sein. ;)
Bezahl ja was. :D
 
das is doch bei jedem hoster so bei dem du nen premium-account hast. wär ja a n bisschen blöde, huh? bezahlst aber kannst trotzdem nur gedrosselt ziehen....
ich meinte als free-user. da konnte man bei RS mal volle pulle laden, jetzt eben nich mehr. gibt nur noch jaaanz wenige hoster die das erlauben
 
das is doch bei jedem hoster so bei dem du nen premium-account hast. wär ja a n bisschen blöde, huh? bezahlst aber kannst trotzdem nur gedrosselt ziehen....
ich meinte als free-user. da konnte man bei RS mal volle pulle laden, jetzt eben nich mehr. gibt nur noch jaaanz wenige hoster die das erlauben

Wollte ja nur darauf hinaus, das auch höhere download Raten unterstützt werden.
Bei manchen Hostern ziehst du "nur" mit max. 2 mbit/s oder so, trotz Premium Accounts ;)
 
hm aber ich glaub bei RS is es wie bei uploaded, indem du dich anmeldest loggen die deine ganzen download-gewohnheiten :schief:
 
ach ja, erinnert sich keiner mehr an Stranglehold von 2007? das kam damals schon mit 3 DVDs (belegte allerdings nur 15GB)
 
Zurück