Mass Effect 2 gratis für alle Dragon Age 2 Käufer

AW: Mass Effect 2 gratis für alle Dragon Age 2 Käufer

Ist der Key an den eigenen Bioware-Account gebunden oder kann man den auch weitergeben? Hab ME2 nämlich schon.

Nein, der Key den du von Bioware für ME2 bekommst wird nur an den EA Account gebunden. :)

Beantwortet das deine Frage? ;)

Als hättest du Probleme mit niedrigen Frames mit ner GTX-580:D

Das war anfangs tatsächlich so, das Game wurde für AMD-Karten optimiert und gehört zu deren "Game evolved"-Programm. Der neueste Treiber von Nvidia behebt die Probleme allerdings. Anfangs war ich tatsächlich schneller als eine GTX 580... :ugly::P

Wir haben dragon age II (leider blind) gekauft und dachten es wäre auch "Dragon Age" drin - denkste. DAII ist nur ein billiger Hack & Slash, mehr nicht. Irgendwie muss sich Bioware bei den Spielern entschuldigen, denn Mass Effect 2 ist ein guter Shooter mit geiler Story...

Sooo schlecht ist Dragon Age 2 auch wieder nicht. Es gibt zwar klare Minuspunkte wie z.B. die teils immer gleichen Dungeons und keine Ausrüstung für deine Leute, aber es ist immernoch ein gutes Game mit viel Atmosphäre. Ein Hack & Slay kann es gar nicht sein, da solltest du mal "schwer" probieren - ohne Taktik und gute Gruppenmitgliederauswahl bist du da verloren. ;)

Masseffect 2 habe ich leider schon - und die ganzen DLCs sind wohl nicht dabei?!

Sehe ich nicht so, dass das Bioware-Network und dein EA-Account das gleiche sind!
Beim EA-Account aktiviere ich das Spiel nur um es herunterladen zu können.
Beim Bioware-Network muss ich mich ja zwangsläufig anmelden, wenn ich Dragon Age spielen möchte. ;)

Sehe ich nicht so, dass das Bioware-Network und dein EA-Account das gleiche sind!
Beim EA-Account aktiviere ich das Spiel nur um es herunterladen zu können.
Beim Bioware-Network muss ich mich ja zwangsläufig anmelden, wenn ich Dragon Age spielen möchte. ;)
Wieso habe ich dann ein EA-Konto, obwohl ich mich weder bei EA registriert habe noch ohne von irgendeinem Spiel eine Downloadversion bei denen gekauft zu haben? Es ist das gleiche bzw. EA greift auf die Datenbank von Bioware zu, da die Zugangsdaten ja vollkommen identisch sind. Das die Konten unterschiedliche Zwecke haben sollen ändert daran doch nichts. Es ist mindestens "Accountsharing" seitens EA & Bioware finde ich...hm...kann ich die dafür jetzt bannen? :ugly:

gute sache. ich habe mass effect 2 schon und zweimal durchgezockt. werde mir dragon age II nicht holen,
da hat bioware einiges falsch gemacht. mich hat die demo sehr abgeschreckt, grafik schlecht und keine wirkliche atmosphäre.

Schon die Demo hat bei mir zumindest auf Very High Probleme gemacht (schwarze Flecken?). Außerdem ruckelts selbst mit ner GTX570 und die ist schon sehr gut....

Zurück