Mass Effect 2 gratis für alle Dragon Age 2 Käufer

Kamikaze-Kaki

BIOS-Overclocker(in)
Guten Morgen zusammen! :)

Für alle die bei den News von PCG oder Gamestar noch nicht darüber gestolpert sind:
Als Dank für die hohen Verkaufszahlen von Dragon Age 2 (eine Million mal innerhalb von zwei Wochen) schenkt Bioware allen eine Kopie von Mass Effect 2, wenn das Spiel bei EA registriert wird und der Key für den DLC "Das schwarze Emporium", welcher der Verkaufsversion beilag, im Bioware Network eingegeben wird. Diesen Code aktiviert ihr dann im EA Downloadmanager und schaltet damit Mass Effect 2 zum Download frei. :daumen:

Hier nochmal der Link zu den News von PCG:
http://m.pcgames.de/(S(lzxmyc55aledy545ig3avu45))/News/Articleviewer.aspx?id=819093

Klasse Aktion wie ich finde, für alle die ME2 noch nicht besitzen, nur hat die Registrierung bei EA und Bioware natürlich wieder den Hintergedanken, alle Käufer einer gebrauchten Version von DA2 zum nachträglichen Kauf des DLC (6,97 €) zu verführen!!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect 2 gratis für alle Dragon Age 2 Käufer

Wir haben dragon age II (leider blind) gekauft und dachten es wäre auch "Dragon Age" drin - denkste. DAII ist nur ein billiger Hack & Slash, mehr nicht. Irgendwie muss sich Bioware bei den Spielern entschuldigen, denn Mass Effect 2 ist ein guter Shooter mit geiler Story...

Die Verkaufszahlen stürzen auch richtig ab, was zu erwarten war.
Dragon Age II Sales (PC) at gamrReview
Dragon Age II Sales (Xbox360) at gamrReview

Tja, hoffentlich lernt Bioware (na eher EA) daraus.

Wie kann man DA2 bitte blind kaufen? Es gab eine Demo und sonstwieviele Tests bzw. Videos. Die Naivität mancher Menschen...

Die Aktion ist gut. Aber wenn man sich die DLCs kauft (deren Preis ja nicht fällt) hat Bioware das Geld locker wieder drin und die Leute werden sich dann wohl auch nicht die GOTY kaufen (wenn die überhaupt kommt). Ein Kaufargument sollte das Spiel also nicht sein.

Erklärung @ butter_milch:

Baldur's Gate I & II: Geil
Neverwinter Nights I & II: Geil
Knights of the old Republic I & II: Geil
Jade Empire: Gut
Mass Effect I & II: Geil
Dragon Age: Origins: Geil

Und dann kommt Dragon Age II, absoluter Schrott. Wer hätte gedacht, dass BioWare jemals so ein Mist verkauft. Ich (und viele andere) nicht. Wir haben wohl das "EA" auf der Verpackung verdrängt. Ja, war sehr leichtsinnig.

Und Mass Effect 2 habe ich bereits gekauft, mich tröstet diese Aktion nicht. :daumen2:

Danke für die Info, leider habe ich schon Mass Effect 2, ansonsten hätte ich zugeschlagen.:ugly:

Coole Aktion. Macht den Kauf von Dragon Age 2 etwas Schmackhaft, weil das Spiel ja nu nicht der Brüller ist :D :ugly:

Mal schauen ob ich zuschlagen werde, kommt auf den Preis an

Bitte nicht vergessen: die Aktion gilt nur bis 30. April und der Code für ME2 kann nur bis 31. Mai bei EA aktiviert werden! ;-)

DA2 ist wirkich nicht so der Kracher, fordert meine Geduld ganz schön und wurde gerade auch schon wieder durch an andere Spiel vorzeitig in die Ecke gelegt.
ME2 hatte ich noch nicht und gefiel mir schon durchs Anspielen der Demo und bei einem Freund um Welten besser.
Also ich freu mich sehr.
Geniale Entschädigung für das doch recht enttäuschende DA2. :daumen:

Eine Millionen innerhalb von 2 Wochen - also der heißen Verkaufsphase - für einen Multiplattform Titel, dürfte die gesteckten Erwartungen bei weitem untertreffen. Man hat wohl eher mit dem dreifachen gerechnet. Mirror's Edge und Dead Space wurden mit ähnlichen Verkaufszahlen von EA offiziell als gefloppt bezeichnet.

nur hat die Registrierung bei EA und Bioware natürlich wieder den Hintergedanken, alle Käufer einer gebrauchten Version von DA2 zum nachträglichen Kauf des DLC (6,97 €) zu verführen!!!
05%20sm_.gif
...und natürlich überhaupt erstmal zum Hauptspiel.

Sind ja noch ein paar Tage Zeit:D Werde trotzdem mal schauen wo die Preise stehen, da ich ja eigendlich eher der Freund von etwas bin der was in der Hand hat. Notfalls kann ich auch warten, bei der Masse an interessanten Games.

Klasse Aktion. DA 2 ist schon genial, jetzt bekomme ich auch noch das geniale ME 2 dazu und 5 DLC´s. :D

Das sollten alle Publisher so machen, wenn die Verkaufzahlen stimmen, gibt ein Spiel kostenlos. :devil:

Naja, ob die Verkaufszahlen wirklich so zufriedenstellend sind? ;-)
Für alle, die es noch nicht gekauft haben, soll dies ja ebenfalls als Anreiz dienen, damit weitere Exemplare überden Verkaufstisch wandern. :D
DA2 ist gut, aber ME2 ist genail! :D

Das sagt doch eigentlich alles:

"Dank engagierter Gamer wie dir ist Dragon Age II mit einer Million verkaufter Exemplare bereits jetzt schon ein absoluter Durchbruch in der Spieler-Community gelungen. Damit schlägt Dragon Age II den Rekord von Dragon Age: Origins um ganze zwei Wochen. Als besonderes Dankeschön für deine tatkräftige Unterstützung bei der erfolgreichen Entwicklung des Spiels erhältst du von BioWare einen Aktivierungscode zum Download von Mass Effect 2, dem Spiel des Jahres 2010 für PC. Wir wissen deinen Einsatz und Enthusiasmus als Gamer sehr zu schätzen und werden auch weiterhin für interaktive Spielerlebnisse der Sonderklasse sorgen."

:D :daumen:

Auch nicht schlecht weil ME2 ja wirklich ein guttes Game ist.Aber ca 15 GB Gross.Ich habe es ja schon aber für mein Sohn der hat es noch nicht.

Fand Dragon Age 2 auch nicht schlecht.

Klingt für mich ebenfalls nach ner Kaufmotivation!
"Kauft Leute kauft, Dragon Age 2 ist super, nicht umsonst habens ja schon soviele vorbestellt, bzw. sind bereits über die Theke gewandert! :schief:
Bioware soll hier großzügig rüberkommen und für diesen Monat den Verkaufszahlen damit nochmals einen guten Schubs geben. ;)

Ich freue mich natürlich trotzdem und DA2 ist gut, aber bisher nicht so überragend wie viele es erwartet haben.
Hinzu kommen noch die Probleme mit den niedrigen Frames im DX11 Modus (incl. Tesselation usw.)....
Gibts eigentlich mitlerweile nen neuen Treiber? :schief:
Konnte das nur vernünftig mit dem Beta-Treiber in DX11 zocken...

Zuletzt bearbeitet:

"Kauft Leute kauft, Dragon Age 2 ist super, nicht umsonst habens ja schon soviele vorbestellt, bzw. sind bereits über die Theka gewandert! :schief:
Bioware soll hier großzügig rüberkommen und für diesen Monat den Verkaufszahlen damit nochmals einen guten Schubs geben. ;)

Ich freue mich natürlich trotzdem und DA2 ist gut, aber bisher nicht so überragend wie viele es erwartet haben.
Dann noch die Probleme mit den niedrigen Frames im DX11 Modus (incl. Tesselation usw.)....

Als hättest du Probleme mit niedrigen Frames mit ner GTX-580:D

Zum Gratisspiel:
Oh je... Mass effect ist der grösste Müll den ich je gezockt habe.. kein Wunder gibts das gratis dazu, sonst müssten die noch die Entsorgung bezahlen..:lol:
Alle 10 Sekunden musst du zwischen 2 Textzeilen was auswählen, aber es passiert immer das gleiche, so zu sagen ein ONE-Way Rollenspiel

Als hättest du Probleme mit niedrigen Frames mit ner GTX-580
Jap, und das ist ja das erschreckende....
Ohne Beta-Treiber krepelte ich teils bei 10FPS rum und Grafikfehler kamen auch ein paar hinzu... :-_-:

"Kauft Leute kauft, Dragon Age 2 ist super, nicht umsonst habens ja schon soviele vorbestellt, bzw. sind bereits über die Theke gewandert! :schief:

Hinzu kommen noch die Probleme mit den niedrigen Frames im DX11 Modus (incl. Tesselation usw.)....
Gibts eigentlich mitlerweile nen neuen Treiber? :schief:
Konnte das nur vernünftig mit dem Beta-Treiber in DX11 zocken...

Was ist daran auszusetzen? Ist doch eigentlich logisch das man Verkaufen will, aber wenns nur darum gehen würde, müsste die Aktion schon länger gehen.

Zum Gratisspiel:
Oh je... Mass effect ist der grösste Müll den ich je gezockt habe.. kein Wunder gibts das gratis dazu, sonst müssten die noch die Entsorgung bezahlen..:lol:
Alle 10 Sekunden musst du zwischen 2 Textzeilen was auswählen, aber es passiert immer das gleiche, so zu sagen ein ONE-Way Rollenspiel

Ich finde das interessant. Die einen schreiben: DA 2 ist müll!!! ... Die anderen schreiben: ME 2 ist Müll!!! ... Wer hat nun Recht? Keiner? Beide? Der eine? Oder der andere? ... :lol:

Aber glücklicherweise sind Meinungen ja verschieden, womit wohl jeder für sich Recht hat. ;)

Aber glücklicherweise sind Meinungen ja verschieden, womit wohl jeder für sich Recht hat.
Der eine liebt's und der andere hasst es eben, man kann nicht alle mit einem Spiel glücklich machen. :)

Was ist daran auszusetzen? Ist doch eigentlich logisch das man Verkaufen will, aber wenns nur darum gehen würde, müsste die Aktion schon länger gehen
Ich habe daran nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. :daumen:
Habe lediglich auf einen Beitrag reagiert. :)

Zurück