G
Gast1675120202
Guest
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das jetzt wohl der Bundestag mit den 2. meisten Fraktionen in der Bundesgeschichte wird?
Oh! Steht das Wahlergebnis für die Bundestagswahl im September etwa schon fest? Na dann kann man sich die Wahl in dieser "Demokratie" wohl schenken.Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das jetzt wohl der Bundestag mit den 2. meisten Fraktionen in der Bundesgeschichte wird?
Das sind sie angeblich seit 2013....
Wobei die Umfragewerte der AFd gerade im freien Fall sind.
Wobei die Umfragewerte der AFd gerade im freien Fall sind.

Ja, aber das werden die auch nur weil die angeblich so demokratischen Parteien sich weigern mit demokratisch legitimierten Parteien zusammenzuarbeiten nur weil sie die gewollte Gesinnung nicht teilen. Da fragt man sich was die an Demokratie nicht verstanden haben. Kann man ja jetzt auch schön an den Reaktionen auf das Wahlergebnis in Holland sehen. Demokratisch ist nur wenn das Ergebnis genehm ist.

Gib mir mal was von dem Stoff ab, muss ja ein wahnsinns Zeug sein.Eine Mitte-Rechts Koalition aus Union, FDP und AFD wäre doch mal was![]()

Eine Mitte-Rechts Koalition aus Union, FDP und AFD wäre doch mal was![]()
Ach komm, die Groko mag keiner. RRG ist auch ein Gespenst das umgeht und keiner wirklich will.Gib mir mal was von dem Stoff ab, muss ja ein wahnsinns Zeug sein.[emoji38]
18% bei Umfragen zur Bundestagswahl?
Denn von Landtagswahlen würde ich nicht auf Bundestagswahlen schließen.