Ich wähle Schulz, nicht vor Begeisterung sondern mit der Hoffnung Merkel loszuwerden.
Es darf auch keine neue Groko werden, sondern RRG.
Wenn du eine GroKo verhindern willst, dann solltest du nicht 50% der GroKo deine Stimme geben
Es ist also entsprechend ein ehr doch zimliche schlechtes Beispiel für eine Union wie die EU und den Platz den Nationalstaaten in ihr im idealfall haben müssten / sollten (keinen).
Wieso? Weil die EU nicht vom
preußischen Kaiser deutschen Kanzler allein, sondern vom Kanzler und dem Finanzminister regiert wird?
Man kann nur die AfD wählen. Nicht damit sie regiert, ...
Warum haben rechts-wähler eigentlich immer ein Demokratieverständnis auf Nazi-Niveau?
Erdogans Faustpfand sind die gut 2 Millionen Flüchtlinge, die in der Türkei hocken.
Eigentlich haben ja rein verfassungsrechtlich weder er noch seine Parteikollegen irgend' ein Recht hierzulande öffentlich aufzutreten und Propaganda zu veranstalten.
Zeit, die griechische EU-Grenze zur NATO-Außengrenze zu machen.
Naja im Grunde wache ich jeden Morgen auf u. wundere mich das nach 12 Jahren Merkel noch so viel funktioniert.
Merkel macht Politik für Großkonzerne, wir leben im Kapitalismus, niemand interessiert sich für Menschen
=> Die Politik sorgt sehr zielgenau dafür, dass all das funktioniert, dem eine Bedeutung beigemessen wird.
Was genau ist denn bitte an einer Partei rechts der Mitte so toll?

Mit Frauen/Familienbildern aus den 60ern um sich wedeln?
Gegen Ausländer hetzen?
Den Klimawandel leugnen?
Rückkehr zur "Christlich-abendländlicher Tradition"?
Genau das finden AFDler toll
Dem Islam und damit einem Frauenbild aus dem Mittelalter den roten Teppich auszurollen ist dümmer als die Polizei erlaubt. Außerdem spricht angesichts einer schrumpfenden biodeutschen Bevölkerung alles für eine vernünftige Familienpolitik. Genaugenommen ist diese längst überfällig. Diese Idee auf: Die Frau an den Herd zu fesseln zu reduzieren, ist (populistischer) Unsinn.
Genau. Im Lebensborn braucht man auch nicht annähernd so viele Herde wie Frauen. Wie sollte das also funktionieren?
Der Klimawandel wird nicht geleugnet, er wird infrage gestellt. Und wenn die Leute, die uns nichtmal sicher das Wetter von übermorgen voraussagen können, meinen das Wetter in 20 Jahren voraussagen zu können, dann darf man dahinter ruhig ein Fragezeichen stellen.
Man darf Fragezeichen hinter alles stellen. Aber wenn nicht einmal weiß, zu welchem Fachgebiet die resultierende Fragestellung gehört, geschweige denn irgend eine Ahnung von diesem Fachgebiet hat, dann hat man in Positionen, in dem man über Konsequenzen dieser Frage entscheiden muss, einfach nichts zu suchen.
Die AFD zeigt in dieser Fragestellung nicht einmal genug Kompetenz, dass man ihr das Grillen mit Holzkohle erlauben dürfte.
Was hast du gegen das Abendland?
Nichts, solange mich die ist-fast-Nachtler in Ruhe lassen. Leider tun sie das nicht, sondern nehmen zunehmend mehr Einfluss auf mich betreffende Politik.
Two-Face, du verstehst es wohl echt nicht. Es geht nicht darum ob irgendein Araber persönlich zu mir kommt um mir seinen Glauben aufzuzwingen (was übrigens schon passiert ist, aber der Araber war ein Türke) sondern darum was hier gerade passiert. Es wird disskutiert ob alte Säcke kleine Mädchen heiraten dürfen. Es wird diskutiert ob es nicht doch toll ist Frauen in Stoff Gefängnissen rum laufen zu lassen... Merkste selbst oder?
Sent with useless Spam
Ich merke, dass diskutiert wird. Das sollte doch der Traumzustand für dann-darf-man-da-ruhig-ein-Fragezeichen-steller und für da-wird-man-doch-noch-drüber-reden-könner sein, oder?