Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
Also Chris Roberts hat doch recht deutlich gesagt, dass er den PC ans absolute Limit bringen wird, und das nicht auf heutige PCs bezogen sondern auf PCs, die es dann erst geben wird.Ja sicher und Chris Roberts ist dein bester KumpelEr wird sicher nicht wollen, das die ganzen Nvidia-Eigner bei diesem Game bildqualitechnisch in die Röhre gucken müssen. Zumal es von jenen nicht gerade wenige gibt...
Gruß
Er hat im Prinzip sogar gesagt:"Leute wenn es euch zu langsam ist, oder ihr nicht alles auf Max zocken koennt, dann kauft euch einen PC oder lebt damit... PS:Es wird keinen PC geben der schnell genug ist, wenn es raus kommt und das ist EUER Problem!"
Also ich erwarte ein Crysis reloaded mit SC. Das Spiel wird erst 1-2 Generationen spaeter auf Max zockbar sein.
Er wird sicher nicht wollen, das die ganzen Nvidia-Eigner bei diesem Game bildqualitechnisch in die Röhre gucken müssen. Zumal es von jenen nicht gerade wenige gibt...

Das würde ja bedeuten, dass ich plötzlich mit meiner 7970 in bislang unereichbaren Sphären schweben würde.
~120 FPS bei 120 Hz in nur gering abgespeckten Details in BF4, das würde mir schon schmecken.