Man kann nur noch staunen

Ich nehme einfach mal an es liegt daran daß sich Jemand dumm anstellt. Und vielleicht seine Prioritäten falsch setzt.

Und für alle die jetzt neidisch sind : Ja, wer arbeiten geht ist selbst schuld.

Ich gehe deswegen nicht mehr arbeiten weil es mir nicht gut tut und Keiner mir das geben will was ich brauche. So minimum 100 € auf die Stunde netto.

Also sitze/liege/stehe ich für Miete und 424 € zu Hause. Und hoffe natürlich daß die Rente durchgeht.

Und ja, etwas im Gehirn und Disziplin gehört dann dazu sich eine RTX 2080 zu leisten. Ich rauche und saufe nicht mehr.

Übrigens habe ich die RTX 2080 Ti nicht genommen weil ich noch ein neues Handy und einen neuen Fernseher gebraucht habe. :P

Wenn ich schon Arbeitslos wäre, würde ich die zeit wenigstens sinnvoll nutzen und noch irgendeinen interessanten Master studieren.

Auch mir gibt man nicht, was ich haben möchte. Mit meinem Stundenlohn als studentische Hilfkraft liege ich aktuell sogar unter Mindestlohn.

Wenn ich mal in die Besoldungstabellen schaue, hätte ich gerne 2500 Netto, was also etwa 3100 Brutto sind und damit knapp unter 40000 im Jahr. Viele IT-ler haben Gehaltsvorstellungen von 45k-50k.
 
Man kann nur staunen...diesmal über Herrn Juncker
Wie tapfer dieser Mann doch ist...sich trotz heftigster "Rückenprobleme" zum Gala Diner zu schleppen.
YouTube

Trotzdem grinst er noch obwohl jeder der selbst mal mit einer "Ischiasattacke" zu tun hatte wahrscheinlich nicht mehr so lustig dreinschaut.
Ein wahrer Leistungsträger halt. Eine Frechheit wie die faz festgestellt hat hier zu spekulieren...
YouTube

Ich mag den ja...der ist immer gut drauf und ein echter Kumpeltyp. Und ein bischen kuscheln ist ja nie verkehrt^^
YouTube
 
"Oh was ist das denn für ein Thread, der Titel klingt seltsam, da schau ich mal rein" (ich mit meinem Kaffee heute Morgen)

Daraufhin
->
https://i.giphy.com/media/pVAMI8QYM42n6/giphy.webp




Da schließt sich dann der Eindruck den man eh schon von so manchen hatte...

Ich bin hier jetzt mal ganz flink wieder raus, sonst verliere ich den Lebenswillen.
 
Hört doch bitte endlich auf Tilfred ernst zu nehmen. Der fällt hier ansonsten durch Kokolores ala flache Erde, vor 2000 Jahren haben Dinosaurier noch die Erde bevölkert, etc. auf und hält es jetzt für besonders witzig, mit zweifelhaften Sprüchen, Stimmung gegen H4 Empfänger zu machen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/Troll_nicht_fuettern_pink.png

Also statt sich über ihn aufzuregen, lieber zum Pferdemetzger gehen und sich was ordentliches kaufen.

Hier kann man wirklich nur noch staunen.:wow:
YouTube
Wer weiß das? Wieder keiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr zum staunen...und sogar Mr. Wissen2Go findet das gut...sehr bedenklich alles.
YouTube

Das würde ja bedeuten...nun gut es ist ja nicht "Mein Kampf".
Darf man heute noch laut sagen das man eine Frau Wagenknecht und einen Herrn Gysi gut findet?
*jetzt aber schnell wieder an die Arbeit*
 
Ich nehme einfach mal an es liegt daran daß sich Jemand dumm anstellt. Und vielleicht seine Prioritäten falsch setzt.

Und für alle die jetzt neidisch sind : Ja, wer arbeiten geht ist selbst schuld.

Ich gehe deswegen nicht mehr arbeiten weil es mir nicht gut tut und Keiner mir das geben will was ich brauche. So minimum 100 € auf die Stunde netto.

Also sitze/liege/stehe ich für Miete und 424 € zu Hause. Und hoffe natürlich daß die Rente durchgeht.

Und ja, etwas im Gehirn und Disziplin gehört dann dazu sich eine RTX 2080 zu leisten. Ich rauche und saufe nicht mehr.

Übrigens habe ich die RTX 2080 Ti nicht genommen weil ich noch ein neues Handy und einen neuen Fernseher gebraucht habe. :P

Tja, geht irgendwo in Richtung Troll.

Wenns ernst gemeint war:
So was nennt man in der Regel dann asozial.
Das letzte Wort kommt im Übrigen aus den unsäglichen Wortkreationen der Nationalsozialisten...

Mir brauchst du dein Verhalten nicht weiter erklären, aber
jemand wie du ist der Grund, warum die allein erziehende Mami mit zwei Kiddies mit den 1400 € von der Lidl-Kasse nicht klarkommt.
jemand wie du ist der Grund, warum es Altersarmut in Deutschland gibt.
und jemand wie du ist der Grund, warum ich auf Grund hoher Sozialkosten meinen Ingenieuren eben nicht 6000 € sondern nur 5000 € im Monat zahlen kann,
die sich eben keine Wohnung in der Innenstadt leisten können, sondern arbeitstäglich viele Kilometer pendeln müssen.

Ich habe großes Verständnis für fast alles, aber bei Faulenzern hört mein Verständnis auf.
Wer kein Beitrag zur Gemeinschaft liefert, gehört nicht in die Gemeinschaft - so einfach ist das.
 
Warum gibt's denn diese ganzen Verschwörungstheorien? Weil manchen Leute scheinbar langweilig ist... Könnte man nicht einmal über normale Themen diskutieren? Schaut lieber auf ZDF info irgendwelche Dokus als euch von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern zu Diskussionen zwingen zu lassen....
 
Warum gibt's denn diese ganzen Verschwörungstheorien? Weil manchen Leute scheinbar langweilig ist... Könnte man nicht einmal über normale Themen diskutieren? Schaut lieber auf ZDF info irgendwelche Dokus als euch von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern zu Diskussionen zwingen zu lassen....
Zuerst einmal ist ein kritischer Blick auf Themen durchaus wichtig. Zu erkennen, wer glaubwürdig ist, wer manipulieren und wer Geld verdienen will, hilft bei der Bewertung einer Nachricht. Der Anspruch der freien Presse ist doch nicht, objektiv über Themen zu berichten. Das geht gar nicht. Diesen Anspruch haben Leser und sind immer wieder enttäuscht, wenn ihre eigenen Ansprüche nicht erfüllt werden, oder besser gesagt, wenn ihre eigene subjektive Sicht auf Dinge von der subjektiven Sicht der Journalisten abweicht.

Presse ist vor allem Provokation. Presse soll antriggern, darum ist sie demokratieerhaltend. Nicht die Nachricht an sich ist wichtig, sondern das Verhalten der Blosgestellten. Weiter ist Presse Unterhaltung, geht es um Alltägliches, Einzelschicksale etc. "Information" gibt es wenig bis gar nicht. "Information" gibt es in wissenschaftlichen Texten, abgewogen, ausdiskutiert und als Essenz von jahrelanger Arbeit, und selbst das ist selten fehlerfrei. Zeitungen geben hin und wieder kurze Zusammenfassungen von wissenschaftlichen Studien, dann beginnt es dezent, eine "Information" zu werden. Aber ohne eine Primärquelle gelesen zu haben, ist es es weiterhin mehr ein Gerücht, denn eine Nachricht. Presse verbreitet im Wesentlichen Gerüchte, mehr nicht. Es sind Meinungen einzelner.

Absurd ist es doch, dass immer mehr Menschen die Presse für gesteuert manipulierend halten. Ich nehme auch nicht wirklich viel ernst von dem, was ich in Medien lese, offensichtlich nicht objektives hat aber wenig mit bewusster Fälschung zu tun. Und stattdessen wenden sich die Menschen an einzelne "Dummschwätzer" wie Axel Stoll, um ein Beispiel zu nennen, und hängen an den Lippen dieser offensichtlichen Lügner und Betrüger. Gerade Youtube ist selten eine Quelle für irgendwas, außer zu belächender Gerüchteverteilung.

Und so entfernt man sich von dem eigentlichen Problem. Anstatt z.B. sachlich über mögliche Hintermänner und Mitwisser von 9/11 oder den NSU Morden zu reden, laufen 99% der Diskussionen über Dummschwätzer und deren aus den Fingern gesogenen Thesen ab. Und das ist das eigentliche Problem [1] , oder auch nicht. Schon im Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" wurde es treffend gesagt. Die Menschen verschwenden die meiste Zeit mit dem Plappern über Unwichtiges. So war es, so ist es und so bleibt es. Lassen wir den Mensachen ihr Palaver. Es hat soziale Funktion, ähnlich dem Lausen der Affen [2].

[1] Georg Schramm warnt...
[2] Affen lausen, Menschen sprechen | Wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So was nennt man in der Regel dann asozial.
Das letzte Wort kommt im Übrigen aus den unsäglichen Wortkreationen der Nationalsozialisten...

Also doch ein Faschist. Und sogar ein Sympathisant mit verbotenen Ideologien. Was sich hier rum treiben darf...

Wer kein Beitrag zur Gemeinschaft liefert, gehört nicht in die Gemeinschaft - so einfach ist das.

Falls es sonst noch Fragen gibt zur Gesinnung einiger hier...

Also auch Behinderte, Kranke und Rentner. Ganz zu schweigen von den armen Flüchtlingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menschen verschwenden die meiste Zeit mit dem Plappern über Unwichtiges. So war es, so ist es und so bleibt es. Lassen wir den Mensachen ihr Palaver.

Nur ein Zitat. Und es muß ja nicht einmal Deine Meinung sein. Da auch hier im Forum nur Unterhaltung!

Laut Aussage meines Therapeuten wird sehr viel Unfug gesprochen, über 90%. Aber das ist notwendig denn ein Mensch der mit mir redet streichelt meine Seele.
Und das ist wahrhaft Gold wert!

Der Rest ist auch nicht von Dir sondern wie oft Kokolores. Wo gräbst Du sowas immer aus? Also sicher nicht auf Youtube, der Bildungsplattform!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch ein Faschist. Und sogar ein Sympathisant mit verbotenen Ideologien. Was sich hier rum treiben darf...
Du verstehst sehr wenig, leider...

Falls es sonst noch Fragen gibt zur Gesinnung einiger hier...

Also auch Behinderte, Kranke und Rentner. Ganz zu schweigen von den armen Flüchtlingen.

Die meisten Behinderte arbeiten, so weit es AGs gibt, die denen Arbeit geben.
Bei mir arbeitet ein sehr guter Mann, der beim Motoradunfall beide Beine verloren hat.
Krank heißt nicht, das sie davor nix getan haben.
Und die meisten Rentner haben mutmaßlich 1000x mehr gearbeitet als du, denen steht das zu, im Gegensatz zu dir.

DU hast geschrieben, das du nix arbeitest, weil dir die AGs keine 100 € in der Stunde zahlen, nicht ich.
Somit bist DU mit deiner Arbeitsverweigerungshaltung und Hand auf beim Sozialsystem der Sozialschmarotzer, nicht die anderen.
Was hast du denn gelernt oder studiert, mit dem du 100 €/h als legitimen Lohn abforderst???
 
Wir wollen doch beim Thema bleiben. Ich staune ja nur noch über die ganzen Extreme...

Mal ein Extrembeispiel in mehrere Richtungen...
"Lehrende" und "Redepult": Stadt Hannover schafft Geschlechter ab

Man könnte annehmen es ist schon 1. April...leider nein.
Kurz überlegt was das an Steuergeldern kostet. Dann wären wir bei extremer Steuerverschwendung. Nur mal angenommen das macht Schule und wird bundesweit eingeführt.

Noch ein kurzes Beispiel für extreme Dummheit politisch korrekter Sprache...
YouTube

- Hi what's your name?
- Amanda
- We like to say Apeopleda

Wer als Manfred nach Kanada auswandert ist echt ne arme Sau...verdammt ich meinte natürlich ein armes Schwein...muss noch üben^^
 
Um was geht es in dem Thema eigentlich genau? geisi2 seine tägliche Tüte Empörung? Spammen im WiPoWi für den Weltfrieden? Dem Eingangspost ist nicht wirklich was zu entnehmen, man sieht nur ein dahingeklatschtes Video und das wars.

"Früher wäre sowas ein Skandal gewesen - heute anscheinend normal" :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück