Man kann nur noch staunen

Die Zahl 12 soll Vollkommenheit ausstrahlen. Daher gibt es auch 12 Tierkreiszeichen.
Mit der flachen Erde hat das absolut nichts zu tun.

Und was für ein magnetischer Schild soll das denn sein? Woraus besteht der denn und wie wird das Magnetfeld erzeugt und woher kommt dann das Magnetfeld der Erde?
 
Die Zahl 12 soll Vollkommenheit ausstrahlen. Daher gibt es auch 12 Tierkreiszeichen.
Mit der flachen Erde hat das absolut nichts zu tun.

Und was für ein magnetischer Schild soll das denn sein? Woraus besteht der denn und wie wird das Magnetfeld erzeugt und woher kommt dann das Magnetfeld der Erde?

Glaubst du wirklich, dass du von Tilfred eine Antwort mit einer zumindest kleinen Spur von Intelligenz erhalten wirst?
 
Die Zahl 12 soll Vollkommenheit ausstrahlen. Daher gibt es auch 12 Tierkreiszeichen.

Ist das jetzt wissenschaftlich? Bitte hör Dir mal selbst zu. Das ist esoterisches Geschwurbel!

Mit der flachen Erde hat das absolut nichts zu tun.

Doch! Das ist der aufgeschriebene Plan. Und diejenigen die ihn lesen können setzen ihn um. Dazu gehört auch Dich zu verwirren, mich innerlich zuzumüllen,
physisch sowie psychisch.

Und was für ein magnetischer Schild soll das denn sein? Woraus besteht der denn und wie wird das Magnetfeld erzeugt und woher kommt dann das Magnetfeld der Erde?

Aus purer Energie. Hast Du schon einmal einen Stromschlag bekommen? Das ist wie auf Stahl schlagen und wie mit Beton geschlagen zu werden!

Nenn es Apparatur, Maschine und denke Dir das gigantisch! Unter unseren Füßen von Menschen erbaut. Das wird unter einer Fläche die auf Pfeilern steht angebracht
und wenn es eingeschaltet wird entsteht dieser Schild ( in der "Bibel" Schirm/Himmel genannt) und danach wird das Wasser unter der Kuppel abgelassen!

Hier sehr rudimentär beschrieben. Dieser sehr kurze Abriss könnte ganze Bibliotheken füllen!

1. Mose 1 Vers 6-10

"Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, und die sei ein Unterschied zwischen den Wassern. 7 Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste.
Und es geschah also. 8 Und Gott nannte die Feste Himmel. Da ward aus Abend und Morgen der andere Tag. 9 Und Gott sprach: Es sammle sich das Wasser unter dem Himmel an besondere Örter, daß man das Trockene
sehe. Und es geschah also. 10 Und Gott nannte das Trockene Erde, und die Sammlung der Wasser nannte er Meer."
 
Ist das jetzt wissenschaftlich? Bitte hör Dir mal selbst zu. Das ist esoterisches Geschwurbel!

Nö, wieso soll das denn wissenschaftlich sein?
Und wieso hängst du dich so sehr an der EU Fahne auf?
Die Farbe Blau soll Vertrauen ausstrahlen. Daher haben Versicherungen und Banken gerne Blau im Logo.
Die 12 Sterne sollen Vollkommenheit und Einigkeit ausstrahlen.
Das hat doch mit Wissenschaft nichts zu tun, wenn man sich eine Flagge bastelt.
Deutschland hat z.B. die drei bekannten Farben. Trotzdem treten die Nationalmannschaften immer noch in den Farben Preußens auf.

Doch! Das ist der aufgeschriebene Plan. Und diejenigen die ihn lesen können setzen ihn um. Dazu gehört auch Dich zu verwirren, mich innerlich zuzumüllen,
physisch sowie psychisch.

Wo sind die Quellen für deine Behauptungen?

Aus purer Energie. Hast Du schon einmal einen Stromschlag bekommen? Das ist wie auf Stahl schlagen und wie mit Beton geschlagen zu werden!

Pure Energie? Stromschlag? Strom fließt dann, wenn es ein Potentialunterschied gibt. Also ohne Spannung kein Stromfluss. Wo ist also das Potentialunterschied der Kuppel?
Und die Wechselwirkung von Materie und Licht verstehen wir sehr gut. Immerhin haben wir daraus Technologien entwickelt wie den Laser.
Da musst du also schon mit mehr kommen als mit Energie.
Und wie produziert denn in deiner Theorie die Sonne die Energie, mit der sie die Erde erwärmt?
Und was ist jetzt mit dem Magnetfeld? Darüber hast du noch gar nichts gesagt. wie entsteht das Magnetfeld?

Nenn es Apparatur, Maschine und denke Dir das gigantisch! Unter unseren Füßen von Menschen erbaut. Das wird unter einer Fläche die auf Pfeilern steht angebracht
und wenn es eingeschaltet wird entsteht dieser Schild ( in der "Bibel" Schirm/Himmel genannt) und danach wird das Wasser unter der Kuppel abgelassen!

Pfeiler? Wo sind denn die Pfeiler? Und wieso sollte man die Kuppel nicht erreichen können? Immerhin hat der Mensch Raketen entwickelt, die mehrer Tausend Kilometer weit fliegen können. Es wäre also ein Leichtes die Kuppel zu erreichen.
Und wieso noch mal ist die Dichte der Atmosphäre auf Meereshöhe höher als in 40km Höhe? Wäre die Atmosphäre unter einer Kuppel, müsste der Luftdruck überall gleich sein.

Hier sehr rudimentär beschrieben. Dieser sehr kurze Abriss könnte ganze Bibliotheken füllen!

1. Mose 1 Vers 6-10

"Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, und die sei ein Unterschied zwischen den Wassern. 7 Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste.
Und es geschah also. 8 Und Gott nannte die Feste Himmel. Da ward aus Abend und Morgen der andere Tag. 9 Und Gott sprach: Es sammle sich das Wasser unter dem Himmel an besondere Örter, daß man das Trockene
sehe. Und es geschah also. 10 Und Gott nannte das Trockene Erde, und die Sammlung der Wasser nannte er Meer."

Ernsthaft? Du berufst dich auf ein Buch, das ein paar Männer vor einigen Jahrhunderten geschrieben haben und das immer wieder verändert wurde?
Wieso steht da nichts über das Verhältnis von Kreisumfang zum Kreisdurchmesser drin? Das ist ja schon sehr lange bekannt.
Wo ist also der wissenschaftliche Beweis für deine Behauptungen? Wo sind die Experimente?
Und gehörst du auch zu den Leuten, die glauben, dass Raketen nicht im Vakuum fliegen können?
Was ist mit elektromagnetischen Wellen? Brauchen die deiner Meinung nach ein Medium um sich ausbreiten zu können?
 
Du berufst dich auf ein Buch, das ein paar Männer vor einigen Jahrhunderten geschrieben haben und das immer wieder verändert wurde?

Von einem Mensch angeordnet. Einem sehr wichtigen, nämlich vom "Fürsten der Welt"! Und ich orientiere mich an der Übersetzung von 1912 weil ich so eine über 100 jährige daheim
habe. Sag mir doch bitte mal die Veränderungen von dieser zur Einheitsübersetzung oder zur ersten Hand Luthers.

Da steht vieles nicht drin, das meinte ich mit rudimentär beschrieben. Es gibt keine mir bekannten Beschreibungen wegen dieser großen "Verschwörung". Ich meine die "Wissenschaft",
die eher hortet, sei es aus Geldgier oder Machtanspruch, als zu verbreiten. Aber beschäftige Dich mit Deinen "schwarzen Löchern", etwas das nicht sichtbar ist wie meine Fürze, aber die
stinken wenigstens!

Und "Strom" fließt nicht. Das ist ein Bild das so nicht beschreibt was passiert. Und weil es genauso dumm ist was du wieder sagst, er, der "Strom" entsteht nicht durch einen "Potentialunterschied"
sondern indem ich einen "Stromkreis" schließe/herstelle. Blödsinn auch, denn "Spannung" kann sein ohne einen "Stromfluß". Du haust hier Unwissen raus und kennst noch nicht einmal die Basics!

Was möchtest Du hier jemand erzählen? Du weißt nicht viel! Wieso meinst Du besser zu sein als alle anderen hier? Dir etwas zu glauben ist nicht besser als mir etwas zu glauben!
Auch Dich kann sogar ich auseinander pflücken und widerlegen ohne Probleme! Du hast nichts in der Hand!

Du hast einen Laser entwickelt? Mit Dir würde nirgends ein Rad rumgehen!
 
Von einem Mensch angeordnet. Einem sehr wichtigen, nämlich vom "Fürsten der Welt"! Und ich orientiere mich an der Übersetzung von 1912 weil ich so eine über 100 jährige daheim
habe. Sag mir doch bitte mal die Veränderungen von dieser zur Einheitsübersetzung oder zur ersten Hand Luthers.

Es gibt eine Menge Veränderungen. Beschäftige dich doch erst mal mit Bibelhistorikern. die können dir das sehr gut erklären.

Da steht vieles nicht drin, das meinte ich mit rudimentär beschrieben. Es gibt keine mir bekannten Beschreibungen wegen dieser großen "Verschwörung". Ich meine die "Wissenschaft",
die eher hortet, sei es aus Geldgier oder Machtanspruch, als zu verbreiten. Aber beschäftige Dich mit Deinen "schwarzen Löchern", etwas das nicht sichtbar ist wie meine Fürze, aber die
stinken wenigstens!

Wo hortet die Wissenschaft was? Wieso bist du nie in der Lage, deine Behauptungen auch mal mit Fakten oder Quellen zu untermauern?

Und "Strom" fließt nicht. Das ist ein Bild das so nicht beschreibt was passiert. Und weil es genauso dumm ist was du wieder sagst, er, der "Strom" entsteht nicht durch einen "Potentialunterschied"
sondern indem ich einen "Stromkreis" schließe/herstelle. Blödsinn auch, denn "Spannung" kann sein ohne einen "Stromfluß". Du haust hier Unwissen raus und kennst noch nicht einmal die Basics!

Hä? So richtig Ahnung hast du von Elektrizität nicht. Warum gibt es auf der Erde Blitze? Wieso gibt es Gewitter? Weil es ein Potentialunterschied zwischen der Erde und den Wolken gibt, bzw. die meisten Blitze gibt es zwischen den Wolken.
Warum fließt denn ein Strom? Weil eine Spannung anliegt. Ohne Spannung kein Stromfluss. Was ist so schwer daran zu verstehen?
Dann erkläre doch mal, wie deine Kuppel magnetisch sein kann. Besteht sie aus magnetischem Material? Oder wird ein Magnetfeld induziert? Wie sieht es denn jetzt mit der Erde aus. Woher kommt das Magnetfeld der Erde? Wieso erklärst du denn nicht mal was? Einfach annehmen, dass das so ist, weil das so ist, reicht nicht. Wissenschaftliche Fakten.
Und wieso kann man anhand der Magnetfeldlinien ermitteln, dass die Erde zwei Pole hat?

Was möchtest Du hier jemand erzählen? Du weißt nicht viel! Wieso meinst Du besser zu sein als alle anderen hier? Dir etwas zu glauben ist nicht besser als mir etwas zu glauben!
Auch Dich kann sogar ich auseinander pflücken und widerlegen ohne Probleme! Du hast nichts in der Hand!

Du kannst mich widerlegen? Dann mal los. Die Sonne verschwindet unter dem Horizont, dabei wird sie weder langsamer noch verschwindet sie. Widerlege das mal.
Der Mensch verfüg über einen Sensor für Beschleunigung. Widerlege den mal.
Jeder Landvermesser weiß, dass die Erde eine Kugel ist. Widerlege den mal.

Du hast einen Laser entwickelt? Mit Dir würde nirgends ein Rad rumgehen!

Wieso sollte ich einen Laser entwickelt haben? Wieso versuchst du dich immer an Kleinigkeiten aufzuhängen?
Ich habe gesagt, dass "wir" einen Laser entwickelt haben. Damit ist die Menschheit gemeint und nicht ich. Das sollte klar sein. Du solltest mal versuchen das Gelesene auch verstehen zu können.
Ebenso hat die Menschheit Raketen entwickelt, mit denen man ins All fliegen kann. Satelliten umkreisen die Erde. Kann man alles nachmessen, beobachten, bestimmen.
Du wirst das sicher wieder als ausgedacht, gelogen oder gefälscht ablehnen, aber die Fakten sind nun mal eindeutig. Da kannst du noch so viel motzen.
 
Da kannst du noch so viel motzen.

Klar kann ich das denn Du weißt überhaupt nichts.

Du stellst genauso Behauptungen auf und ich soll diese nachprüfen. Das kann ich tun soweit es mir hilft. Wann prüfst Du was ich sage?
Es interessiert mich einen Scheiss was Bibelhistoriker sagen und Du bist keiner, also wieder etwas was Du nur von anderen übernehmen
willst und kannst es mir nicht einmal sagen was falsch sein soll in der Bibel!

Warum sagt mir niemand wie ich eine Atombombe baue? Wieso kann ich meine Arznei nicht selbst im Wald suchen? Ist es nicht der von
Dir unterstützte Kapitalismus der das verhindert? Weil andere Patente darauf haben. Tust Du nur so dumm?

Nein Du hast gar keine Ahnung von Elektrizität! Null, gar nicht! An jeder Steckdose habe ich Spannung und verschiedene Potentiale und trotzdem
gibt es erst Strom wenn ich den Stromkreis schließe! Ein Blitz ist ein Stromkreis, ganz einfach! Gar nichts ist daran schwer doch Du raffst es
kein bißchen!

Also bist Du auch noch Landvermesser! Soso! Oder kennst Du nur einen oder weißt sowas gibt es ?
Mein Beschleunigungssensor schlägt bei der Erdumdrehung nicht an. Weder bei der um sich selbst noch bei der um die Sonne. Ach so, es gibt ja keine
Beschleunigung! Wieso bringst Du dann wieder so einen Unfug?
Und die Sonne verschwindet nicht, wenn es ist wie in Deiner Traumwelt, dann bewegt sich die Erde. Wieder nur ganz blödes Geseier! So langsam gehen mir die
Adjektive für Deinen geistigen Durchfall aus...

Dann halte Dich doch einfach raus. Wenn Jemand einen Laser entwickelt dann schreib Dir das doch bitte nicht mehr auf deinen Deckel.
Du scheinst zwar ein Mensch zu sein doch tatsächlich wissen und können tust Du nicht viel!

Nur weil ich behindert bin, bin ich nicht Steven Hawking. Und nur weil ich ungepflegt bin, bin ich nicht Einstein.
 
Anleitungen zum Bauen von Atombomben findest du doch locker im Internet.:D

BTW: Wenn wir alle unter einer Kuppel leben, warum werden wir dann alle braun, wenn wir lange genug in der Sonne sitzen?:huh:
Oder willst du mir erzählen wir hocken alle in einem gigantischen Solarium, dass ganz zufällig an manchen Orten stärker strahlt und an manchen weniger?:ugly:

Nochmal BTW, weil mir das grade so eingefallen ist: Was sagt eigentlich deine Bibel zu männlchen Brustwarzen? Hat sie dafür eine bessere Erklärung als die Evolution?;)
 
Ach der ist doch schon rot durch den Konsum bestimmter Medien.
Ich bin dagegen eher schwarz^^
 
Ach der ist doch schon rot durch den Konsum bestimmter Medien.
Ich bin dagegen eher schwarz^^

Also das kann doch aber nicht gesund sein... :P


depositphotos_67369563-stock-photo-burned-book-on-the-wooden-jpg.1030753
 

Anhänge

  • depositphotos_67369563-stock-photo-burned-book-on-the-wooden.jpg
    depositphotos_67369563-stock-photo-burned-book-on-the-wooden.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 72
Zurück