Low Budget aufrüstproblem...
Hallo erstmal an Euch alle.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem in die Jahre gekommenen PC.
Vorneweg möchte ich gleich sagen das ich ihn nur für 2 Spiele zum daddeln brauche, für alles andere habe ich meine Xbox 360. Der PC wird hauptsächlich zum Surfen, Brennen und als Multimediacenter benutzt. Als Display benutze ich meinen Fernseher (37" Full HD 100Hz).
Nun zur Hardware (bitte nicht lachen xD).
Prozzi - AMD X2 Athlon 4000+
Ram - 2x 2GB DDR 2 800
Graka - AMD Radeon HD2600XT
Board - Gigabyte (keine ahnung welches genau)
Netzteil ist das Cooler Master GX-450
Wie gesagt ich brauche den PC nur für 2 Spiele und zwar Warcraft 3 und League of Legends.
Warcraft packt er gerade so aber bei League of Legends ist Feierabend.
Nun ist meine frage würden die Spiele unter Full HD laufen wenn ich folgendes verbaue?
Prozzi - AMD Athlon X2 5600+ (würde mich 65€ kosten)
Graka - NVIDIA GeForce GTX 550 Ti oder AMD Radeon HD 6770 (kosten beide ca. 95€)
den rest also Board und Ram würde ich so lassen.
Bitte keine vorschläge das ich umsteigen soll auf XY oder so. (außer es kostet das gleiche, Budget Maximal 160€)
Danke schon mal im Voraus.
Hallo erstmal an Euch alle.
Ich habe ein kleines Problem mit meinem in die Jahre gekommenen PC.
Vorneweg möchte ich gleich sagen das ich ihn nur für 2 Spiele zum daddeln brauche, für alles andere habe ich meine Xbox 360. Der PC wird hauptsächlich zum Surfen, Brennen und als Multimediacenter benutzt. Als Display benutze ich meinen Fernseher (37" Full HD 100Hz).
Nun zur Hardware (bitte nicht lachen xD).
Prozzi - AMD X2 Athlon 4000+
Ram - 2x 2GB DDR 2 800
Graka - AMD Radeon HD2600XT
Board - Gigabyte (keine ahnung welches genau)
Netzteil ist das Cooler Master GX-450
Wie gesagt ich brauche den PC nur für 2 Spiele und zwar Warcraft 3 und League of Legends.
Warcraft packt er gerade so aber bei League of Legends ist Feierabend.
Nun ist meine frage würden die Spiele unter Full HD laufen wenn ich folgendes verbaue?
Prozzi - AMD Athlon X2 5600+ (würde mich 65€ kosten)
Graka - NVIDIA GeForce GTX 550 Ti oder AMD Radeon HD 6770 (kosten beide ca. 95€)
den rest also Board und Ram würde ich so lassen.
Bitte keine vorschläge das ich umsteigen soll auf XY oder so. (außer es kostet das gleiche, Budget Maximal 160€)
Danke schon mal im Voraus.