Ähm, Apple unterstützt es nicht und MS will es bei Handys auch nicht mehr unterstützen, also was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen?

Flash alleine ist schon ein Argument, es nicht zu unterstützen.Ich hab deine Aussage schon verstanden, wollte aber nur darauf hinweisen, dass das kein Argument ist, kein Flash mehr zu unterstützen.![]()

richtig, und das nur in der kleinsten variante.Also 200 Euro für ein Iphone 4S mit Vertrag?
Oder wie hab ich das nun verstanden?
In Deutschland wird das iPhone 4S laut Apple ab dem 14. Oktober erhältlich sein und 629 Euro ohne Vertrag kosten (16 GB) . Das iPhone 4S wird es in Schwarz und Weiß geben.
Das ist wie mit Grafikkarten. Seit es sie gibt, muss nichts mehr optimiert werden, da ja immer schnellere auf den Markt kommen und das kommt jetzt auch bei Handys.
Wie man aus wenig Hardware mehr rausholt, zeigen Apple und Konsolen, auch wenns manche krampfhaft anders sehen wollen.

Leute wie Du kennen sich sehr wahrscheinlich nicht so gut mit dem iPhone aus. Das neue iPhone braucht kein Dualcore mit 1.6 Ghz ,denn wenn Du dich auskennen würdest,läuft das alte iPhone schon smoother und flüssiger,als jedes Android Handy........MFG
Du scheinst auch noch nie ein Android-Phone in den Fingern gehabt zu haben, wenn du behauptest dass bei iPhones alles "smoother ist als bei jedem Android Handy". Solche Leute lieb Ich echt: Erst anderen Unkenntnis vorwerfen und dann selber Sachen behaupten, von denen man keine Ahnung hat. Tatsache ist, dass auch bei iPhones nicht alles so "smooth" ist wie du behauptest. Und jetzt sag mir nicht dass Ich das nicht beurteilen könnte, Ich hatte beides schon in den Fingern.
Mit reiner Rohleistung sollte man sich auch nicht beeindrucken lassen und du hast recht, manche sehen nur, was sie sehen wollen.Die Geschwindigkeit von Apples Smartphones sind auf ihrer Hardware jedesmal auffallend durchschnittlich für ihre angeblich so hoch optimierte Software. Aber lassen wir das. So wich ich dich bisher kennenlernen durfte, gehörst du zu denen, die sich durch Fakten nicht beeindrucken lassen. Und notfalls Trolls absondern![]()

Da mein 3GS in 2 Monaten ausläuft werde ich sogar mal ein Auge auf die Konkurrenz werfen![]()