Live-Blog zur iPhone-5-Vorstellung ab 19 Uhr: Let's Talk iPhone! [Erinnerung]

MS will es nicht nur nicht mehr unterstützen, es verzichtet doch bereits darauf. Wäre mir neu, dass der Browser von WP7 oder WP7.5 Flash unterstützt. Und sonst ist Flash auf dem Handy auch nicht gerade sinnvoll. Bis jetzt läuft es eher schlecht als recht. Wenn man dafür nachher ne Quadcore CPU im Telefon braucht, ist es meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Wobei Flash unter Webdesignern eh out ist. Wer was auf seine Webseite hält, der verzichtet darauf. Und Browsergames lassen sich auch ohne Flash umsetzen.

Hat der Ipod Touch eine andere Rückseite bekommen, oder immer noch diesen Hochglanz Mist?

In Deutschland wird das iPhone 4S laut Apple ab dem 14. Oktober erhältlich sein und 629 Euro ohne Vertrag kosten (16 GB) . Das iPhone 4S wird es in Schwarz und Weiß geben.

Das ist wie mit Grafikkarten. Seit es sie gibt, muss nichts mehr optimiert werden, da ja immer schnellere auf den Markt kommen und das kommt jetzt auch bei Handys.
Wie man aus wenig Hardware mehr rausholt, zeigen Apple und Konsolen, auch wenns manche krampfhaft anders sehen wollen.

Die Geschwindigkeit von Apples Smartphones sind auf ihrer Hardware jedesmal auffallend durchschnittlich für ihre angeblich so hoch optimierte Software. Aber lassen wir das. So wich ich dich bisher kennenlernen durfte, gehörst du zu denen, die sich durch Fakten nicht beeindrucken lassen. Und notfalls Trolls absondern :D

Leute wie Du kennen sich sehr wahrscheinlich nicht so gut mit dem iPhone aus. Das neue iPhone braucht kein Dualcore mit 1.6 Ghz ,denn wenn Du dich auskennen würdest,läuft das alte iPhone schon smoother und flüssiger,als jedes Android Handy........MFG

Du scheinst auch noch nie ein Android-Phone in den Fingern gehabt zu haben, wenn du behauptest dass bei iPhones alles "smoother ist als bei jedem Android Handy". Solche Leute lieb Ich echt: Erst anderen Unkenntnis vorwerfen und dann selber Sachen behaupten, von denen man keine Ahnung hat. Tatsache ist, dass auch bei iPhones nicht alles so "smooth" ist wie du behauptest. Und jetzt sag mir nicht dass Ich das nicht beurteilen könnte, Ich hatte beides schon in den Fingern.

Du scheinst auch noch nie ein Android-Phone in den Fingern gehabt zu haben, wenn du behauptest dass bei iPhones alles "smoother ist als bei jedem Android Handy". Solche Leute lieb Ich echt: Erst anderen Unkenntnis vorwerfen und dann selber Sachen behaupten, von denen man keine Ahnung hat. Tatsache ist, dass auch bei iPhones nicht alles so "smooth" ist wie du behauptest. Und jetzt sag mir nicht dass Ich das nicht beurteilen könnte, Ich hatte beides schon in den Fingern.

Das beste beispiel ist das iphone 3g oder 3gs mit ios 4 in der anfangsphase. Das ist alles andere als "smooth" gelaufen.

630€ ohne Vertrag? Im Ernst? Das ist ja mal echt n Schnäppchen, wenn man bedenkt zu was für Preisen das 4er und auch das 3GS anfangs gehandelt wurden... Da waren ganz schnell 1000€ fällig

Die Geschwindigkeit von Apples Smartphones sind auf ihrer Hardware jedesmal auffallend durchschnittlich für ihre angeblich so hoch optimierte Software. Aber lassen wir das. So wich ich dich bisher kennenlernen durfte, gehörst du zu denen, die sich durch Fakten nicht beeindrucken lassen. Und notfalls Trolls absondern :D
Mit reiner Rohleistung sollte man sich auch nicht beeindrucken lassen und du hast recht, manche sehen nur, was sie sehen wollen. ;)

Was nützt denn schon das schnellste Handy, wenn die Software auch auf wirklich lahmen Handys laufen soll? Da zähle ich jetzt auch iPhone 3/3G dazu.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Wäre ein iP5 rauskgekommen mit anderem Design und größerem Bildschirm (oder ist er größer nur sehe ich nichts?) wäre der Kauf so gut wie sicher gewesen aber für den Preis ist ein kleiner Aufguss des iPhone 4 zu hoch. Nagut man hätte es sich vielleicht auch denken können dass kein iPhone 5 kommt. Vom 3G auf das 3GS gabs ja auch keine optischen sondern nur kleine technische Veränderungen. Da mein 3GS in 2 Monaten ausläuft werde ich sogar mal ein Auge auf die Konkurrenz werfen:(

sehr enttäuschend das ganze... den apple strategen hätte doch bewusst sein müssen das alle ein iphone 5 sehen wollen und ein 4s nur für ernüchterung sorgt, besonders nach der ungewöhnlich langen wartezeit. die konkurrenz wird das riesig freuen, denn so ist das iphone bei weitem nicht mehr so interessant wie es das noch die letzten jahre war. dabei hätte ein anderes design, ein größeres display und eine simple 5 doch schon gereicht um die sache ganz anders aussehen zu lassen.

Da mein 3GS in 2 Monaten ausläuft werde ich sogar mal ein Auge auf die Konkurrenz werfen:(

Das Problem habe ich auch. Meiner läuft in 1 Monat aus....da wäre das Release des iPhone 5 echt ein Bringer gewesen...
Schade :(
Aber mal im Ernst: so ein Android Schrott kommt mir nich ins Haus, da warte ich lieber noch bis nächstes Jahr.
Die Jungs aus Cupertino wissen schon was sie tun ;)

Zurück