Live-Blog zur iPhone-5-Vorstellung ab 19 Uhr: Let's Talk iPhone! [Erinnerung]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Live-Blog zur iPhone-5-Vorstellung ab 19 Uhr: Let's Talk iPhone! [Erinnerung] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Live-Blog zur iPhone-5-Vorstellung ab 19 Uhr: Let's Talk iPhone! [Erinnerung]
 
ist doch egal ob man von Aplle, Microsoft oder Google ausspioniert wird für mich sind die alle gleich und auch die Handys geben sich nicht viel...und was dagegen machen kann man auch nicht wenn man ein aktuelles Handy haben will...
 
Hoffentlich haben sich die ganzen Hater hier im Forum schon argumentlose Sätze zu recht gelegt so das sie gleich 19 Uhr anfangen können über apple zu schimpfen.

Wird bestimmt wieder lustig wenn sie sich alle aufregen wie böse doch apple ist und wie schlecht das iphone :ugly:

was soll das denn heißen ?! Die "Hater", so wie du mich u.a. bezeichnest, bemängeln nur die Hardware, die nicht bestehende legale Möglichkeit, I-Tune fremdes Material aufs I-phone zu knallen, die Preispolitik von Apple und die Politik von Apple an sich.

Ob das Iphone 5 das Zeug hat ein Hit zu landen, werden wir heute abend sehen.

Ohne Dualcore mit 1,6 Ghz, 1 GB Ram und ner 16er SSD + vernüftige Grafikeinheit ist das Iphone schon wieder alt, bevor es rausgekommen ist. :ugly:
 
Hat das Teil denn auch ein UKW-Radio?
Mein olles K-800 Barrenhandy macht geile Fotos, ist speichermäßig erweiterbar und hat ein UKW-Radio. MP3 spielt es auch ab. Und es zwingt mich nicht zu Updates und Zwangsprogrammen wie Itunes.
 
wie wäre es mit internetradio? das ist etwas zeitgemäßer :D
Wenn Du beim Angeln in der Pampa sitzt oder sonstwie außerhalb von Netzwerken bist? :lol:Das Stichwort heißt Mobilität zum günstigsten Preis. UKW Empfang gehört dazu. Jedenfalls für Leute, die mal rausgehen und darauf nicht verzichten wollen.
Mein K800 empfängt locker 8h lang radio...GEIL
 
Ich prophezeie, dass es keine neues Iphone 5 in den nächsten Monaten geben wird.

Vielleicht werden sie dieses heute mal vorstellen aber der eigentliche Auslieferungstermin wird vermutlich der Februar oder März sein...

Aber mit vorsicht zu genießen, denn REINE SPEKULATION :ugly:
 
Hoffentlich haben sich die ganzen Hater hier im Forum schon argumentlose Sätze zu recht gelegt so das sie gleich 19 Uhr anfangen können über apple zu schimpfen.

Wird bestimmt wieder lustig wenn sie sich alle aufregen wie böse doch apple ist und wie schlecht das iphone :ugly:

Du kannst es ja kaum noch erwarten, was? :schief:
 
Ohne Dualcore mit 1,6 Ghz, 1 GB Ram und ner 16er SSD + vernüftige Grafikeinheit ist das Iphone schon wieder alt, bevor es rausgekommen ist. :ugly:

"Alt"...wenn ich das schön höre ey ^^
Wie Technik nen Tag nach veröffentlichung schon als "alt" abgestempelt wird, ist echt ne Wucht...klar ist der Bereich PCs/Laptops/Smartphones ein ziemlich schnelllebiger, aber Dualcore CPUs mit 1,2 GHz etc. machen doch auch nen verdammt guten Job in Smartphones und werden auch in 2 Jahren noch für die allermeisten Apps reichen (die meisten Wechseln ihr Handy wegen des Vertrags ja eh alle 2 Jahre)...und wer bereit ist den Preis für ein iPhone zu bezahlen, der soll das doch gerne tun...gibt ja auch Leute die sich ne Chevrolet Corvette kaufen, obwohl es ein VW Passat für weniger Geld doch genau so tun würde und man da sogar mehr in den Kofferraum bekommt ^^
Wenns wirklich die A5-CPU wird im neuen iPhone ist es keinesfalls "alt", es ist halt nur nicht besser als die anderen aktuellen Smartphones auf dem Markt, sondern etwa gleichwertig...und gleichwertig bedeutet "auf Höhe der Zeit" und nicht "alt"...und wer weiß...lassen wir uns überraschen :)

Und außerdem: Es ist doch viel entscheidener, was die Software (in diesem Fall: iOS 5) aus der vorhandenen Hardware herausholt...du kannst die tollste CPU und so dadrin haben, aber die Software macht einfach nix drauß (gutes Beispiel sind atm die Tablets mit Android 3, die von der Hardware ja sicherlich echt ordentlich sind, aber total von der Software "ausgebremst" werden).
 
Wenn Du beim Angeln in der Pampa sitzt oder sonstwie außerhalb von Netzwerken bist? :lol:Das Stichwort heißt Mobilität zum günstigsten Preis. UKW Empfang gehört dazu. Jedenfalls für Leute, die mal rausgehen und darauf nicht verzichten wollen.
Mein K800 empfängt locker 8h lang radio...GEIL

Wow! Du bist mein Held! Kann dein K800 denn auch deine Kontakte Online mit deinem PC abgleichen? Oder mehrere EMail Adressen gleichzeitig abfragen?...

Du kannst keine Eier mit Birnen vergleichen... Vielleicht fällt dir dann mal auf, dass andere Leute andere Sachen haben wollen. Und UKW Radio aufm Handy braucht heutzutage FAST kein Mensch mehr.

Und ja, ich hatte das K800 mal. War DAMALS ein tolles teil.
 
Also ich finde UKW Radio im Handy cool wenn man mal keine lust auf die MP3´s hat die man auf dem Handy hat ;) Kontakte online abgleichen?? WFT damit sie vorher von facebook, google+, microsoft und co. in die ganze welt verkauft werden können???? no way :daumen2: und man braucht nur eine e-mail adresse die "wichtig" ist, alle anderen können auch warten bis man wieder zuhause ist am rechner ;) und als info mein SGS2 hat nen radio :D und kann alles was apple den leuten heute als *Weltneuheit* verkaufen will :what:
 
Also ich finde UKW Radio im Handy cool wenn man mal keine lust auf die MP3´s hat die man auf dem Handy hat ;) Kontakte online abgleichen?? WFT damit sie vorher von facebook, google+, microsoft und co. in die ganze welt verkauft werden können???? no way :daumen2: und man braucht nur eine e-mail adresse die "wichtig" ist, alle anderen können auch warten bis man wieder zuhause ist am rechner ;) und als info mein SGS2 hat nen radio :D und kann alles was apple den leuten heute als *Weltneuheit* verkaufen will :what:


Jedem das seine ^^
Zum Beispiel werde ich nie ein Radio im Handy brauchen...ich hab sogar in meinem Auto noch nie Radio gehört (abgesehen vom Verkerhsdienst, der bei langen Autofahrten aktiviert ist), CD/iPod ging immer klar bis jetzt, seit mittlerweile über 3 Jahren ;)
Und ich hab 2 wichtige eMail-Adressen, bzw. sogar 3 wenn man die der Uni noch hinzuzählt...so unterschiedlich können die Bedürfnisse also sein ;)
Und Apple verkauft nichts was sie haben als ihre Erfindung, aber sie fügen die Sachen, die andere Hersteller oftmals nur unzureichend oder gar nicht miteinander verbinden zu einem funktionierenden Ganzen zusammen...es ist also keine Idee neu oder eine Weltneuheit. Aber die Vereinigung funktioniert bei Apple dann iwo doch einfach besser als bei anderen Herstellern (wenn ich z.B. überlege wie einfach man ne TimeCapsule konfiguriert und wie sehr ich bei ner normalen Netzwerkfestplatte geflucht habe und dieses Teil manchmal trotzdem einfach wieder alles vergisst!!!)...zumindest Anfangs, die anderen Hersteller schaffen es ja auch (und sind auch mal schneller als Apple) :)
 
Also ich finde UKW Radio im Handy cool wenn man mal keine lust auf die MP3´s hat die man auf dem Handy hat ;) Kontakte online abgleichen?? WFT damit sie vorher von facebook, google+, microsoft und co. in die ganze welt verkauft werden können???? no way :daumen2: und man braucht nur eine e-mail adresse die "wichtig" ist, alle anderen können auch warten bis man wieder zuhause ist am rechner ;) und als info mein SGS2 hat nen radio :D und kann alles was apple den leuten heute als *Weltneuheit* verkaufen will :what:


Und wieder ein klassicher Fall von "ich bin der nabel der welt" denken. Andere Sagen du denkst nur von 12 bis Mittag... ich sag deine Denkweisse ist sehr Dumm.

1. Wenn ich meine Kontakte abgleiche wird keine deiner gennanten Firmen das auch nur mitbekommen.
2. Ich hab 2 Firmen Email Accounts und 3 Private Accounts, Die beiden Firmen und ein privater account muss ich absolut Zeitnah lesen können sonst geht zT viel Geld verloren.
3. Google+, facebook und co intressiern sich einen Scheiss für dich und deine Kontakte und du wirst nie im leben irgendwas von denen bemerken auch wenn du denn deine sämtlichen Daten extra per brief zu schickst.
4. UKW Radio finde ich persönlich extrem ******** da die Radiosender nur gefühlte 10 verscheidene Lieder spielen. Zumal die Auswahl der Lieder dann auch noch jeden Tag wieder gleich ist. Radio ist so ziemlich das unterste niveu Musik zu konsumieren. Es gibt nichts was Musik mehr verachtet als das Radio.
5. Und dein SGS2 kam doch viel später raus als das IP4... somit ist dein vergleich nichts wert und kann nicht gezählt werden.
 
wenn man bei apple.de das iphone 4 kaufen möchte kommt ne meldung "we are busy" dann sollte es auf der homepage ja auch bald was neues zu lesen geben :daumen:
 
Wenn man hier manche Kommentare liest ... seid bitte so nett und nervt wenigstens in der Zeit des Keynote nicht mit Bashing&Co.:schief:

Finde den Live-Blog auf PCGH bisher sehr gut.
 
Zurück