Live-Blog zur iPhone-5-Vorstellung ab 19 Uhr: Let's Talk iPhone! [Erinnerung]

Ja das IPhone4 Design,... einfach zeitlos,...
Also ich bin kein Apfelfan, aber was die sich heute geleistet haben, nen echter Brüller,...

Kleines Refresch,..., aber immerhin darf über das IPhone 5 fröhlich weiterspekuliert werden...

Ich glaube er meint das eher im Bezug auf Android Geräte die man für 400€ bekommt und ähnliche Hardware haben?!

ähnliche bzw. bessere Hardware

Aber mal im Ernst: so ein Android Schrott kommt mir nich ins Haus, da warte ich lieber noch bis nächstes Jahr.

komm geh woanders trollen,androids sind den apple in jeder hinsicht überlegen, seit dem iphone 4 ! Und daran ändert das iphone 4s auch nichts. Apple war und ist was für "besondere" Leute. :schief:

Das Iphone 4S haut mich sowas nicht vom hocker und dann für den Preis, das ist einfach lächerlich! Einzig das Display ist wieder allererste Sahne, das wars aber auch schon.

Das Iphone 4S haut mich sowas nicht vom hocker und dann für den Preis, das ist einfach lächerlich! Einzig das Display ist wieder allererste Sahne, das wars aber auch schon.

Lustig. ;)
Wenn man das Papier betrachtet ist das natürlich klar! Es ist ja auch einfach ein 400€ Handy zu machen aus billigem Plaste, mit nem schlechten Design und einem OS das mit falschen Marketing Sprüchen wirbt.
Hinter dem iOS und dem iPhone stecken wenigstens ordentlicher Support, super einfaches Handling, sehr viel Performance und eine unglaubliche Fülle an nützlichen Apps. Damit Andoird nur ansatzweise so perfomant ist, ist eine locker 30% schnellere Hardware nötig als es für iOS der Fall ist.
(Und komm mir jetzt bloß nicht mit deinen paar hundert tausend Android Apps: wenn von den Android Apps 50% Code-Abfall sind, ist das kein Vergleichpunkt, sondern jämmerlich! Gute Andoird Apps muss man praktisch mit der Lupe suchen....Apple kontrolliert die Apps noch selbst um dem Kunden Qualität zu liefern und das System sauber zu halten)

Lustig. ;)
Wenn man das Papier betrachtet ist das natürlich klar! Es ist ja auch einfach ein 400€ Handy zu machen aus billigem Plaste, mit nem schlechten Design und einem OS das mit falschen Marketing Sprüchen wirbt.
Hinter dem iOS und dem iPhone stecken wenigstens ordentlicher Support, super einfaches Handling, sehr viel Performance und eine unglaubliche Fülle an nützlichen Apps. Damit Andoird nur ansatzweise so perfomant ist, ist eine locker 30% schnellere Hardware nötig als es für iOS der Fall ist.
(Und komm mir jetzt bloß nicht mit deinen paar hundert tausend Android Apps: wenn von den Android Apps 50% Code-Abfall sind, ist das kein Vergleichpunkt, sondern jämmerlich! Gute Andoird Apps muss man praktisch mit der Lupe suchen....Apple kontrolliert die Apps noch selbst um dem Kunden Qualität zu liefern und das System sauber zu halten)

Es ist vielleicht 30% schnellere Hardware nötig, aber trotzdem ist jedes Android-Handy deutlich günstiger. Ausserdem laufen aktuelle Android-Handys auch mit 1Ghz (Desire HD) ähnlich gut wie das iPhone 4.

Und viele Android-Handys sind vielleicht Plastik, aber trotzdem extrem gut verarbeitet. Und daher stört das nicht, die Handys sind trotzdem qualitativ hochwertig und weisen sehr gutes Design vor.

Ausserdem, ich nutze seit einem Jahr Android, und ich hatte noch nie eine "Code-Abfall"-App.

Fazit: iOS ist Android nicht (mehr) überlegen. Das iPhone ist alte Hardware in schickem Design, welches Zwar ein gutes Smartphone ist, aber einfach überteuert.

Hier geht's ja zu....:lol:

Die eine hälfte von euch scheint Apple-Aktien zu haben und die andere hälfte von Android (was weiß ich, was das is).
Es bringt euch doch garnix, euch gegenseitig so runter zu machen, außer ihr hab so nen Fetisch....:ugly:

Ich hab nen olles K610, reicht mir...:D

Ich bin von Apple so was von enttäuscht!!!!! :(
Bin echt davon ausgegangen, dass Apple endlich wieder ein
iPhone bringt, welches gut in der Hand liegt und vor allem eine
stabile Rückseite hat, statt dessen... ein 4S ?!?!?
Man, ich dachte ich kann mein 3GS gegen ein tolles neues 5er
tauschen... :daumen2::daumen2::daumen2:

Lustig. ;)

Es sind zwei paar schuhe designe und verarbeitung & OS ;)
Wenn man nen Designalublock habn will gibts HTC ^^ - Weiters find ich plastic nicht mal so schlimm- zb das nexsu S - Super Hw zu einem nur geilen Preis (249 euro) und perfekten androide support.Weiters kann man sich auch den App Quellcode anguckn ;) (und bissl selber Proggn) - Jeder sucht sich sein OS und Gerät aus - die Realwirtschaft darf sich freuen :ugly:

EDIT: Es muss nicht immer in hass umschwenken APPLE GEGN ANDROIDE - Viel User wolln ein simples sys was stabil rennt und ein Spezielles Design hat , dafür wird dann halt summe X angesetzt, welches um einiges teurer ist wie nur die HW ohne BS. Wenn man genug kenntnis hat ist Linux einem Mac mehr als ebenbürtig

Zuletzt bearbeitet:
Sollen die Apple Jünger doch ruhig ihr "altes" Iphone 4 gebraucht verkaufen, um auf den überlebensnotwendigen Apple Iphone 4S Zug aufzuspringen. Vielleicht kauf ich mir dann über Ebay auch ein Iphone 4, nur um mal damit herumzuspielen. :lol:Aber eigentlich bin ich mit meinem Galaxy S2 mehr als zufrieden. ;)

Die Android Handy Hersteller sollten ein Aussteigerprogramm für iPhone Nutzer anbieten, bei dem sie ihr
altes Handy in Zahlung geben können für ein neues Android Phone.

Sieht ja düster aus für Apple ohne Jobs.

Was ist das denn fürn neumodischer Kram? :ugly:
Mit meinem kann man sogar noch Bierflaschen öffnen, wer braucht da ein Iphone? :lol:

(Obwohl es mich ja schon irgendwie reizt, mal was neues zu haben ;))

Ich bin halt Technikbegeistert!:ugly: Aber rot isses schon lange nicht mehr, das war schon öfters mal im Fluß baden und ist aus diversen höhen gefallen...:lol:
Ich hab mal mit dem IPhone 4 von meinem Bruder rumgespielt und mußte feststellen, ist nix für mich. Einmal runtergefallen und schon ist die Rückseite total gesprungen. Das sieht jetzt sowas von sch...e aus, also ich wöllt das net aus der Tasche holen....:ugly:

Die Android Handy Hersteller sollten ein Aussteigerprogramm für iPhone Nutzer anbieten, bei dem sie ihr
altes Handy in Zahlung geben können für ein neues Android Phone.

Sieht ja düster aus für Apple ohne Jobs.

Kommt aufn CEO an wenn der nix bringt kann er es wirklich in den sand setzn weil Stevi kommt nimmer back.[Nach den letzen Bildern hatte ich ihn fast nimmer erkannt mann wie Pankreaskrebs einem so schleichend killed - echt nur grausig ]

Einmal runtergefallen und schon ist die Rückseite total gesprungen. Das sieht jetzt sowas von sch...e aus, also ich wöllt das net aus der Tasche holen....:ugly:
Deshalb hab ich auch noch das alte: es ist unzerstörbar :D
Wie oft das schon runter gefallen ist und wieviele Biere es schon geöffnet hat...das überlebt kein Iphone :hail:

Deshalb hab ich auch noch das alte: es ist unzerstörbar :D
Wie oft das schon runter gefallen ist und wieviele Biere es schon geöffnet hat...das überlebt kein Iphone :hail:

Bier trink ich nicht mehr, aber das fliegt schonmal umher, wenn ich den Vibrationsalarm an die Fußsohle von nen schlafenden Hund halte, das ist einfach nur göttlich....:lol:

Und die Apple-Aktie sinkt. War wohl nicht so der Bringer mit der Präsentation. ;)
Sicherlich haben viel mehr erwartet. So ist das eben wenn vorher viel Wind gemacht wird und dann nur ein leises Lüftchen kommt. Die Erwartungshaltung war so hoch, dass jetzt viele enttäuscht sind, insbesondere weil sie sich erhofft haben, dass das iP5 vorgestellt wird.

MfG

Zurück