Citynomad
PCGH-Community-Veteran(in)
Aufwachen Jungs, Aufwachen!!!!
Wo ist denn jetzt bitte dein Problem?
PS: Es ging eindeutig um ein Schnäppchen für Apple-Verhältnisse.
Aufwachen Jungs, Aufwachen!!!!
Wo ist denn jetzt bitte dein Problem?
PS: Es ging eindeutig um ein Schnäppchen für Apple-Verhältnisse.
Ich glaube er meint das eher im Bezug auf Android Geräte die man für 400€ bekommt und ähnliche Hardware haben?!
Aber mal im Ernst: so ein Android Schrott kommt mir nich ins Haus, da warte ich lieber noch bis nächstes Jahr.

Das Iphone 4S haut mich sowas nicht vom hocker und dann für den Preis, das ist einfach lächerlich! Einzig das Display ist wieder allererste Sahne, das wars aber auch schon.

Lustig.
Wenn man das Papier betrachtet ist das natürlich klar! Es ist ja auch einfach ein 400€ Handy zu machen aus billigem Plaste, mit nem schlechten Design und einem OS das mit falschen Marketing Sprüchen wirbt.
Hinter dem iOS und dem iPhone stecken wenigstens ordentlicher Support, super einfaches Handling, sehr viel Performance und eine unglaubliche Fülle an nützlichen Apps. Damit Andoird nur ansatzweise so perfomant ist, ist eine locker 30% schnellere Hardware nötig als es für iOS der Fall ist.
(Und komm mir jetzt bloß nicht mit deinen paar hundert tausend Android Apps: wenn von den Android Apps 50% Code-Abfall sind, ist das kein Vergleichpunkt, sondern jämmerlich! Gute Andoird Apps muss man praktisch mit der Lupe suchen....Apple kontrolliert die Apps noch selbst um dem Kunden Qualität zu liefern und das System sauber zu halten)

Lustig.
Wenn man das Papier betrachtet ist das natürlich klar! Es ist ja auch einfach ein 400€ Handy zu machen aus billigem Plaste, mit nem schlechten Design und einem OS das mit falschen Marketing Sprüchen wirbt.
Hinter dem iOS und dem iPhone stecken wenigstens ordentlicher Support, super einfaches Handling, sehr viel Performance und eine unglaubliche Fülle an nützlichen Apps. Damit Andoird nur ansatzweise so perfomant ist, ist eine locker 30% schnellere Hardware nötig als es für iOS der Fall ist.
(Und komm mir jetzt bloß nicht mit deinen paar hundert tausend Android Apps: wenn von den Android Apps 50% Code-Abfall sind, ist das kein Vergleichpunkt, sondern jämmerlich! Gute Andoird Apps muss man praktisch mit der Lupe suchen....Apple kontrolliert die Apps noch selbst um dem Kunden Qualität zu liefern und das System sauber zu halten)

(und bissl selber Proggn) - Jeder sucht sich sein OS und Gerät aus - die Realwirtschaft darf sich freuen 
Aber eigentlich bin ich mit meinem Galaxy S2 mehr als zufrieden. 
Bei MS ist es nicht standartmäßig dabei aber man kann es bei Bedarf installieren.Ähm, Apple unterstützt es nicht und MS will es bei Handys auch nicht mehr unterstützen, also was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen?

Ich hab da nur vor kurzem eine News gelesen, dass MS es bei WP8 komplett abschaffen wollen.Bei MS ist es nicht standartmäßig dabei aber man kann es bei Bedarf installieren.
MfG
Was ist das denn fürn neumodischer Kram?
Mit meinem kann man sogar noch Bierflaschen öffnen, wer braucht da ein Iphone?
(Obwohl es mich ja schon irgendwie reizt, mal was neues zu haben)
Aber rot isses schon lange nicht mehr, das war schon öfters mal im Fluß baden und ist aus diversen höhen gefallen...

Die Android Handy Hersteller sollten ein Aussteigerprogramm für iPhone Nutzer anbieten, bei dem sie ihr
altes Handy in Zahlung geben können für ein neues Android Phone.
Sieht ja düster aus für Apple ohne Jobs.
Deshalb hab ich auch noch das alte: es ist unzerstörbarEinmal runtergefallen und schon ist die Rückseite total gesprungen. Das sieht jetzt sowas von sch...e aus, also ich wöllt das net aus der Tasche holen....![]()

Deshalb hab ich auch noch das alte: es ist unzerstörbar
Wie oft das schon runter gefallen ist und wieviele Biere es schon geöffnet hat...das überlebt kein Iphone![]()