Live-Blog zur iPhone-5-Vorstellung ab 19 Uhr: Let's Talk iPhone! [Erinnerung]

Jetzt wo auch MS Flash bei Handys abschaffen will, braucht Apple auch nicht mehr damit anfangen. ;)

Mich wundert das 4S nicht sonderlich, da Apple wie immer mehr Wert auf Software legt und wem es nicht passt, muss es ja nicht kaufen.
Die reine Rohleistung ist halt nicht alles. Ist halt so, wie wenn man sich ein Auto mit 500PS kauft, das man sowieso kaum ausfahren kann. ;)

Dummer Vergleich. Hardware ist kein Auto, und muss sich auch nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.

Ich finde das 4S ziemlich enttäuschend. Bisher konnte man davon ausgehen, dass sich die Hersteller im Halbjahresrhythmus überbieten. Das 4S hievt Apple max. auf das Niveau der Konkurrenz. Zumal Google im Oktober mit dem Nexus Prime und Ice Cream Sandwich aufwartet.
 
Naja :ugly:
3g zu 3gs sag ich nur.
Hätte dir schon zum Iphone 4 Ankündigung zu 90% sagen können das es ein s wird.
Apple ist auch nur ne Firma die Geld verdienen will also warum jährlich Geld für ein neues aussehen raus schmeiße :P
Wenn es sich so auch super verkauft.
Fail würde ich das nicht nenne wirst sehen wie viel Mio die werden verkaufen werden :D

Naja gut zwar kein reiner Fail aber enttäuschen auf jedenfall. Hab schon mit einigen über Facebook gescprochen die sich auch ein 5er kaufen wollten und jetzt zu Konkurrenz wechseln^^. Beim 3G/3GS hatte man noch nicht so großen Druck der Konkurrenz.
 
Naja, aber was solls, kein iphone 5, dafür werden nächstes Jahr ein paar knaller kommen mit einem neuen iMac und dem iTV, also sprich mit dem TV den apple raus bringen will.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple nächstes Jahr im Sommer zurückkehrt zum "normalen" iPhone Releasezyklus, und dann das iPhone 5 bringt.
 
mal ein kleiner Tip vorweg, schaut mal jetzt bei eBay unter iPhone 4s, da könnte man das kotzen bekommen. Die betrüger und abzocker versuchen jetzt alles daraus zu schlagen wie 1250 euro für eine vorbestellung....
 
@BlackBaCE

Find ich garnicht so schlimm. Habe selber den Touch 4. Der ist flott, ist flach,super Display etc. Was sollte man da vorerst verbessern? Und iOS5 wertet ihn wieder auf daher....;)
 
Gott lass ... naja, weißt eh...

Wie kommst du auf die Idee, die Software würde die Hardware nicht ausnutzen? Sobald sie da ist, wird sie idR auch genutzt.
Du kannst mich ruhig Nailgun nennen. :D

Das ist wie mit Grafikkarten. Seit es sie gibt, muss nichts mehr optimiert werden, da ja immer schnellere auf den Markt kommen und das kommt jetzt auch bei Handys.
Wie man aus wenig Hardware mehr rausholt, zeigen Apple und Konsolen, auch wenns manche krampfhaft anders sehen wollen.

Ich finds schon toll, dass in den Apple Threads mehr Androiden als Äpfel rum laufen. :ugly:
 
Jetzt wo auch MS Flash bei Handys abschaffen will, braucht Apple auch nicht mehr damit anfangen. ;)

Flash schafft weder MS noch Apple ab, sondern die Webseitenprogrammierer. Es gibt noch genügend Seiten, die mit Flash arbeiten, und solange das so ist, ist nicht vorhandener Flash-Support ein nicht wegdiskutierbares Manko. ;)
 
mal ein kleiner Tip vorweg, schaut mal jetzt bei eBay unter iPhone 4s, da könnte man das kotzen bekommen. Die betrüger und abzocker versuchen jetzt alles daraus zu schlagen wie 1250 euro für eine vorbestellung....

Was hat das mit Betrug oder Abzocke zu tun? Wenn jemand soviel Geld ausgibt, ist das doch seine Entscheidung. Sorry aber das selbe Spiel war doch auch beim iPhone 4 oder z. B. bei der PS3 auch da. Du musst es ja nciht kaufen und die Leute, die da kaufen sind halt selber schuld und das wird bei denen als "Lehrgeld" verbucht ;)
 
Was hat das mit Betrug oder Abzocke zu tun? Wenn jemand soviel Geld ausgibt, ist das doch seine Entscheidung. Sorry aber das selbe Spiel war doch auch beim iPhone 4 oder z. B. bei der PS3 auch da. Du musst es ja nciht kaufen und die Leute, die da kaufen sind halt selber schuld und das wird bei denen als "Lehrgeld" verbucht ;)


dennoch finde ich das sehr dreist. den dazu kommt ja dann noch die bezahlung für das eigentliche gerät, die nochmal ohne vertrag je nach speicher 400 bis 700 euro betragen werden vermute ich mal.
 
Flash schafft weder MS noch Apple ab, sondern die Webseitenprogrammierer. Es gibt noch genügend Seiten, die mit Flash arbeiten, und solange das so ist, ist nicht vorhandener Flash-Support ein nicht wegdiskutierbares Manko. ;)
Ähm, Apple unterstützt es nicht und MS will es bei Handys auch nicht mehr unterstützen, also was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen?
 
Zurück