Live-Blog zur iPhone-5-Vorstellung ab 19 Uhr: Let's Talk iPhone! [Erinnerung]

Wer das iPhone 4 hat, braucht eigentlich nicht auf das 4S umsteigen. Schließlich bekommt das ja auch das iOS5 und läuft ja auch nicht gerade langsam.
 
Also ich werd ja von meinen Freunden als Fanboy bezeichnet^^. Hab sogar mein 4er verkauft um mir das neue iPhone zu kaufen. Aber das was sich Apple heute geleistet hat ist der absolute Fail. Denke dass die Aktien nicht umsonst recht steil gefallen sind. Aber naja mir solls ja wurscht sein, dann hol ich mir eben das Galaxy S2. Oder habt ihr noch nen anderen Vorschlag ?
 
Toll wurde ein iPhone 4S vorgestellt und ich bin mir immer noch nicht sicher was ich nehmen soll...

iP4S oder was ganz anderes. :huh:
 
Das iPhone 4S ist ein ganz neues Gerät mit dem Design des alten. Technisch ist es sehr interessant.
Ein 3,7er Display hätte ich mir aber auch gewünscht.
 
Also ich werd ja von meinen Freunden als Fanboy bezeichnet^^. Hab sogar mein 4er verkauft um mir das neue iPhone zu kaufen. Aber das was sich Apple heute geleistet hat ist der absolute Fail. Denke dass die Aktien nicht umsonst recht steil gefallen sind. Aber naja mir solls ja wurscht sein, dann hol ich mir eben das Galaxy S2. Oder habt ihr noch nen anderen Vorschlag ?
Naja :ugly:
3g zu 3gs sag ich nur.
Hätte dir schon zum Iphone 4 Ankündigung zu 90% sagen können das es ein s wird.
Apple ist auch nur ne Firma die Geld verdienen will also warum jährlich Geld für ein neues aussehen raus schmeiße :P
Wenn es sich so auch super verkauft.
Fail würde ich das nicht nenne wirst sehen wie viel Mio die werden verkaufen werden :D
 
Flash-Support wäre mal ne sinnvolle Neuerung gewesen, schade dass dazu nix kam. ;)
Jetzt wo auch MS Flash bei Handys abschaffen will, braucht Apple auch nicht mehr damit anfangen. ;)

Mich wundert das 4S nicht sonderlich, da Apple wie immer mehr Wert auf Software legt und wem es nicht passt, muss es ja nicht kaufen.
Die reine Rohleistung ist halt nicht alles. Ist halt so, wie wenn man sich ein Auto mit 500PS kauft, das man sowieso kaum ausfahren kann. ;)
 
mal schauen ob die telekom morgen früh meine bestellung endlich mal entgegennimmt, anstatt am telefon zu leugnen das tickets rausgegeben wurden. Im grunde spielt es keine Rolle ob es iphone 4S oder 5 heisst, mein vertrag läuft aus und ich kann upgraden. Also nehm ichs
 
Was mir aber gerade am iOS5 auffällt ist, dass das iPhone vor allem für den amerikanischen Markt und vor allem für einfache Geschäftsleute gemacht ist. Denn nirgends ist es so üblich wie in den USA weite Strecken zur Arbeit mit dem Auto zu fahren. Dafür ist die Sprachsteuerung nämlich genial.
Oder wer von euch kann sich nen Schlipsträger in der U-Bahn oder Straßenbahn vorstellen, der mit seinem Telefon quatscht? Vor allem wenn sich das Telefon recht gut verkauft? Bus und Bahn sind ja so schon nicht leise, aber wenn dann noch alle zusätzlich zum Telefonieren noch mit dem Handy quatschen...
 
Was willst Du mehr,als frische Hardware ,sprich Dualcore plus besseren Grafikchip und ne 8 MP Kamera. Viel neues wäre im iPhone 5 auch nicht drin gewesen. Wenn sie jetzt nicht vom 4s gesprochen haetten, sondern das iPhone 5 mit diesen Spezifikationen rausgebracht hätten, wärst Du bestimmt zufrieden gewesen-)) Das wichtigste ist die Software , iOS 5.0 . Die machen das iPhone zum iPhone. Und wenn sich Neueinsteiger,die noch nie nen iPhone hatten,sich jetzt das 4 s holen,werden sie bestinmt mehr als zufrieden damit sein.
 
Sagt mal, was ist eigentlich mit dem iPod Touch, haben sie da iwas verändert? Soweit ich das gesehen habe, ist ALLES gleich geblieben. Wird ja langsam lächerlich das Ganze :daumen2:
 
hm... naja, es gab dann doch kein "one more thing..."
iPhone 4S als "vergleichsweise" kleines Update vom 4er... war ja auch schon beim iPad2 so, wobei sie da noch das Design verändert haben
wer das iPhone 4 hat, hat eher keinen Grund auf das 4S umzusteigen, außer einen nervt die Performance
Das mit der Sprachsteuerung ist schon interessant, SMS vorlesen ist z.B. manchmal echt nicht schlecht, da wird Google aber verm. recht einfach nachrüsten können (wenns da jetzt keine Patente drauf gibt), deren Spracherkennung funktioniert ja auch gut (auch wenn nur über Internet)
Irgendwie verliert das iPhone aber den Anschluss an die ganzen Android-Geräte, die genaue Performance werden natürlich erst Tests feststellen, aber auf dem Papier ist das jetztige neue Modell fast schon nur ein Aufschließen und kein Überholen
Wenn die die Konkurrenz nicht überholen können, wird es für Apple irgendwann schwieriger, die Konkurrenten a la Galaxy S2 etc. sind inzwischen den Kinderschuhen entwachsen und ausgereift

Edit:
der iPod Touch wird soweit ich das in den Tickern mitgekriegt habe auf jeden Fall billiger (8GB für 199$, jetzt 229€ gewesen bei uns), 2 Farben (schwarz oder weiß)
 
Zurück