G
Gast20141208
Guest
Ja, die werden mit einem speziellen Verfahren aufgetragen.Meinst du mit beschichtet die Bumper?
MfG

Keine Ahnung, was da oben ist, aber es funktioniert.
Ja, die werden mit einem speziellen Verfahren aufgetragen.Meinst du mit beschichtet die Bumper?
MfG

- 19:29 Uhr
iMassage:
Ich will endlich was neues vom Iphone5 !
Ich will endlich was neues vom Iphone5 !
- 19:47 Uhr
iPhone 4S - das hat ja gedauert. Retina-Display, Glasrückseite - aber eine andere, als beim iPhone 4. A5-Prozessor. Eine Demo von Infinity Blade 2 und einem anderen techdemo läuft, angeblich soll die Grafik ziemlich gut sein.

Ich wohne auch in der stadt...keine ahnung wie es auf dem land ist. Aber das problem mit den Empfangsproblemen wurde schon 1 monat nach dem Release gefixt und abgeändert. Daher darf es nicht so verbreitet vorkommen.
- 20:05 Uhr
iPhone 4S mit "4G"-Technik (HSDPA).

nur die pcgh seite ging bei mir ewig nicht
edit:
zudem scheint engadget die am aktuellsten zu sein![]()

Meine Kamera App vom HTC HD2 mit HTC Sensation ROM (ein Vergleich wäre hier Auto mit 50 PS also HD2 gegen eins mit 300 PS also dem Sensation) startet in 0,4 Sekunden bis ein Bild da ist und nach einer Sekunde habe ich auch ein Bild inkl. Blitz....- 20:10 Uhr
1,1 Sekunden bis zum ersten Bild mit der neuen Kamera, laut Apple ein sehr guter Wert...besser als die Konkurrenz.
Quelle: Wikipedia
wenn Google das Patent dafür hat wirds bestimmt wieder nen Patent streit geben 

Das wird sehr gut, wenns auch in Deutsch gut umgesetzt wird. Kennen wir ja schon von z. B. Navigon mit Spracheingabe. Ich freue mich auf sowas. Jedoch sehe ich schon die Leute alle mit ihrem iPhone reden und nach dem Wetter fragen oder sonstige lustige Sachen wie eine Liebes-SMS "schreiben"- 20:17 Uhr
Apple zeigt viele Vorzüge der Siri-Steuerung. Die Sprachsteuerung scheint recht beeindruckend, aber man wird wohl erste Praxistests abwarten müssen. Android kann auf jeden Fall schon mal die Sprachsteuerungs-Entwickler anfeuern.

Los Google verklagt Apple 
Sind die Preise mit oder ohne Vertrag?