Live-Blog zur iPhone-5-Vorstellung ab 19 Uhr: Let's Talk iPhone! [Erinnerung]

Geniales iPhone, aber halt 5er. Was solls, Design vom 4er ist top und wurde technisch auf den aktuellen Stand gebracht, dazu ein wunderschönes iOS 5.

Bin zufrieden.:devil:
 
Tja... aber kein iPhone 5... Naja, n 4S ist ja auch nicht schlecht. Der Focus liegt ja eh auf der Software, vor allem der Sprachfunktion...

€: Das Display inkl. Auflösung ist ja nicht verkehrt... was sollte man da außer der Größe verbessern? CPU und GPU haben zugelegt, nur halt das Design nicht wirklich, aber das passt meiner Meinung nach.
 
Ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht, hab jetzt extra lange darauf gewartet mit dem neukauf eines Smartphones, aber nur für ein marginal verändertes iPhone 4? Vergesst es!



Und das Sprachfeature ist so neu nun auch wieder 'net, das Galaxy S II von Schwesterherz hat da 'ne ganz ähnliche Applikation bereits drin .... nur untersagt der Innovator (!) Apple den Verkauf des Gerätes ja hierzulande ja inzwischen, weil Samsung denen ihre tollen Ideen angeblich nachbaut ... :ugly:
 
Geniales iPhone, aber halt 5er. Was solls, Design vom 4er ist top und wurde technisch auf den aktuellen Stand gebracht, dazu ein wunderschönes iOS 5.

Bin zufrieden.:devil:
Ich sehe es ähnlich, weiss aber nicht ob ich vom iPhone 4 auf das 4S umsteigen soll. Ich hätte mir ein größeres Display gewünscht...

Ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht, hab jetzt extra lange darauf gewartet mit dem neukauf eines Smartphones, aber nur für ein marginal verändertes iPhone 4? Vergesst es!
Das ist ein stark verändertes iPhone 4. Das Innenleben ist komplett neu und dem iPhone 4 um weiten überlegen.
 
Das neue Iphone 4S ist also ein Iphone 4 mit Dualcore und 8MP Kamera. Die meisten Neuerungen bestehen ja´in der Software, welche man auch auf die älteren Geräte aufspielen kann.

Kurz und bündig: Für mich ist das Iphone 4S ein Enttäuschung:daumen2:
 
Also der Chef hat die "Dinger" 4 Monate nach der Einführung gekauft...
Am schlimmsten hat es unseren Linkshänder getroffen, der hat seinen kleinen Finger aber "echt wirklich sehr ungewöhnlich" beim telen halten müssen,..

Die "Antenne" soll anscheinend auf der linken seite sein weshalb anfangs gesagt wurde das man die finger am unteren linken rand nicht anlegen soll aber is ja egal nun funkt es und alle sin happy. Ich hab mein IPhone 4 auch erst seit 6 Monaten. Hätte warten sollen aber wer nur wartet kommt nie zu einem Kauf!
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Live-Blog zur iPhone-5-Vorstellung ab 19 Uhr:
Zum glück kein iPhone 5.
Und das neue iPhone 4 ist auch nicht grade der burner.
Und bei den Preisen sollte man das kotzen bekommen.
iPhone 4s, das einzige was apple da verändert hat ist das dual CPU system, das was LG schon vorher hatte.
 
Hä?

Apple hat grad ein neues/überarbeitetes iPhone vorgestellt (das gleiche wie mit dem 3G-->3GS) und ihr heult jetzt rum das kein iPhone 5 vorgestellt wurde??
 
Mich wundert es nur woher in China dann die ganzen Hüllen für ein angebliches iPhone 5 herkamen...
 
Die "Antenne" soll anscheinend auf der linken seite sein weshalb anfangs gesagt wurde das man die finger am unteren linken rand nicht anlegen soll aber is ja egal nun funkt es und alle sin happy. Ich hab mein IPhone 4 auch erst seit 6 Monaten. Hätte warten sollen aber wer nur wartet kommt nie zu einem Kauf!
Ich habe mein iPhone 4 seit über einem Jahr...
Ich finde das 4S sehr gut, aber leider hat es kein größeres Display.
 
Hä?

Apple hat grad ein neues/überarbeitetes iPhone vorgestellt (das gleiche wie mit dem 3G-->3GS) und ihr heult jetzt rum das kein iPhone 5 vorgestellt wurde??
Damals gab es (noch) keine nennenswerte Konkurrenz zum 3G/s, die kam erst wenige Monate später wirklich in Fahrt .... das ist heute aber nicht mehr der Fall, Apple hinkt hinterher, das sage ich als iPhone-Nutzer!


Nimm mal das Galaxy S2 in die Hand, du merkst sofort wie stark die Konkurrenz inzwischen ist, und unter dem Gesichtspunkt ist das 4GS jetzt einfach eine herbe Enttäuschung, Apple macht nichts mehr als wieder ausschliessen zur Konkurrenz, nichts weiter, und die wird bald schon nachlegen, was aufgrund von Apples 1 Release per annual -Politik beim iPhone ein Davonziehen bedeuten dürfte.
 
Jetzt wird sich zeigen wie zeitlos das iPhone 4 Design wirklich ist :D

Ich denke dass das Display aus technischer Sicht das größte Problem des 4S ist - Auflösung gut, aber 3,5 " ist nichtmehr Zeitgemäß - 4" sind schon eine Augenweide. Über den Sinn von noch mehr lässt sich streiten.

Aber Apple legt mit iOS5 und vorallem Siri, dass sie meines Erachtens wegen der Konkurrenz jetzt erst vorgestellt haben, viel Wert auf das OS, sprich die Software.
Durch das geschlossene System ist eine tiefe Integration von Sprachsteuerung, die (sofern man sie nutzt) nach möglichkeit omipräsent sein soll wesentlich einfacher möglich als bei Android, dass seitens Google ein Minimum-Grundgerüst liefert dass dann mit Apps oder Herstelleranpassungen (Sense etc.) erweitert werden kann.

Die Leute von Google sollten sich also hier neben Perfomance auch auf neue Features und Möglichkeiten konzentieren um den Anschluss nicht zu verlieren.
 
Das neue Iphone 4S ist also ein Iphone 4 mit Dualcore und 8MP Kamera. Die meisten Neuerungen bestehen ja´in der Software, welche man auch auf die älteren Geräte aufspielen kann.

Kurz und bündig: Für mich ist das Iphone 4S ein Enttäuschung:daumen2:


War doch aber klar, das Apple nur erst mal wieder aus alt aufgefrischter Hardware Geld machen will. Das Schlimme aber ist, das es funktioniert. Leider...:daumen2:
 
Ziemlich mau, oder?

Aber Apple wird ganz bestimmt in nächster Zeit das iPhone 5 vorstellen. Ich weiß, Marketing hat andere Maßstäbe als das "technisch mögliche", aber kein größeres Display ist derzeit echt nicht so prall. Wie da wohl der Kunde die nächsten Wochen entscheidet? Hmmm....iphone 4S mit 3,5 Zoll oder Android-blafasel mit 3,7 bis 4,3 Zoll (also die "handlichen" Größen).

Schade....gute nacht die Damen. =)
 
Ich hatte wenigstens mit ne 3,7" Display gerechnet, dass iOS 5 und die A5 CPU super sind ist mir schon vorher klar gewesen...bin insgesamt dann doch leicht enttäuscht (auch wenn ich die 3,5"-Displays auch immer ausreichend fand bzw immernoch finde...aber ideal ist einfach 3,7" bis max. 4,0").
 
Zurück