Let's Plays - Schaut ihr sie?

Dann verstehst du den Sinn dahinter nicht..
Normalerweise guckt man ein Lets Play um sich über ein Spiel zu Informieren damit man nicht die Katze im Sack kauft.
Ein guter Kommentator macht auch einen auf "Erklärbär" und zockt nicht nur stumm vor sich hin.

Die Amnesia-Let's Play von Faceless fand ich echt unterhaltsam, konnte man gut mitfiebern :)

Ansonsten schau ich mir hin und wieder gerne welche von PewDiePie an, obwohl man das schon als Kommerz abstempeln kann, aber ich finde den Typen doch sehr charismatisch.

Mein Favorit ist immer noch Robbaz. Da pack ich mich gerne mal weg bei seinen Sprüchen :) Ist aber nicht Allerweltsgeschmack... für mich persönlich trifft er aber genau meinen Humor^^

Edit: Ich schaue sie mir gerne an, da ich nicht Geld für jedes Spiel habe bzw. nicht jede Konsole besitze. Oder ich mir keinen Landwirtsschaftssimulator zulegen möchte. Nach so einem Lets Play bin ich aber meistens schon echt angefixt einfach loszulaufen und mir son Teil zuzulegen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gerne NoobMitHoot und die PietSmiet Truppe an , weil sie mich einfach zum Lachen bringen :D Gronkh war früher der Hit , aber jetzt nemer so.

Greeetzz

schau ich mir sehr gerne an, gibt schon lustige typen die da was spielen :ugly: am liebsten iwelche Slender Games oder ka..Saw, Project Cars. :) ganz interessant !

Höchstens, wenn ich schauen will, wie ein Spiel so ist. Anderenfalls eher nicht. Da spiele ich lieber selber.

Hin und wieder klar. Aber jetzt nicht sowas wie Mincraft wo Gronkh schon über 900 folgen hat. Sowas würde ich mir nicht ansehen. Aber wenn es solche Spiele sind wie Final Fantasy oder so wo ich auch noch ein Paar Tipps gerne annehme, dann auf jeden Fall.

Selber habe ich mir auch schon überlegt welche zu machen, aber ich weiß nicht ob das was werden würde.

Kuke die GameStar Lets Play´s über Battlefield 3, da kann man sich oft was abschauen (: & sonst schau ich nur zu spielen die ich mir evlt. kaufen möchte.

Nur die Videos von Robbaz und ein ppar von Cr1TiKaL. Robbaz müsst ihr euch aber unbedingt auf Youtube reinziehen. Der lustigste Youtuber für mich!

Bin absoluter Gronkh und RahmschnitzelLP Fan... Von Gronkh kenn ich alle Minecraft folgen, die ich mir im übrigen schon 2 mal komplett gegeben habe.
Ansonsten schau ich auch noch einige andere die Retro Lps machen wie Doom, Duke3d usw.
Gibt eigentlich keinen Tag wo net auf nem Monitor hier ein Lp nebenher lauft :D

Ich schau immer mal wieder Pietsmiet, ShuffleLP, Spark und ungespielt.

:D

Sonst guck ich auf Youtube eher so Videos von LeFloid, Smosh, iBlali etc.

Seltenst schaue ich mir let's plays an; dazu fehlt mir (leider) die Zeit :(

Wenn, dann meist auch nur von Uralten Spieleperlen, vor allem Rollenspiele

Ich schaue mir gerne mal Lets Plays von Spielen an, die ich mir eventuell anschaffen möchte (Dann aber nur die ersten max. 45 Min) oder die ich selbst auf keinen Fall kaufen werde (Wenn die Lets Player gut sind).
Jedoch muss ich dazu sagen, dass es immer weniger wird. Dies liegt jedoch zum größten Teil an zwei Punkten:

1. Die Lets Player setzen auf Quantität statt Qualität. Das fiel mir bspw. bei PietSmiet auf. Früher habe ich es gern geschaut, aber mit zunehmender Abonnentenzahl, nahm (!!Meiner Meinung nach!!) leider die Qualität ab.
2. Habe ich das Gefühl das bei zunehmender Abonnentenzahl manche Lets Player irgendwie leicht vom Boden abheben.

Einige hier werden bspw. auch auf die "Last Man Standing" Geschichte aufmerksam geworden sein. Fabian Siegesmund sagte in einem Video, dass MyVideo dazu Einschaltquoten genannt habe, die man sich im TV nur wünschen würde (Scheinbar außerordentlich hoch). Ich muss natürlich zu geben, dass ich den Abend wieder drüber gestolpert bin und mir dachte "Schau doch mal kurz rein." - Jedoch war es für mich nicht anzuschauen. Der größte Kritikpunkt war bei weitem, dass die "Regie" es scheinbar nicht gebacken bekommen hat, die Leute unter eine Haube zu bekommen. 12 Mikrofone gleichzeitig an - 12 Leute die alle gerne reden. Das war ein reines Chaos. Selbst wenn Leute nicht im "Mittelpunkt" waren, wurde das Mikro nicht deaktiviert. Da kann ich natürlich auch nachvollziehen, dass die "Moderatorin" es nicht geschafft hat, Ordnung hinein zu bringen.
Aber jetzt schweife ich mittlerweile zu weit ab.

Dabei möchte ich hier gerne nochmal betonen, es handelt sich hier um meine persönliche Meinung. Ich möchte hier keine Diskussion anfangen oder Unruhe stiften.

MfG Troollin

Zurück