DrWaikiki
Punkte für Reaktionen
133

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • anfi-tectyp? eh fragentyp,..hab jetzt erst gesehen dass du mir auf die pinnwand gepostet hast.
    keine ahnung, hatten das board noch nicht bei uns. ansonsten mal die ausdruckbaren skizzen ausprobieren
    Mehr habe ich halt nicht. :(
    Das liegt daran, dass ich seit 1 1/2 Jahren in den USA lebe, da hast du nicht mehr das Spamaufkommen wie früher. :ugly:
    Softy hat doppelt so viele Einträge wie ich. :motz: :D
    Die USB 2 Stecker sitzen einfach fester, das gefällt mir. Ich würde so einer Art Haken gut finden, wie du ihn auch bei Stromsteckern hast.
    Gigabyte hat mit der aktuellen Generation auf AMI Bios gewechselt, was ich sehr begrüße. Award ist Gülle. :D
    Und ja, die aktuellen Gigabyte Boards haben den USB 3 Header unten, wo auch die USB 2 Header sind.
    Daher finde ich es auch sehr komisch, wieso das bei Asrock und Asus nicht so ist. :ka:
    Irgendeinen Grund muss es ja haben, wieso sie das Ding da oben hinbauen.
    Die USB 3 Kabel vom Gehäuse sind jedenfalls lang genug, daran kann es nicht liegen.
    Außerdem könnte der Stecker etwas fester sitzen. Bei mir ist der schon 2x herausgesprungen, einfach so.
    MSI? :D
    Ich gucke wieder auf Asrock, was mich nur stört, ist der USB 3 Header. Wieso ist der neben den 24 Pin Anschluss?
    Wieso ist er nicht unten, wie auch die USB 2 Header? :what:
    Das Sniper würde mich eh nicht interessieren.
    Ich finde den Trend nur blöd, dass sie alle anfangen wieder kleine Lüfter auf die Bretter zu packen. Bei ein paar Watt TDP sind die völlig überflüssig. Dazu kommt, dass Haswell integrierte Spannungsregler hat. Die fette Stromversorgung brauchst du so oder so nicht mehr.
    Ich sehe das bisher alles nur als Geschwafel an.
    Mal abwarten, wie die ersten Tests ausfallen.
    Eigentlich wollte ich mir ja Asus kaufen, aber die Dinger sehen ja sowas von hässlich aus. :D
    Besser als TN? Eigentlich alle. ;)
    Ach so das meinst du^^ Mir persönlich sagt der Asus einfach mehr zu. Aber jedem das seine.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten