Let's Plays - Schaut ihr sie?

Bockisch schrieb:
SperrFeuer hat Recht GronkH ist der beste Gronkh for President

Sorry aber so ein Beitrag ist einfach nur Spam. Es wird weder eine Begründung angegeben, noch irgendein Spielraum für Diskussionen gelassen. Sowas liest man nicht gerne.

Mich interessiert momentan überhaupt kein Projekt von Gronkh. Ich verfolge allerdings das Dungeon Siege III LP von GermanLetsPlay, das Duke Nukem und das Assassin's Crees Brotherhood von GamingNeedzBrain und das SurvivalTwoGo Projekt von Pwngy und 7Bit.

Gibt es hier noch weitere Pwngy Fans?
 
Bockisch schrieb:
schweig nn , Ich habe SperrFeuers ansichz vertreten nc

"schweig nn" xD
Ne aber im Ernst, streng dich mal ein bisschen mehr an für deine Posts. Die sind sehr schwer zu lesen.
Aber ich merke, was du für einer bist, daher Konversation von meiner Seite aus beendet.
 
schau ich, aber lustig müssen sie sein, am besten zu spielen, die ich entweder schon durch hab oder nie spielen werde - coldmirrors lp zu harry potter and the deathly hallows z.b.
 
Ich gucke sie sehr oft bei Spielen, die ich mir eigentlich kaufen würde, und lass es nach dem Let's Play. Ich bin zu anspruchsvoll für das Gameplay, nur die Story interessiert mich.
 
Gronkhs Let's Plays sind wirklich super! Das Highlight jeden Tages :)

Ich finde das LPs wirklich ein Demo Ersatz sind - dennoch schaue i h nur kurz rein, damit nicht schon alles verraten wird.

Blackhandcommando ist auch sehr gut!
 
Ich find Lets Plays krass Langweilig und unsinnig. Warum soll ich anderen zugucken, wie sie Zocken und ******* Labern.

Ich nutzte eher die interaktive Variante: Zocken und Teamspeak
 
Gucke abends statt Fernsehen oft Emero oder Dekay..

Meiner Meinung der beste LPer (englisch, hat leider aufgehört :()
ist/war L0rdVega.
 
Langsam gehen mir die Gronkh Fans auf den Sack...
7Bit und TiBoss von SurvivalTwoGo zocken gerade Magicka, und da Gronkh ja so eine tolle Stimme hat (keine Ironie) und ein perfekter Synchronsprecher für jeden männlichen Mittelalter Charakter wäre, nennen sie Figuren die gesprochen werden immer Gronkh. Wenn ein Tutorial vorgelesen wird, wurde z.B. einmal gesagt "Oh jetzt kommt Gronkh wieder" Und alle Fans heulen deswegen natürlich in den Kommentaren rum wie Kinder die sie zu 60% auch sind. Man man man -.- Dabei ist das doch ein Kompliment, sarkastisch rübergebracht.
 
Er ist ja ein guter LPer und - möchte ich mal behaupten - der professionellste Deutschlands. Trotzdem ist es nicht berechtigt so... "fanboymäßig" zu sein. Aber seine Unterstützung durch die Fans ist echt krass.
 
Justgaming11 ist auch ein guter^^.
bester Part ist minecraft#3.




Tut mir leid, aber das musste einfach sein.
Aber guckt es euch trotzdem mal an, dann habt ihr was zu lachen.
 
Zurück