Let's Plays - Schaut ihr sie?

Ich schaue mir täglich Lets Plays an, allerdings nur die Englischen. Hier die besten:
-PewDiePie
-CiannamonToastKen
-SeaNanners
-Cryious
-GassyMexican
-...
 
Ich gucke mir ganz gerne die Sachen von Gronkh und Sarazar an, derzeitiges Highlight GTA V Online. Aber auch Saints Row IV war mit den beiden ganz lustig. Und dass die beiden ab und an mal völlig planlos durch die Gegend steuern stört mich nicht weiter, besser als diese ganzen Kiddies die alles zusammenschneiden und sich als die Überpros hinstellen ;)

Ansonsten schau ich ganz gerne mal in ein LP rein wenn nen Spiel mich interessiert und ich mir mal nen Bild davon machen will, da ist es mir dann auch egal von wem das LP dann ist. Und ich weiß nich ob das schon als LP gilt aber ragequit ist auch immer für nen Lacher gut ;)
 
Weil sein Geschreie MEGA Nervig ist?! :ugly:

Vorallem ist der ganze Scheiß doch gespielt...der hat doch schon sogar auf so 'ner komischen Versammlung in Schweden gemeint, dass er den ganzen Scheiß nur macht weil er genau weiß, dass die Kids von 14-17 ( seine Hauptfangruppe) das affengeil findet...
 
Vorallem ist der ganze Scheiß doch gespielt...der hat doch schon sogar auf so 'ner komischen Versammlung in Schweden gemeint, dass er den ganzen Scheiß nur macht weil er genau weiß, dass die Kids von 14-17 ( seine Hauptfangruppe) das affengeil findet...

Dann sei doch bitte mal so nett und verlink das mal bitte.
 
Zurück