Let's Plays - Schaut ihr sie?

Wirklich gute gibts nur wenige - der absolute Knaller war für mich das Let´s play von "The last of us" von FRANKIEonPC, da passen die Kommentare, die Stimme wirklich gut zum Spiel und man fühlt sich einfach nur gut unterhalten, war danach sogar kurz am überlegen für das Spiel extra ne PS zu kaufen :ugly:

Frankie schaue ich nicht weil er ein Hacker ist. Erbärmlich, dass dann auch noch als normales Gameplay hinzurichten und zu vertreiben.

Unabhängig davon ob das stimmt oder nicht fand ich es trotzdem sehr unterhaltsam, sollte deine Behauptung allerdings stimmen würde das ein anderes Licht auf die Sache werfen.

Frankie schaue ich nicht weil er ein Hacker ist. Erbärmlich, dass dann auch noch als normales Gameplay hinzurichten und zu vertreiben.

Gibt bis heute keine handfesten Beweise dafür deshalb halte ich das alles für Unsinn. Hab mich (da ich auch mal ab und zu seine Videos schaue) mit den ganzen Vorwürfen in einer Phase der Langeweile auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass da nichts dran ist.
Hab auch selbst schon mal mit/gegen ihn Battlefield3 und DayZ gespielt. Und bevor jetzt wieder einer ankommt: NEIN ich bin kein Fanboy

Als ich noch eine 4850 hatte und BF3 nicht richtig zocken konnte, ja. Seit über einem Jahr aber nicht mehr, ist für mich auch eher Zeitverschwendung. Wenn, dann will ich gefälligst selbst spielen und nicht noch einem beim Rumsabbeln übers Game zuschauen.;)

Gibt bis heute keine handfesten Beweise dafür deshalb halte ich das alles für Unsinn. Hab mich (da ich auch mal ab und zu seine Videos schaue) mit den ganzen Vorwürfen in einer Phase der Langeweile auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass da nichts dran ist.
Hab auch selbst schon mal mit/gegen ihn Battlefield3 und DayZ gespielt. Und bevor jetzt wieder einer ankommt: NEIN ich bin kein Fanboy
Du darfst dir gerne eine eigene Meinung bilden. Ich sage er hackt^^ alleine wie viele Hacker er damals zu den Hochzeiten von DayZ getroffen hat und wurde natürlich immer verschont/ es ist immer etwas interessantes passiert und er war natürlich auch oft besser als die Hacker und hat sie erledigt XD. Zudem wenn man drauf achtet springt z.B. seine Lebensanzeige von einer Szene auf die nächste wieder auf voll, im Video oft als "ich bin dann dorthin gelaufen" dargestellt. Seltsam. Es liegt einfach nahe, dass er Hackt; nicht weil er anderen das Spiel zerstören will, sondern des Entertainments seiner Zuschauer wegen. Dennoch ein No-Go für mich.

Du darfst dir gerne eine eigene Meinung bilden. Ich sage er hackt^^ alleine wie viele Hacker er damals zu den Hochzeiten von DayZ getroffen hat und wurde natürlich immer verschont/ es ist immer etwas interessantes passiert und er war natürlich auch oft besser als die Hacker und hat sie erledigt XD. Zudem wenn man drauf achtet springt z.B. seine Lebensanzeige von einer Szene auf die nächste wieder auf voll, im Video oft als "ich bin dann dorthin gelaufen" dargestellt. Seltsam. Es liegt einfach nahe, dass er Hackt; nicht weil er anderen das Spiel zerstören will, sondern des Entertainments seiner Zuschauer wegen. Dennoch ein No-Go für mich.

So gehen die Meinungen auseinander ;)
Bis ich jedoch nichts handfestes zu Gesicht bekomme schaue ich weiter ab und zu seine Videos. Gerade sein (wie debalz schon sagte) "The Last Of Us" lp war echt gut gemacht.

So gehen die Meinungen auseinander ;)
Bis ich jedoch nichts handfestes zu Gesicht bekomme schaue ich weiter ab und zu seine Videos. Gerade sein (wie debalz schon sagte) "The Last Of Us" lp war echt gut gemacht.

Klar mach ;) Er muss ja auch von was leben. Kannst ja auch mal googlen nach ihm, habe damals glaube ich was gefunden, das beweist, dass er hackt. Sein "Bro" jackfrags ist auch so ein Kandidat.

Hort sich für mich an wie das typische geschwätz eines haters... Schonmal dran gedacht das solche gameplays uber mehrere tage aufgenommen werden?! Poste dochmal deine beweise damit wir sehen ob da was wahres dran ist oder du nur ein dummschwätzer bist. Möchte dich nicht persöhnlich angreifen, ich werde selbst oft als hacker beschimpft und da ich nicht hacke sind für mich 95% der leute für kich einfach nur deppen. =) Neid spielt da wohl ne große rolle...

Hort sich für mich an wie das typische geschwätz eines haters... Schonmal dran gedacht das solche gameplays uber mehrere tage aufgenommen werden?! Poste dochmal deine beweise damit wir sehen ob da was wahres dran ist oder du nur ein dummschwätzer bist. Möchte dich nicht persöhnlich angreifen, ich werde selbst oft als hacker beschimpft und da ich nicht hacke sind für mich 95% der leute für kich einfach nur deppen. =) Neid spielt da wohl ne große rolle...

Jo ich bin neidisch hast recht ;) Und auf dich ist natürlich auch jeder neidisch, der dich als Hacker bezeichnet (ich weiss zwar nichtmal in welchem Game das der Fall sein soll aber wayne).
Da man hier offenbar keine eigene Meinung vertreten und öffentlich darstellen darf, ist für mich hier Schluss. Schade was aus dem Forum hier allmählich wird.

Selten, nur wenn ich mir ein spiel kaufen will, schaue ich mal drüber, aber auch da schaue ich nicht das ganze Lets Play durch :)
Ist für mich nur Zeitverschwendung, da spiele ich lieber selber :)

Ist halt schwierig wenn man keine Playstation hat und was von The last of us sehen möchte. Außerdem - bevor ich mir ein Spiel kaufe schaue ich lieber ein LP davon, um einen besseren Eindruck zu bekommen.

Let's Plays habe ich ein paarmal von einigen Paradox Interactive Titeln (Crusader Kings, Europa Universalis, Victoria, Hearts of Iron, Supreme Ruler) angeschaut, allerdings eher um zu sehen wie sie es geregelt haben als dass ich mir das ganze einfach als Unterhaltung anschaue. Auch wenn einige davon richtig Badass sind. Wer es schafft, mit Tannu Tuva in HoI oder mit Trinidad & Tobago in Supreme Ruler die Weltherrschaft an sich zu reißen... Respekt!

Also ich hab jetzt zu GRID 2 mal die ersten Let's Plays angeschaut. Aber auch nur um einen Bug zu verifizieren (oder auch nicht). Beim "Let's Player" des folgenden Videos fehlt ab Saison 5 zum Teil die Straßenmap, siehe hier und hier.
Bei mir schon seit Saison 4, nicht nur bei Fahrzeug-Challenges, auch bei ein paar WSR-Rennen! :ugly:

Aber ansonsten schaue ich nur gaanz selten mal und auch nur ausschnittsweise rein. ;)

Schaue mir sowas nicht an.

Diese Videos sind jetzt leider überall auf YT, egal ob man als nicht Gamer auf die Seite gehts. Befindet sich immer ein LP video.
Mit Grokhn oder wie der heißt hat des ja angefangen, und jetzt folgt ne welle von Kiddis die meinen auch Lp machen zu müssen um berühmt zu werden.

Zurück