Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] red meets black meets style [Ein Hoch auf die Garantie]
Danke,
soll ja auch ordentlich werden und mir gefallen
Hab aber auch das Glück, schnell an Bleche, schweres Werkzeug etc. zu kommen. Da fällt alles etwas leichter.
AW: [Tagebuch] red meets black meets style [Neue Hardware + erste Einbauversuche]
Danke Danke,
dein Blau gefällt mir aber auch sehr gut.
Anfangs dachte ich, dass der Ram farblich nicht ganz passt. Aber fällt eigentlich kaum auf. Das viele Schwarz macht das Rot vom Gehäuse dunkler und passt es an den Ram an.
AW: [Tagebuch] red meets black meets style [Neue Hardware + erste Einbauversuche]
Ein schöner Umbau, die Farbwahl finde ich sehr angenehm und auch die Ideen mit den Kammern,
auch ist es mal schön etwas zu sehen, wo das Mobo gedreht ist, so ist es in meinem Tagebuch nämlich
auch angedacht aber real habe ich das noch nie gesehen. So kann man sich das alles viel besser mal
vorstellen.
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben
Gefällt mir.
Danke,
ich wollte einfach was haben, womit ich alles, was nicht schön ist verstecken kann
Und da boten sich die Kammern an.
Das Board ist schon von Haus aus gedreht. Einfach mal bei Google Bilder nach Fortress FT-02 suchen. Da findet man relativ viele mit gedrehtem Board.
Allerdings hast du deine Entwürfe schon fertig, wenn ich das richtig sehe
Ja meine Entwürfe sind soweit durch, warte nur noch, dass das Alu geschnitten wird.
Folge aber dennoch deinen Threat, die Bilder sind gut und die Gliederung am Anfang ist auch gut ausserdem habe ich bei mir gemerkt das ich meine Hardware gar nicht
geschrieben habe am Anfang
AW: [Tagebuch] red meets black meets style [Schläuche verlegt, los geht das Befüllen]
Danke,
wie das mit dem Wasser aussieht wollte ich auch direkt wissen. Also alles ausgelegt, befüllt und immer mal wieder kontrolliert ob alles dicht hält.
Man sieht noch deutlich die Luft in den Schläuchen. Allerdings war der Agb voll und auch durch Drehen und Wenden des Gehäuses war nichts zu machen.
Also schnell Netzteil angeschlossen und angestellt. Genauso schnell wurde mir dann aber auch klar, dass kein Strom kam
Also Netzteil wieder ausgebaut, aufgeschraubt, angestellt und wieder ging nichts. Ich dachte schon die ganze Arbeit wäre umsonst gewesen.
Aber dann, nach Rütteln an den zwei Kontakten am ATX-Adapter gings auf einmal wieder
Hoffentlich lag's wirklich daran und nicht am Netzteil..