Tagebuch [Langzeittagebuch] red meets black meets style [Ein Hoch auf die Garantie]

AW: [Tagebuch] red meets black meets style

Ah, okay. Ich hatte damit keine Probleme. Trotz Dorf reltiv schnelles Internet :)
Werd ich aber ab jetzt kleiner machen. Soll ja fix gehen.

Nocheinmal ein Foto von der Verschlauchung hinter der Netzteilblende.
Jetzt ohne Knick ;)

IMG_6416.JPG

Mehr Fortschritte gibt's bis jetzt noch nicht. Schule dauert (zu) lange und dann hat man auch keine Lust mehr die kleinen Arbeiten zu erledigen :P

Grad dabei, die HDD und das Laufwerk zu verschrauben.

Links ist verschraubt, dann sollte rechts kommen.

IMG_6418.JPG

Und siehe da, die feste Blende, die die Löcher verdeckt. Bin ich dumm :lol:

IMG_6419.JPG

Passiert :D

Blende wurde wieder mühsam abgeschraubt und das Laufwerk eingebaut. Dabei hab ich auch gleich den Stealth-Mod erneuert. :D

Doppelseitiges Klebeband allein hat nicht gut gehalten.

IMG_6420.JPG

Jetzt neu mit Sekundenkleber :D

IMG_6436.JPG

Ohne Tageslicht hab ich leider keine schönen Fotos :(

Danke,
soll ja auch ordentlich werden und mir gefallen :D
Hab aber auch das Glück, schnell an Bleche, schweres Werkzeug etc. zu kommen. Da fällt alles etwas leichter.

Gruß, tob_7

Mal ein paar Bilder vom Einbau :D
Noch ohne Grafikkarte, da sich da noch was verändern wird ;)

3.JPG

1.JPG

2.JPG

Die Kombination Rot-Schwarz sieht echt top aus.
Und du musst deine Ram-Kühler nicht lackieren, so wie ich ;)

Weiter so:daumen: und immer schön viele Fotos machen :ugly:

AW: [Tagebuch] red meets black meets style [Neue Hardware + erste Einbauversuche]

Danke Danke,
dein Blau gefällt mir aber auch sehr gut. :D
Anfangs dachte ich, dass der Ram farblich nicht ganz passt. Aber fällt eigentlich kaum auf. Das viele Schwarz macht das Rot vom Gehäuse dunkler und passt es an den Ram an.

AW: [Tagebuch] red meets black meets style [Neue Hardware + erste Einbauversuche]

Hier die versprochenen Bilder. Besser spät als nie ;)

Mein neuer EK Water Blocks Kühler für meine 8800 GTX mit Plexi und Nickel.

IMG_6465.JPG

IMG_6472.JPG

IMG_6474.JPG

IMG_6469.JPG

Noch nicht ganz sauber, wird aber noch poliert und sowas.

Grafikkarte mit Kühler :D

Nur die Karte

IMG_6475.JPG

Eingebaut

IMG_6478.JPG

Fehlt nurnoch der Agb und das Verlegen der Schläuche kann beginnen :D

Ein schöner Umbau, die Farbwahl finde ich sehr angenehm und auch die Ideen mit den Kammern,
auch ist es mal schön etwas zu sehen, wo das Mobo gedreht ist, so ist es in meinem Tagebuch nämlich
auch angedacht aber real habe ich das noch nie gesehen. So kann man sich das alles viel besser mal
vorstellen.
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben ;)
Gefällt mir.

Danke,
ich wollte einfach was haben, womit ich alles, was nicht schön ist verstecken kann :D
Und da boten sich die Kammern an.
Das Board ist schon von Haus aus gedreht. Einfach mal bei Google Bilder nach Fortress FT-02 suchen. Da findet man relativ viele mit gedrehtem Board.
Allerdings hast du deine Entwürfe schon fertig, wenn ich das richtig sehe :)

Ja meine Entwürfe sind soweit durch, warte nur noch, dass das Alu geschnitten wird.
Folge aber dennoch deinen Threat, die Bilder sind gut und die Gliederung am Anfang ist auch gut ausserdem habe ich bei mir gemerkt das ich meine Hardware gar nicht
geschrieben habe am Anfang :D

Nach dem Einbau der Grafikkarte folgte gestern und heute die Verlegung der Schläuche :D

e.JPG

b.JPG

c.JPG

a.JPG

AW: [Tagebuch] red meets black meets style [Schläuche verlegt, los geht das Befüllen]

Schön sauber verlegt, TOP. Wie das wohl mit rotem Wasser aussieht ;) und ein bissel Licht dabei...

AW: [Tagebuch] red meets black meets style [Schläuche verlegt, los geht das Befüllen]

Danke, :)
wie das mit dem Wasser aussieht wollte ich auch direkt wissen. Also alles ausgelegt, befüllt und immer mal wieder kontrolliert ob alles dicht hält.

IMG_6491.JPG

Man sieht noch deutlich die Luft in den Schläuchen. Allerdings war der Agb voll und auch durch Drehen und Wenden des Gehäuses war nichts zu machen.
Also schnell Netzteil angeschlossen und angestellt. Genauso schnell wurde mir dann aber auch klar, dass kein Strom kam :daumen2:
Also Netzteil wieder ausgebaut, aufgeschraubt, angestellt und wieder ging nichts. Ich dachte schon die ganze Arbeit wäre umsonst gewesen.
Aber dann, nach Rütteln an den zwei Kontakten am ATX-Adapter gings auf einmal wieder :D

IMG_6489.JPG

Hoffentlich lag's wirklich daran und nicht am Netzteil..

Zurück