OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Laberthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Hallo,
also die Eisberg Prestige ist ja anscheinend wirklich erbrechend laut. Die Swiftek Pumpe ist da laut PCGH Test mit 0,3 Sone schon deutlich besser aufgestellt. Allerdings müsste ich da einen Umbau in Kauf nehmen :/ Das Ganze soll dann übrigens in einem Sugo 08 verbaut werden. Daher ist eine extra Pumpe eher unhandlich. Sonst würde ich einfach meine Aquastream XT USB nehmen...
Hallo,
also die Eisberg Prestige ist ja anscheinend wirklich erbrechend laut. Die Swiftek Pumpe ist da laut PCGH Test mit 0,3 Sone schon deutlich besser aufgestellt. Allerdings müsste ich da einen Umbau in Kauf nehmen :/ Das Ganze soll dann übrigens in einem Sugo 08 verbaut werden. Daher ist eine extra Pumpe eher unhandlich. Sonst würde ich einfach meine Aquastream XT USB nehmen...
