ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
AW: [Sammelthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Ob das Gitter zwischen Radiator und Lüftern sitzt, oder über den Lüftern, macht keinen großen Unterschied. Nur die Optik ist, je nach Gehäuse, mit außenliegenden Lüftern fragwürdig.
Wer will, kann das Gitter auch einfach raussägen/dremeln.
Ob das Gitter zwischen Radiator und Lüftern sitzt, oder über den Lüftern, macht keinen großen Unterschied. Nur die Optik ist, je nach Gehäuse, mit außenliegenden Lüftern fragwürdig.
Wer will, kann das Gitter auch einfach raussägen/dremeln.



?