ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
AW: [Laberthread & FAQ] Kompaktkühlungen. (Corsair H?0, Antec H20, CoolIT Eco,...)
Das klingt ziemlich gut
Das klingt ziemlich gut




, möchte ich dem "Ding" unter bestmöglichen Voraussetzungen eine Chance geben - heißt, ich suche die bestmöglichen Lüfter (silenttauglich - am liebsten Geräuschlos...) für meinen Versuch.
Genau sowas wie den Eisberg suche ich. Ist ja mit G1/4", daher einfach Anschlüsse dran kloppen und befüllen, oder? Gibt es das auch noch als GPU-Lösung? Wäre natürlich wärmetechnisch noch wichtiger.