Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guckt euch die Benchmarks bei computerbase.de gerne an -> Test: Nvidia GeForce GTX 680 - ComputerBase.
Dafür auf "Anhang" rechts klicken und die Spiele der Reihe nach ansehen.
Ein hervorragendes Spielerlebnis hat man mit 60fps @ VSync. Und das ist mit einer HD7970, bei fast allen Spielen möglich.
In ganz extremen Spielen eben meistens einen kleinen Hebel weniger und es flutscht mit Leichtigkeit.
Beim Downsampling werden zu viele Bildpunkte berechnet, als dass es der Monitor anzeigen könnte. Ein Pixel auf dem Bildschirm besteht dann aus der Vermischung mehrerer berechneter Pixel. So werden Kanten "weicher".
Ich tu mich ehrlich gesagt schwer, den Unterschied zu sehen (Bild vergrößert). Die Bäume im Hintergrund sehen bei Bild 1 für mich besser aus (weicher).
In Bild 2 ist die Holzfläche rechts neben seiner Kapuze farbkräftiger. Aber von den Kanten her sehe ich echt kaum Unterschied.
Bewegt ist die Unterscheidung wahrscheinlich leichter.
Edit: Der orange Strauch rechts ist in Bild 2 schärfer und farbiger.
Bei Screenshots musst du da immer mit der Lupe suchen wo der Unterschied ist.
Ich schaue mir das lieber im Game an.
Aber Downsampling bei einem Monitor der schon 2560x1600 Pixel hat ist eben nicht so ganz einfach.