• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kritiken für High-End Zusammenstellung

AW: Kritiken für High-End Zusammenstellung

Ich? Ja, aber nur diE Demo-Version, die ner PCGH beilag

Die Free Version reicht auch. Nur Videos kannst du damit nicht aufnehmen. Dazu musst du die Pro Version nehmen die Geld kostet.

Man kann nur 30sek Videos aufnehmen, aber die bringens auch nicht

Was für Spiele sollte man eigentlich direkt mal kaufen, um den PC auszureizen
COD MW 3?
BF 3?

<-- BF 2142 Zocker :what:

Sehr fordernd sind Metro 2033, Crysis, Crysis Warhead, Crysis 2, Battlefield 3 (alle auf höchsten Einstellungen).

Vergiss Anno 2070 nicht. Da ist eine GTX 560 Ti schon zu langsam und dort brauchst du auch CPU Power ohne Ende.

Metro 2033 gefällt mir nen Gameplay Video :D

Anno 2070, warte ich bis es günstiger ist, wird wohl eher nicht mein Hauptspiel ^^

omg, metro 2033 kostet nur noch 14 euro, ist sau alt, UND braucht fett ressourcen?! übel ^^

Metro 2033 gefällt mir nen Gameplay Video :D

Anno 2070, warte ich bis es günstiger ist, wird wohl eher nicht mein Hauptspiel ^^

omg, metro 2033 kostet nur noch 14 euro, ist sau alt, UND braucht fett ressourcen?! übel ^^

Metro habe ich sogar für 2€ oder so gekauft (Steam zu Weihnachten).
Anno 2070 ist auch ein sehr vornehmer Schlucker.

Allerdings gibt es in fast jedem Spiele eine "Master"-Einstellung, welche nur wenig schlechter aussieht, aber viel Leistung bringt. In Battlefield 3 ist z.B. der optische Unterschied zwischen High und Ultra relativ gering, die Performance kann aber je nach System gut steigen.

Bei Anno kannst du die Post Effekte abschalten. Das bringt 30% mehr Leistung und sieht sogar besser aus als mit.

Grafik runterstellen? Das will ich doch gar net machen, ich will mit den maximalsten Details zocken xD Sonst bräuchte ich net so nen Rechner :D

Bei Anno kannst du die Post Effekte abschalten. Das bringt 30% mehr Leistung und sieht sogar besser aus als mit.

Und in Crysis und Crysis Warhead die Shader statt auf Very High auf High. Bringt auch viel Leistung für fast keinen optischen Verlust. Lieber dafür das Antialiasing in Crysis erhöhen, flimmernde Palmen sind grausam:ugly:.

Bis jetzt ist mir noch kein Spiel mir solcher "Master"-Einstellung untergekommen.

Ich werde immer das bestmöglichste einstellen, das maximalste, egal ob 5% weniger 15% mehr performance bringt, deshalb kauf ich so nen system, und sobald das net mehr läuft wird hochgetaktet, deswegen kauf ich so nen rechner :D

Edit:
ich mch die Shader auf Very High und das Antialiasing auf maximum ^^

Aktiviere mal SGSSAA dann klappt dir der Rechner zusammen. :D

SGSSAA? Wieso klappt da der REchner zusammen? Dann braucht man bessere Teile ....

Edit:
ich mch die Shader auf Very High und das Antialiasing auf maximum ^^

Das wird in Metro 2033 schön ruckeln, bei durchschnittlich 30fps mit Einbrüchen :).
Mit weichen 60fps im Vsync bei FullHD und etwas Antialiasing lassen sich einige Spiele noch nicht spielen (Single GPU).

Zurück