• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eure Meinung zu dieser Zusammenstellung bitte ;)

Oder diese hier:

wird mir zu oft vergessen;) PCGH-Print attestierte ihr auch unter Last eine sehr geringe Lautstärke:daumen: Hier mal ein Test zur Gigabyte:

vielleicht hilft das dem TE ja weiter... Beim Thema Geräuschentwicklung kommt die Karte ebenfalls recht gut weg:)

Gruß
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ahhh gut dann bin ich ja beruhigt. Die von Gigabit sagt mir da schon zu. Wenn ich denn nun mal endlich ausm Krankenhaus rauskomme, dann koennts auch endlich mal losgehen^^... Ich träume schon vom Zusammenbau der Teile.. Das ist Folter xD
 
Ah nochma ne frage wegen betriebssystem.. Also win 8 solls nicht sein aber zu 7... Ultimate home oder professionel? Ich mein ultimate fuer 40 euro is n gigaschnaepchen.. Aber lohnt sich das vorteilsmaeßig ueberhaupt? Sry wegen rechtschreibun.. Vom.handy geschrieben
 
Professional bietet ein paar Funktionen mehr, aber Home Premium reicht für 95% der User aus.
Ultimate bietet noch ein paar Funktionen mehr als Professional. Wenn der Shop seriös ist, schlag zu.
 
Die paar muecken xD... Wow da fragt man sich, wie die das so guenstig verkaufen koenn... Ich mein win 8 soll ja nun nicht so der renner sein und in normalen shops kostet home ja schon ~ 80 €
 
Home Premium und Professional wurden in den letzten Monaten von vielen Leuten/Shops für 35,- bis 40,- Taler angeboten. Die kaufen halt von (pleite) Firmen die Restposten Reinstallations DVDs sehr günstig auf.
 
Zurück