Man darf nicht vergessen, dass große Entwickler auch öfters mal "kleine" Zuwendungen von MS oder Sony bekommen für ein klein wenig Exklusivität. Das erleichtert die Entscheidung Pro Konsolen hier und da.
Das gilt aber halt nur bei Konsolen.
Letztendlich könnten sie auch das Game aufm PC bringen.
Es gibt aber genug PC Games, die du nicht so ohne weiteres auf die Konsole bringen kannst.
@Cook2211
Was treibst du gerade das du deine eigenen Posts zitierst und kommentierst?![]()

Ja, Sony und MS haben da halt ganz andere Möglichkeiten als AMD oder NV es auf dem PC jemals könnten.
Ja, Sony und MS haben da halt ganz andere Möglichkeiten als AMD oder NV es auf dem PC jemals könnten.
Das stimmt ohne Frage.

Sehr geil....![]()
.
Yep, da ist man meist schnell einer Meinung. Ich schenke mir jetzt noch mal nach, vielleicht klappts dann auch bei mir.![]()

Ich denke solche Menschen machen einen Großteil der Konsolenverkäufe aus. Was meint ihr?
ChaoZ schrieb:Er ist ziemlich anspruchslos was Games angeht, Hauptsache er kann zocken.
Ich denke solche Menschen machen einen Großteil der Konsolenverkäufe aus. Was meint ihr?
Leg dir doch ein paar weitere Accounts zu, dann kannst du stundenlang mir dir selbst reden ohne Angst haben zu müssen, dass jemand die Pfleger mit der komischen Jacke ruft.![]()

Ist gut möglich das reine Konsolenspieler da etwas anspruchsloser sind. Aber das ist halt schwer zu sagen. Klar ist, dass die Konsolen das einfachere Spielerlebnis für Zwischendurch bieten und dass genau das viele Leute anspricht.
Ich glaube viele Leute denken gar nicht mehr soweit, dass sie sich zum zocken auch einen PC statt einer Konsole zulegen könnten, weil man an jeder Ecke nur noch mit Konsolen zugemüllt wird. Warum ist das so? Warscheinlich weniger weil Konsolen irgendwelche Vorteile bieten, sondern einfach weil sie die beste Gewinnspanne für Publisher und Co. bringen bzw. brachten.

Ich sehe das genau anders rum. Viele Freunde von früher, die jetzt Familie, Jobs und sowas haben, sind zur Konsole gewechselt, eben aus den genannten Gründen, schnell, einfach, problemlos.
Von allen PC Leuten, mit denen ich früher gut befreundet war, bis ich der einzige, der noch am PC spielt, alle anderen spielen nur noch an der Konsole und darunter waren auch Hardware Freaks, die früher alle halbe Jahr aufgerüstet hatten.
Die haben den Frust weg und keine Lust mehr darauf, außerdem sind die Prioritäten andere, die haben nicht mehr stundenlang Zeit vor dem Rechner, da kommen die Frauen und Kinder an und meckern, wenn man mal länger dran hängt.
Ich muss meiner Frau auch schon seit Jahren sagen, dass ich noch am PC arbeite.![]()

Deine Bekannten spielen nur noch online. Versuchen sie also der Realität zu entfliehen? Muss ich mir Sorgen machen?![]()

Ich glaube die haben einfach schon zu viele "Halos" gesehen und suchen jetzt etwas tiefgründigeres mit dem sie sich länger beschäftigen können.