loltheripper
Software-Overclocker(in)
Wozu ihr vor 20 Jahren gehört habt, ist mir ziemlich egal. Ich hab nur geschrieben was ich gemacht habe, aber anscheinend weißt du das besser.
Das mit "und/oder" hast du anscheinend nicht verstanden, aber damals hat man einen PC halt fast nur für Spiele und/oder für Office gebraucht, da das mit dem Internet damals ja noch nicht so toll war.
NES und SNES hatte ich auch, dafür aber keinen Amiga oder C64.
Da du die Milchmädchenrechnung anscheinend nicht verstehst, versuche ich es noch mal:
Ich habe Konsolen und PC zu Hause. Wenn ich mir jetzt ein Spiel für eine Konsole kaufe, kann ich das Geld nicht mehr für ein PC-Game ausgeben, da das ja schon weg ist.
Wenn ich mir jetzt z.B. nur ein Spiel pro Monat kaufen würde, sähe es für den PC das restliche Monat schlecht aus, wenn ich mir ein Konsolen-Game gekauft habe.
dann sind also die konsolen für die vielen raubkopien von spielen verantwortlich! Ottonormalverbraucher werden von den kopierschutz verschlüsselungen und online aktivierung usw. genervt, dadurch werden die spiele teurer, weshalb sie sich das spiel erst recht aus der bucht holen (nein nicht ebay die andere bucht)! Also ist doch alles ganz einleuchtend die konsolen sind an den teuren pc spielen und an den raubkopien schuld!
(jetzt dichte noch einer was mit illuminaten dazu und wir haben die story von einer folge galileo mystery!
)
, macht kein Sinn.