Aha, nun will ich aber schon wissen was an anderen besser sein soll?
Wie wäre es, wenn du meine Posts liest? Da habe ich beschreiben, warum Win mich nervt. Und genau diese Nervpunkte habe ich bei anderen Systemen nicht.
Ich kann es einfach nicht glauben wie man sich von Windows da belästigt fühlen kann, zumindest abseits der geringen DL Geschwindigkeit.
Ist aber so. Mir geht Windows einfach auf den Geist, weswegen ich selber es nur noch zum spielen nutzen.
Ach und seit wann sind die meisten Seiten im Internet "aufwendig"?
Grmpf. Wenn ich dir das noch erklären muss, dann kann ich dir auch nicht helfen
Selbst die mit bunten bildchen zugepflasterten News Portale wie T-online brauchen nur 10-20sec pro Seite, sobald ich den ersten Text offen habe, einfach Tabben, wo besteht da nun das Problem. Ferner kann man auch einfach was anderes Nutzen als das Internet. Zumal die meisten Updates nur ein paar MB groß sind und die Ltg für nicht mal 5min belegen.
Man kann sich auch alles schönreden, wenn man möchte....

. Es gibt genügend Seiten im Netz bei denen das surfen erst mit ausreichend Bandbreite Spaß macht, und dabei rede ich nicht von Videoportalen.
Es geht doch um PC vs Konsole und nicht um Win vs. Mac. Es bleibt aber trotzdem dabei das die Konsole wesentlich nerviger ist in punkto Update, natürlich je nach vorhandener Ltg. Da ist Windows wesentlich dezenter. Übrigens dauert das Update bei mir wirklich über 10min. Die PS3 FW ist ca 180MB groß, bei 250KB/s sind das allein 12min nur für den DL+Installation und Neustart ist dann erst mal 15min Sendepause.
Jep. Genau. Und in der Aussage von mir, die du zitiert hast rede ich über die PS3. Also wo ist das Problem?
Nur weil du eine langsame Leitung hast, ist das PS3 Update doch nicht schlecht. Bei mir dauert es, wenn überhaupt, nur rund 5 min. 5 min. alle ein bis zwei Monate sind nicht wirklich störend. Da geht mir Windows mit all der nötigen Zusatzsoftware plus Treibern wesentlich mehr auf den Geist und kostet auch mehr Zeit.
Das wiederum verstehe ich, hier zeigt sich ohne wenn und aber der PC nachteilig gegenüber einer Konsole. Nur setzt man auch Windows nicht gerade monatlich auf oder tauscht wie wild Mainboards. Im laufenden Betrieb nehmen sich Konsole und PC nicht wirklich was.
Doch tun sie. Ich wüsste nicht, dass ich auf der Konsole Web-Browser, Virenschutz, Adobe Reader, CCleaner, Flash Player, Hardware Treiber (speziell Graka) plus Windows regelmäßig mit teils sicherheitsrelevanten Updates versorgen muss. Auf der Konsole kommt alle paar Wochen ein einzelnes Update mit dem alles abgedeckt wird und gut ist. Hört sich für mich nach einem sehr großen Unterschied an.