quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Apple macht auch eine Menge anders, sie bringen neue Versionen ihres OS raus, das du dann installierst, ist bei Apple auch schick gemacht, liegt halt daran, dass es nur 4 Konfigurationen gibt, auf denen Apple OS laufen, beim PC gibts aber mehrere 1000 Konfigurationen und darauf muss Windows immer gleich stabil laufen, daher finde ich es schon bemerkenswert, dass Windows in den letzten Jahre so stabil und zuverlässig geworden ist.
Wenn ich da an Windows 98 oder ME denken....
Verdammt, jetzt setze ich mich schon für Microsoft ein.
... aber zugegeben ist Windows wirklich gut geworden, es wurde gut weiter entwickelt und gehört heute zu den stabilsten OS, die es so gibt, das war nicht immer so und dass man eben hier und da Updates macht ist ja auch nur logisch.
Meiner Meinung nach ist Windows selbst auch nicht mehr das Angriffsziel der Hacker, das sind inzwischen die Programme der Drittanbieter, wie Browser und Browser Erweiterungen und da ist Apple mit Safari genauso anfällig wie der IE oder Firefox und Google Chrome.
Wenn ich da an Windows 98 oder ME denken....

Verdammt, jetzt setze ich mich schon für Microsoft ein.

... aber zugegeben ist Windows wirklich gut geworden, es wurde gut weiter entwickelt und gehört heute zu den stabilsten OS, die es so gibt, das war nicht immer so und dass man eben hier und da Updates macht ist ja auch nur logisch.
Meiner Meinung nach ist Windows selbst auch nicht mehr das Angriffsziel der Hacker, das sind inzwischen die Programme der Drittanbieter, wie Browser und Browser Erweiterungen und da ist Apple mit Safari genauso anfällig wie der IE oder Firefox und Google Chrome.