Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Es gibt ja enige "Ausbrüche", die dabei helfen können. :D :devil:

:cool: Da habe ich, rein zufällig, mal was drüber gehört. Von einem Kumpel natürlich. Ich würde so was ja nicht machen*Hust*.

installieren konnte ich das auch nicht auf meinen Gaming Rechner. Lion ist beim booten immer abgekackt.

Komisch:D

Aber iPhone kauf ich mir auch noch :devil:

Da kann ich nur sagen, einmal iphone, immer iphone:devil:
Und da das Phone auch eine mobile Spielkonsole ist, sind wir noch nicht mal sooooo sehr off-topic:D

An alle die es interessiert http://extreme.pcgameshardware.de/groups/50-i-g-konsolen.html Name wurde geändert.

Wisst ihr was mir zu einer PS3 oder Xbox im Wohnzimmer nur fehlt? Eine Radio funktion bei abgeschaltetetem Fernseher in der Konsole. Dann bin ich der Meinung ist die Konsole der perfekte HTPC

Sowas wird es bei dem nächsten großen Xbox LIVE Update im Herbst für die Xbox360 geben :daumen:
Es kommt erst Youtube auf die Xbox und danach Last.FM ^^

Jop, der Bildschirm ist riesig, leider passt es in keine gängige Handy Tasche mehr, die man so in den Jacken hat. :ugly:

Kauf dir doch ein schickes neunziger Jahre Leder-Etui mit Plastik Sichtfenster und, ganz wichtig, Gürtelclip :D

Die beste Konsole war aber immernoch der Gameboy im schönen Grau mit schwarz-weiß Lock :D

Hatte ich vor einigen Monaten noch mal für eine Runde Tetris ausgegraben. Lief sogar noch. Aber das Display war ja grauenhaft:ugly:

Kauf dir doch ein schickes neunziger Jahre Leder-Etui mit Plastik Sichtfenster und, ganz wichtig, Gürtelclip :D

Ich hab ein Bluetooth Hörerset und renne den ganzen Tag damit rum. :D

hama-koss-stereo-kopfhoerer-porta-pro-jpg.446840

Hatte ich vor einigen Monaten noch mal für eine Runde Tetris ausgegraben. Lief sogar noch. Aber das Display war grauenhaft:ugly:

Was magst du an Monochrome nicht? :ugly:

Anhänge

• hama-koss-stereo-kopfhoerer-porta-pro.jpg
    hama-koss-stereo-kopfhoerer-porta-pro.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 150
Hatte ich vor einigen Monaten noch mal für eine Runde Tetris ausgegraben. Lief sogar noch. Aber das Display war ja grauenhaft:ugly:

Ja meiner läuft auch noch:D Aber der Bildschirm so zerkratzt das man kaum was erkennen kann!

@ ChaoZ

Bei nem Gameboy :schief: Ja ne ist klar:D

Edit: Übrigens mag ich die klassiker von früher ;) Habe da vor Jahren immer jeden Tag Pokemon drauf gespielt die guten alten Editionen wie Gelb, Rot und Blau:D

Bleibt beim Thema Konsolen Vs. PC :-)

Sonst kommen die hohen Herren gleich wieder in den Einsatz.

Meinses erachtens muß man dem PC mal als Vorteil die modding Geschichte zuweisen:

Schaut mal soviel Basteln und auf sich selbst zuschneiden... das geht bei einer Konsole net.

Zurück