Ich persönlich hab noch nene EInkernen@2Ghz
Du springst von einem 2GHz Einkerner auf einen Ivy-Bridge?
Du solltest dich am Stuhl festbinden sonst wird dich der Performanceschub aus dem Zimmer fegen

Am besten du baust noch ne feine System-SSD ein und dein PC wird für dich nicht wiederzuerkennen sein.
In den restlichen Punkten würde ich dir mal zustimmen
.gif)



Es wird wohl der 3770K werden. Bin mal gespannt, wie sich die Leistung potenziert.
