quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Kernphysik&Schwarze Löcher
Ach, du bist auch ein Kind der 80er?
Tja, ich weiß nicht, was du gemacht hast, ich hab nach der High School (in Newark, New Jersey) mein Abitur in Hamburg gemacht, hab dann gleich mit dem Studium angefangen und es durchgezogen, bis ich fertig war, mein Diplom gemacht und einen Job gefunden (musste mich nicht mal bewerben, die Firma ist schon während des Studiums zu mit gekommen und wollte mich haben
).
Wieso bist du denn noch nicht fertig? Öhm... oder... öhm... -->
(sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen, du weißt ja, der musste mal in einem Post sein
)
Na toll, dann bist du ja aus dem gleichen Jahrgang wie ich Quanto![]()
Ach, du bist auch ein Kind der 80er?

Und ich häng noch voll im Studium für mindestens 2 Jahre![]()
Tja, ich weiß nicht, was du gemacht hast, ich hab nach der High School (in Newark, New Jersey) mein Abitur in Hamburg gemacht, hab dann gleich mit dem Studium angefangen und es durchgezogen, bis ich fertig war, mein Diplom gemacht und einen Job gefunden (musste mich nicht mal bewerben, die Firma ist schon während des Studiums zu mit gekommen und wollte mich haben
).Wieso bist du denn noch nicht fertig? Öhm... oder... öhm... -->

(sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen, du weißt ja, der musste mal in einem Post sein

)
ne, ich hab ne Ausbildung zuerst gemacht, und naja, hab jetzt wegen Krankheit ein Jahr Studium weggeschmissen -.- wäre normal nächstes Jahr fertig...
)

) haben, dass sie nicht auf die Idee kommen, seltene Strahlungsereignisse in vulkanischen Ausflüssen zu messen

)