AW: Urknall Entstehungspunkt - Beweis für Außerirdische - interstellare Raumfahrt
Ob jetzt jede Galaxie unbedingt ein Schwarzes Loch in der Mitte hat bezweifle ich.
Beobachtungen und Messungen zeigen das aber.
Anders kann man die Entstehung einer Galaxie auch nicht erklären. Du brauchst ein sehr großes Gravitationsfeld, um Sterne zu gruppieren.
Zu 2. : wie kann Masse Zeit beeinflussen ?
Geschwindigkeit kann das auch.
Gravitation ist eine Eigenschaft der Raumzeit, der Raum wir stärker gekrümmt, je mehr Masse vorhanden ist. Durch die Krümmung ändert sich der Weg, er "verlängert" sich. Da das Photon jedoch eine konstante Geschwindigkeit hat (nämlich eben die Lichtgeschwindigkeit) und diese nicht veränderbar ist, ein Photon kann nicht langsamer oder schneller sein als die Lichtgeschwindigkeit, muss sich die Zeit ändern, wenn der Weg länger wird, damit wieder die Geschwindigkeit stimmt.
zu 3. : du sagst behauptest die wäre dann genauso groß wie eine Kirsche , und die Sonne so groß wie sagen wir mal ein 3-tausender Berg , aber die Erde passt nur 109 mal in den Durchmesser der Sonne , aber eine Kirsche 2,5 cm in 3 km , ... hmm oder meinst du es liegt an der fehlenden Masse der Erde , das sie sich theoretisch für so ein Gravitationsfeld nochmehr verdichten müsste , oder an deiner Rechnung bzw Aussage ist was falsch .
Die Rechnung stimmt schon, ein schwarzes Loch ist abhängig von der Masse, von sonst nichts (das andere wie Spin und so lass ich mal weg). Die Sonne hat nun mal entsprechend mehr Masse als die Erde, demzufolge ist sie als schwarzes Loch auch dementsprechend größer.
zu 4. : und aus Wieviel Quaks besteht ein Atomkern ? , sehen kann man sie ja nicht , nur "nachweisen" . Und wer weis , ob die Atomkerne wirklich zerstört wurden ? , vielleicht , sind die angeblichen Quarksspuren auf den Fotos nur freigesetzte Energie vom Zusammenstoß der Atome mit den Electronen drumrum ( was bei einer Abspaltung halt passiert bzw an Energie freigesetzt wird ) , aber nicht die Atomkerne ! ( wie wenn du zwei Steine aufeinander haust eine Weile , dann werden sie auch warm^und gehen nicht kaputt ). Vielleicht sind die Quarksfotos nur der Nachweiß , wegen der "mangelten" Aufnahme nur die nachgewiesene Energie, die freigesetzt wird bei so einem Zusammenstoß (Abspaltung eines Elektrons oder Neutrons) ? Und die Atomkerne gibst noch so wie vorher und gehen garnich kaputt...!
Sagte ich ja, ein Proton besteht aus zwei Up und ein Down Quark, beim Neutron ist es anders rum. Ein Deuterium Kern (Isotop des Wasserstoffs) besteht demnach aus 6 Quarks.
Und ja, Atomkerne sind teilbar, nichts anders ist Radioaktivität. Sie entsteht, wenn ein Atomkern zerfällt und zwei neue Elemente daraus entstehen.
Öhm, wenn die Spuren nur Energie ist, Energie aber äquivalent zur Masse ist, dann muss diese Energie ja irgendwo hergekommen sein. Außerdem kannst du anhand des Detektors ermitteln, dass ein Proton, wechsel positiv geladen ist, auch Spuren negativer Ladung hinterlässt, wenn es mit einem anderen Proton zusammen stößt. Wie erklärst du dir das?
Außerdem beschleunigt man in einem Teilchenbeschleuniger eher selten ganze Atomkerne, da du nur ein geladenes Teil beschleunigen kannst, also musst du vom Atom erst die Hülle "entfernen", damit man es beschleunigen kann, bzw. es muss eben eine elektrische Ladung haben.
Und definiere mir Ereignishorizont , Kannst dir nicht vorstellen was? ^^
Niemand kann sich das "vorstellen". Der Ereignishorizont ist die Grenze eines schwarzen Loches, jenseits des Horizontes versagt unser physikalisches Verständnis, nur mathematisch kann daher das Innere eines Ereignishorizontes untersucht werden.