• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufen oder abwarten?

Geile Teile :devil: :daumen:

Aber, wofür die 750 Watt :huh:

Die Grillsaison beginnt bald
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture639222t-grillen-45.gif
:D

Der Aufpreis vom P10 650W zum 750W Modell ist nicht so extrem. Ich habe schon zwei mal Netzteilprobleme gehabt, darum spare ich lieber nicht beim NT.

Die Ineffizienz ist mir ziemlich egal, man spart nie viel Stromrechnung. Aber die Kosten für ein neues Netzteil wenn die Wattleistung nicht ausreicht sind enorm.

Laut ist relativ. Silent PC brauche ich nicht.

Das 750 Watt Netzteil ist für ein Single-GPU System trotzdem absoluter Schwachsinn :stupid:

Das 550 Watt Modell reicht mehr als aus, auch wenn Du alles bis zum Anschlag übertaktest.

Falls in 3 Jahren eine zweite GTX reinkommt liefert das Netzteil noch ausreichend Strom. Aber das ist nur Zukunftsmusik.

Mgpu gleich oder gar nicht... in 3 jahren werden singleGPU karten draußen sein die mit deinem cf/sli den boden aufwischen...
Gruß

Zur Zeit reicht mir eine einzelne 780 für meine zwei nicht mal Full-HD LCDs vollkommen aus. Falls ich aber die Monitore ausgetausche und eine oder zwei fette stromhungrige GK reinkommen brauche ich nicht PC-NT auch noch tauschen.

Falls in 3 Jahren eine zweite GTX reinkommt liefert das Netzteil noch ausreichend Strom. Aber das ist nur Zukunftsmusik.

In 3 Jahren?
In 3 Jahren wäre es ziemlicher Schwachsinn da noch eine zweite uralte Karte einzubauen.

In 2 Jahren baust du eine neue Grafikkarte ein und fertig.

Vielen Dank an die netten Forenmitglieder, die mir bis jetzt mit Rat zur Seite gestanden sind. Ich hoffe dass die Bestellung bald ankommt...

Lieferbar war alles zum Zeitpunkt der Bestellung, aus Österreich kann ich nur mit Vorkasse (Überweisung) zahlen. Ich habe sofort überwiesen, allerdings dauert es einige Tage bis das Geld ankommt. Inzwischen sind die Festplatte und das Motherboard nicht mehr lagernd... grrrr.

Das Board ist nicht mehr lagernd. Gibt es Alternativen zu Gigabyte GA-Z97X-UD3H???

Ich habe mir ASRock Z97 Extreme4 oder 6 ev. Gigabyte GA-Z97X-UD5H vorgestellt.

Obwohl 2 LAN-Ports brauche ich nicht.

Welches Asusboard wäre das vergleichbare Model?

Zurück