Kaufempfehlung für leise GTX570

joernsen

Schraubenverwechsler(in)
Kaufempfehlung für leise GTX570

Hallo miteinander,

habe meine GTX275 vertickert und möchte sie gegen eine GTX570 ersetzen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass sich die Graka nicht durch ihre Lautstärke hervorhebt. Deshalb habe ich in der engeren Auswahl die ASUS ENGTX570 DCII/2DIS bzw. die Gainward GeForce GTX 570 Phantom. Da sie sich preislich kaum was nehmen wäre ich an Euren Erfahrungen sehr interessiert.

AW: Kaufempfehlung für leise GTX570

Sei mir bitte nicht böse,aber es gibt hier schon unzählige Threads zum selben Thema,langsam nervt es:ugly:.

Ich würde zu der Asus greifen wenn der 3 stöckige Brikett nicht stört. Ausser einem kurzen leisen Surren bein Starten hör ich die überhaupt nicht

Sei mir bitte nicht böse,aber es gibt hier schon unzählige Threads zum selben Thema,langsam nervt es:ugly:.

Er will hier aber nicht wissen welche Karte "besser" ist, sondern Usereindrücke haben. Auf Papier kann man vieles schreiben. In der Praxis sieht das dann oftmals ganz anders aus. ;)

@ TE

Ich würde wie Doc auch die ASUS bevorzugen. Alternative wäre eine Karte von EVGA auf der du einen Custom-Kühler verbaust. Bei EVGA bleibt die Garantie bei einem Kühlerwechsel erhalten.

Vielen Dank für eure Empfehlungen. Habe mir die Asus geholt (mein heimlicher Favorit) und bin einfach nur begeistert. Grüße Joernsen

Zurück