ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Kampf gegen Online-Beschimpfungen: Teilerfolg für Künast
Ich bin auch kein Grünenfan, aber was da abgeht, das muss etwas in normalere Bahnen eingebremst werden.
Personen in der Öffentlichkeit müssen schon mal derbe Späßchen über sich ergehen lassen, finde ich. Aber hier seh' ich den Spaß am Ende und überschritten.
Da sollten Gerichte auch solche einzelnen Personen schützen(auch wenn ich selber die meisten Politiker zum Ko...
finde(nicht alle), aber das ist allgemein gehalten und kein Angriff auf eine spezielle Person
).
edit(wie meistens
) :
Sehr gut, wie meistens von Dieter Nuhr.
Bei solchen Wörtern hört mein Verständnis was erlaubt ist, dann auch auf.
Und was der Richter geraucht hat ... das muss irgendwie mit merkwürdigen Sachen gestreckt gewesen sein.
Ob ich die gute Frau als kompetent bezeichnen würde sei mal dahin gestellt.
In diesem Fall hat sie aber absolut recht.
Ich bin auch kein Grünenfan, aber was da abgeht, das muss etwas in normalere Bahnen eingebremst werden.
Personen in der Öffentlichkeit müssen schon mal derbe Späßchen über sich ergehen lassen, finde ich. Aber hier seh' ich den Spaß am Ende und überschritten.
Da sollten Gerichte auch solche einzelnen Personen schützen(auch wenn ich selber die meisten Politiker zum Ko...
finde(nicht alle), aber das ist allgemein gehalten und kein Angriff auf eine spezielle Person
).edit(wie meistens
) :Dieter Nuhr hat über das Thema Beleidigungen gegen Künast auf eine Art beantwortet, wie ich es auch gerne täte, dafür aber hier vermutlich gelöscht werden würde. Darum lasse ich ihn selbst zu Wort kommen. Ab 25:55 geht´s los.
YouTube
Sehr gut, wie meistens von Dieter Nuhr.

Bei solchen Wörtern hört mein Verständnis was erlaubt ist, dann auch auf.
Und was der Richter geraucht hat ... das muss irgendwie mit merkwürdigen Sachen gestreckt gewesen sein.
Zuletzt bearbeitet: