oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
Das Postfach für Leserbriefe explodiert hoffentlich nicht über Nacht: 51 E-Mail-Bewerbungen in den letzten 20 Minuten![]()
Na ja, bei solch einen schmackhaften Angebot sagt ja niemand nein oder?
Das Postfach für Leserbriefe explodiert hoffentlich nicht über Nacht: 51 E-Mail-Bewerbungen in den letzten 20 Minuten![]()
Das ist aber nicht die Schuld von PCGH sondern hat rechtliche Gründe.
Ist es denn fair, wenn jemand einen Rechner einschickt, obwohl er vielleicht 10 kEUR pro Monat verdient, der andere aber Student ohne nennenswertes Gehalt ist?Aber die Anonymität und fast unbegrenzten Möglichkeiten des WWW offenbaren bei solchen Dingen ja gerne die beste Seite des Menschen, nicht wahr?![]()

.
) verdient, dürfte sowas kaum nötig haben. Ich sehe es so: Wer eine alte Möhre hat, auf der aktuelle Spiele nicht mal mehr starten und nicht zum Zuge kommt, weil einer mit WaKü-Triple-SLI-System seinen alten Office-Knecht einreicht, für den ist solch eine Einstellung schon "schwer vermittelbar"!
Gegen sowas habe ich durchaus nicht viel einzuwenden, da der momentane PC ja einem Schlechtergestellten zukommen wird, auch wenn man selber den neuen abgreift.Ich mach mal mit meiner alten Kiste mit, und wenn ich gewinne bekommt den jetzigen der kleine Bruder![]()
Da fängts ja schon an - es kann niemand objejktiv sagen, wers nötig hat und wer nicht.Hmmm, das ist Ansichtssache; wer 10k/Monat (was wäre das für ein Job? Minister?) verdient, dürfte sowas kaum nötig haben.
Wie gesagt, Anssichtssache. Ich finde es eher beschämend, wie sich die Leute anbiedern und wie Geier auf etwas stürzen, wenns mal etwas gratis gibt.Wer mit diesem, mMn, Fremd- und Eigenbetrug kein Problem habe sollte, ok. Würde ich mich mit meinem alten PC bewerben, würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich gewinnen würde, und an die vielen anderen Bewerber denken, die sich wirklich über so eine Gelegenheit freuen würden und nicht bloß mitmachen, um noch bessere Hardware abzugreifen, als sie eh schon besitzen.
- das wäre mir die Mühe nicht wert.Erm .... capitalism, ho!?Hmmm, das ist Ansichtssache; wer 10k/Monat (was wäre das für ein Job? Minister?) verdient, dürfte sowas kaum nötig haben. Ich sehe es so: Wer eine alte Möhre hat, auf der aktuelle Spiele nicht mal mehr starten und nicht zum Zuge kommt, weil einer mit WaKü-Triple-SLI-System seinen alten Office-Knecht einreicht, für den ist solch eine Einstellung schon "schwer vermittelbar"!
![]()
Wer mit diesem, mMn, Fremd- und Eigenbetrug kein Problem habe sollte, ok. Würde ich mich mit meinem alten PC bewerben, würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn ich gewinnen würde, und an die vielen anderen Bewerber denken, die sich wirklich über so eine Gelegenheit freuen würden und nicht bloß mitmachen, um noch bessere Hardware abzugreifen, als sie eh schon besitzen.

Wer sich einen unlauteren Vorteil verschaffen möchte, wird immer Mittel und Wege dazu finden. Schuld daran sind jedoch mMn immer diejenigen, die derartige Missbräuche auch tatsächlich verüben.

einen unlauteren Vorteil verschaffen
Ich selbst brauche neue HW noch nicht wirklich, habe in der Tat ebenfalls dieses "Luxusproblem". Ich könnte mir einen neuen Unterbau gönnen, muss es aber nicht tun. Daher soll es jemanden treffen, der es wirklich "nötig" hat...
Den Vorwurf an die Veranstalter seitens eines Missbrauchs des Nutzers zu stellen ist in etwas so sinnvoll, wie einem Raubopfer zu empfehlen, es hätte ja nicht so teure Sachen mit sich herumtragen sollen.Wer sich einen unlauteren Vorteil verschaffen möchte, wird immer Mittel und Wege dazu finden. Schuld daran sind jedoch mMn immer diejenigen, die derartige Missbräuche auch tatsächlich verüben.
Unter Kapitalismus bzw. nicht vorhandener Moral/Anstand/Gewissen/endloser Gier kann man das durchaus verbuchen.
Löblich, dass es noch Vernünftige zu geben scheint. Aber andere würden wohl eher sagen: "Ihr seid doch doof, nehmt mit, was ihr kriegen könnt! Scheiss doch auf alle anderen!" Egomanie Hoch 10.![]()
.

Habt ihr auch eine automatisiert erstellte Antwort erhalten, die etwas mit häufig gestellten Fragen zu tun hat ?
Bin etwas verwirrt, ob da beim Senden der Mail etwas schief gegangen ist.
Meine Mail hab ich defenitiv an tuning@pcgh.de geschickt O.o
Ich möchte natürlich sicher gehen, dass ich ein Los im Topf habe
Grüße
Einen handverlesenen i7-4770K @ 4,5 mit niedriger Spannung (fachmännisch geköpf und von Roman eigenhändig verlötet, denn Intel ist sich ja zu fein dafür), dazu noch zwei weitere Titanen mit Mod-BIOS, eine "kleine" echte WaKü für alles, passendes Gehäuse (900D?), 1TB-SSD etc. - es geht immer besser. An deiner Stelle würde ich mich bewerben, wenn es nicht die Gewinnspielbedingungen untersagen würden.
Eine Titan mit einem "popeligen" FX allein ist schon schäbig.
Liebes Nvidia, dear Jensen,
ich habe gerade eine übertaktete Titan im Rechner. Könnt ihr da was machen? Was könnt ihr mir empfehlen?