Jetzt bewerben: PCGH und Nvidia tunen Ihren PC gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jetzt bewerben: PCGH und Nvidia tunen Ihren PC gratis

PC Games Hardware und Nvidia rüsten Ihren Rechner auf. Bewerben Sie sich noch heute für die Aktion und mit etwas Glück wählen wir Ihren Rechner aus, den wir anschließend mit moderner Technik aufrüsten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jetzt bewerben: PCGH und Nvidia tunen Ihren PC gratis

muss der gewinner sein komplett pc einschicken ? oder komt da einer vorbei und verbaut diesen gewinn ?

Ist meine GTX 670 mittlerweile schon alt genug damit ich mich bewerben darf oder wäre das dreist?!
Also ne Titan oder 780 OC hätte ich schon ganz gerne. :D

Aus den Teilnnahmebedinungen schließe ich, dass man seinen PC einschickt -> das Ding wird gepimped und dann an einen wieder heimgeschickt wird

Nein er muss nur das Netzkabel einschicken:lol:. Natürlich muss der PC dorthin, steht doch alles unter den Teilnahmebedingungen

Das Postfach für Leserbriefe explodiert hoffentlich nicht über Nacht: 51 E-Mail-Bewerbungen in den letzten 20 Minuten :ugly:

Das Postfach für Leserbriefe explodiert hoffentlich nicht über Nacht: 51 E-Mail-Bewerbungen in den letzten 20 Minuten :ugly:
...wie viele Accounts gibt es hier, knapp 95.000?? ;)
Ich find's eine super Sache:daumen: von euch und Nvidia, die Chance für Leute mit alten Systemen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte schon den mail-link gedrückt, aber dann wurde ich doch ein bsichen stutzig^^

solange ivy-E und die HD8XXXer nicht draußen sind, kann mir PCGH ja nicht helfen:daumen2::P

Spiele nur Slideshows, immer. 4K mit 4xSGSSAA mit Ultradetails laufen irgendwie bei mir nie flüssig:ugly:
Brauch dringend eine weitere GTX 770 4GB oder lieber gleich 2 Titan, der Ivy Hexa für 500 wäre mir auch recht mit entsprechendem Board und 32GB RAM 1866MHz. Meine 64 und 250 GB SSDs könnten auch gegen 2 512GB Modelle von Samsung ersetzt werden und meine beiden 1TB Platten gegen 3TB:D. Wenn mir Nvidia das bietet schenke ich ihnen meine alte Hardware:daumen::devil:.

Darf man auch sein 2. PC angeben? Der e6750, 2GB RAM und mit der GTX 275 könnte durchaus ein Tuning vertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Q8200 auf MicroATX ohne OC-Möglichkeiten, GTX460 und ne lahme 640GB HDD. Also nen bisschen Luft nach oben ist da mittlerweile:D

Ich finde derjenige der gewinnt, muss seinen PC auch einschicken und bekommt ihn dann aufgerüstet wieder. Es gibt ja auch so schon genügend Möglichkeiten zum "betrügen"...

Nvidia kann gerne ihre GTX 260-216 im Referenzdesign zurückbekommen :D mit meinem Phenom 2 X4 945 einer 750Gb HDD und sonstigen Schnick Schnack.
Gute Idee und super zusammenarbeit.

Ist es notwendig seinen kompletten PC komplett aufzulisten?
Oder reicht da auch "8GB 1066er DDR2 RAM"?
Festplatte unformtiert und mit alles persönlichen Daten:D
Deine Daten hat doch eh schon jeder:P

gruß

diweex

Zurück