Jetzt bewerben: PCGH und Nvidia tunen Ihren PC gratis

ich bin wunschlos glücklich und lasse anderen den vortritt. gebe da threshold vollkommen recht.
es gibt viele menschen die mit einem 4 bis 5 jahre alten pc leben müssen, denen wäre doch eher geholfen.
Mit meinem Intel Celeron+Geforce 2 MX 400 dürfte ich wohl in die engere Auswahl kommen (mal ageshen vom Office PC mit einem i3-550) , aber ICH VERZICHTE . Ich brauch kein Kamerateam dass mir meine Bude zertrampelt und einen Moderator, der seine "Nvidia ist super", "Nvidia pimp my pc"-Sprüche ablässt.

Hmm, muss man die HDD/SSD mit allen Daten eigentlich mitschicken oder darf man die davor ausbauen? :devil:
Natürlich, wie soll die NSA sonst eine Wanze in deine HDD/SSD einlöten? :devil: (Achtung: nicht ernst gemeint!)
 
Ich bin auch am überlegen ob ich mein Rennpferd " rote Laterne " anbieder:
AM2 4850EE
NVidia Board mit billigem NV Chipsatz
GTS 8800 320
1 GB RAM
160 GB Festplatte
CM Elite 330 Dünnblech Vogelhäuslein
BeQuiet L6 350W

Könnte natürlich auch S. 939, S. 754, S. A oder S. 478 bieten. Den Hauptrechner kann ich nicht entbehren
 
naja ich würde bzw. hab mich nicht beworben.
abgesehen von der mittlerweilen alternden 5850 besteht bei mir kein aufrüst bedarf.

aber ansonsten gute aktion
 
Coole Aktion von euch:daumen:
Ich werde aber nicht mitmachen,wie dreist wäre es da mitzumachen wenn ich nen 3570K und ne HD 7950 habe ? ne sowas ist einfach nur Asi !
Ausserdem habe ich Angst das mein Rechner in dem Fall eher ein Downgrade erfahren könnte:D
Wer da mitmacht obwohl er schon nen fetten PC hat und da jetzt einfach ne alte Mühle hinschickt die er noch im Keller rumfliegen hat, sollte sich mal hinterfragen ob das fair den anderen gegenüber ist die es wirklich gebrauchen können ;)
 
Ich habe mir dann schon mal eine Config zusammen gesucht. Dürfte aber teuer werden :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372909325448.jpg
    uploadfromtaptalk1372909325448.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 133
Geht denn mehr ? Obwohl, wenn ich mir einen Rechnerverbund erstelle. Ja, gut da geht noch mehr. Aber ich dachte mir das reicht erstmal :ugly::lol:

Ist zwar eine schöne Aktion, ich bastel aber lieber selber an meinem Rechner rum. Und irgendwelche Kamera Teams brauch auch nicht unbedingt bei mir ;)
 
Na toll.

Und wiedereinmal etwas wo man als Österreicher nicht mitmachen kann:(

Das ist aber nicht die Schuld von PCGH sondern hat rechtliche Gründe.

@Topic: Coole Aktion :daumen: Ich wünsche dem Gewinner, dass ein richtig dicker Bolide dabei rauskommt und dass es den richtigen erwischt, und keinen der seinen 3./4./5.... Rechner einschickt :ugly:
 
Aus den Teilnnahmebedinungen schließe ich, dass man seinen PC einschickt -> das Ding wird gepimped und dann an einen wieder heimgeschickt wird
Damit schließt man einige aus, deren Rechner 20-30+ kg wiegen (Was alte klapperkisten in noch älteren Stahlgehäusen problemlos hinkriegen) :ugly:

Habe auch mal ne Mail geschickt, falls gewinne, weiß ich zwar nicht, wie ich meine Kiste verpacke und versende, aber das sollte dann mein kleinstes Problem sein :devil:
 
Interessant: Euer Mailserver weist meine Anmeldung mit der Begründung ab, dass mein Mailserver in der AHBL stehen würde:

Code:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients.
The following addresses failed:    [EMAIL="tuning@pcgh.de"]<tuning@pcgh.de>[/EMAIL]
SMTP error from remote server after transfer of mail text:
host smtpgw.computec.de[212.123.108.1]: 550-5.7.1 This email was rejected because it violates our security policy
550 5.7.1   Remotehost is listed in the following RBL lists: Abusive Host Blocking List (AHBL)

Nun ist dieser Mailserver allerdings ein 1&1-Mailserver, über dessen Verwendung ich keine Kontrolle habe, der allerdings auch sicher auf Spammer untersucht wird - auch finde ich keinen entsprechenden Eintrag in der genannten AHBL [der betroffene Mail-Server findet sich unter der Domain mrelayeu.kundenserver.de], weshalb ich das Problem bei computec vermute.
Was tun?
 
Interessant: Euer Mailserver weist meine Anmeldung mit der Begründung ab, dass mein Mailserver in der AHBL stehen würde:

Code:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients.
The following addresses failed:    [EMAIL="tuning@pcgh.de"]<tuning@pcgh.de>[/EMAIL]
SMTP error from remote server after transfer of mail text:
host smtpgw.computec.de[212.123.108.1]: 550-5.7.1 This email was rejected because it violates our security policy
550 5.7.1   Remotehost is listed in the following RBL lists: Abusive Host Blocking List (AHBL)


Nun ist dieser Mailserver allerdings ein 1&1-Mailserver, über dessen Verwendung ich keine Kontrolle habe, der allerdings auch sicher auf Spammer untersucht wird - auch finde ich keinen entsprechenden Eintrag in der genannten AHBL [der betroffene Mail-Server findet sich unter der Domain mrelayeu.kundenserver.de], weshalb ich das Problem bei computec vermute.
Was tun?

Registriere dich bei nem Free Email Anbieter und schick die Daten von dort aus ab.
 
Reicht:
AMD Athlon XP 1600+
1024GB RAM
GeForce4 4400SE/Radeon 9200LE/GeForce 6200 (je nach Bedarf)
Biostar Board (kein Plan wie das hieß)
zum Aufrüsten?

Wenn ja, hätte gerne:
4960X (bitte selektiert),
64GB DDR3 2133MHz,
2x GTX Titan SLI (bitte selektiert),
Irgendein High-End Mobo von Gigabyte oder Asus,
Be quiet Dark Power Pro P10 (mit genügend Watt aber bitte :D)
+ High-End Wakü (für alle Komponenten).

Danke im vorraus!

Ne Spaß :P

Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben sowie älter als 18 Jahre sind.

Neeeeeiiiiin! Wieso muss man für alles immer 18 sein?!
Könntet ihr vielleicht noch ein 3/4 Jahr warten? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben absolut überdurchschnittliche PCs und schicken einfach mal unsere alten Möhren ein, dann behalten wir den neuen Rechner und verkloppen den alten. Wir sind ja so schlau und versauen anderen, die es nötiger hätten, damit die Chance, weil wir gierig sind und den Hals nicht vollbekommen, was für eine Heldentat!:schief:

Hätte ich mich mit meinem Athlon 64 X2 4200+ und der HD 3850 AGP beworben, hätte ich wohl auch "gute Chancen". Sofern man jedoch noch ein Restgewissen haben sollte und nicht blind vor Gier ist, kann man eigentlich gar nicht so dreist sein und krampfhaft bescheissen, obwohl mans gar nicht nötig hat. Aber die Anonymität und fast unbegrenzten Möglichkeiten des WWW offenbaren bei solchen Dingen ja gerne die beste Seite des Menschen, nicht wahr?:ugly: Ich ahne schon, vermeintliche Moralapostel mag ja auch niemand, richtig?:slap:

:daumen2:
 
Zurück