• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
G0NZ0
Punkte für Reaktionen
220

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Sollte dies bei einem mittlerweile auf die 50 zugehenden DMÜDler erfragen.
    Irrt da, war mir alles noch zu voll. Hat nun wieder seinen 0-mm-Undercut, um seine Segelohren zu betonen?
    Bekommt gesagt, dass ich jetzt schon ein paarmal beim Einkaufen welche mit frisch ausrasierten Seiten gesehen habe - und fragwürdigen Übergängen.
    Hat sich nun die Haare selber geschnitten und musste danach alles abrasieren.
    Dringt also dorthin vor, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Und tut dies in Aachen.
    Hört, dass ich meist auch nur alle vier bis sechs Wochen gehe, aber eigentlich alle zwei müsste, so schnell wie bei mir die Wolle wächst.
    Geht also nicht alle drei Tage zum Friseur, um die Seiten wieder auf 0 Millimeter zu rasieren und die ganzen Übergänge anzupassen.
    Macht also weiterhin nur Damentraining und schneidet sich nun die Haare selbst.
    Kann also noch trainieren? Ich habe mir einen Satz Bänder bestellt, habe eine Klimmzugstange und eine Hantelstange. Finde das nicht so pralle, merkt man keinen richtigen Pump. Und ich fürchte, die Studios werden noch ein halbes Jahr zu haben.
    Weiß doch, dass man sich Extreme leichter merken kann.

    Die Red Devil habe ich auch und unter Last merkt man sie schon, allerdings spiele ich auch mit Kopfhörer, wo das dann wieder egal ist. Meine 290X mit dem Morpheus war auch leiser. Ist halt Kacke mit den 7 nm, zu viel Hitze auf kleinem Raum. Beim Ryzen 3000 verteilt sich das besser durch den Chipletaufbau.
    Ist überfordert, nur weil man sich nicht an den Wochentagen orientiert und glaubt, dass man genug Muskelmasse haben kann?
    Verwirrt. Ich habe nur einen Rückentag zusammen mit den Armbeugern, halt Pull. Und dann halt er erstmal fünf Tage Pause.

    Beispielsweise:
    Montag Push
    Dienstag Pull
    Mittwoch frei
    Donnerstag Beine und Bauch
    Freitag Pause
    Samstag Push
    Sonntag Pull
    Montag Pause
    Dienstag Beine und Bauch
    Mittwoch Pause
    Donnerstag Push
    Freitag Pull
    ............
    Macht warum zweimal hintereinander Rücken und schafft Push-Pull-Beine nur einmal die Woche?
    Hat passend dazu Totenkopftattoos und arbeitet als Türsteher.

    Kommt in die WA Gruppe!
    Erklärt dem Blitz, dass Phasen, in denen man gar nicht zockt, völlig normal sind. Ich zocke auch immer Monate lang nix und dann wieder viel zu viel auf einmal. Anno 1800 habe ich auch 100 Stunden drin, es aber wieder Wochen nicht angepackt.

    Überrascht übrigens damit, dass er noch lebt.
    Ich glaube einfach ich bin im falschen Alter mittlerweiele.
    Wenn man jung ist zockt man zuviel dann gar nicht mehr und dann iwann fängt man vielleicht wieder an
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten