Jetzt bewerben: PCGH und Nvidia tunen Ihren PC gratis

Klar, besser geht immer (4960X + Titan-Triple-SLI vlt. ? :D), aber eine gewisse Verhältnismäßigkeit (also nicht (Very)High-End>MegaGigaTera-High End, sondern Low/Mid-End > High-End) sollte es mMn schon haben, oder?:)

Hab ich das zu entscheiden?:devil:

mir würde ein 4770k + gtx780 sli reichn ;) , auch 2titanen im notfall

mein tolles rampage stirbt eh grad.... muss erstmal getauscht werden

Ich persönlich könnte mir ja auch eine Verbesserung erhoffen, ein 4770K allein würde mir schon reichen, zu einer GTX 780/Titan würde ich aber auch nicht Nein sagen. Ich machs aber trotzdem nicht, das Tuning sollte mMn (deutlich) schwächeren Systemen vorbehalten bleiben.:)

Mein Gaming-PC würden andere nichtmal als Office Pc nutzen :(

Spiele mit nem Core2Duo , und ner Nvida gts250...

Mein A64 3700+ mit samt 1,5GB RAM krächzt nur noch vor sich her. Die X850XT mit 256MB packt kaum was an Games noch und selbst gewisse Browser Games ruckeln damit ;( Mag alt sein aber der Rechner begleitet mich durchs Studium und ist langsam echt eine "alte Möhre". Tuningpotenzial denke ich ist durchaus vorhanden :)

Mein A64 3700+ mit samt 1,5GB RAM krächzt nur noch vor sich her. Die X850XT mit 256MB packt kaum was an Games noch und selbst gewisse Browser Games ruckeln damit ;( Mag alt sein aber der Rechner begleitet mich durchs Studium und ist langsam echt eine "alte Möhre". Tuningpotenzial denke ich ist durchaus vorhanden :)

Deine erstellten Threads sagen was anderes. Auweiha

Kann dich sehr gut verstehen,
hatte von 2003-2010 nur ein Intel P4 2,6GHZ, 512MB(später erst 1GBram)
und mein Treuen ATI 9700 Pro(davor Geforce 5200) gehabt :D

Dieses "Bewerben Sie sich noch heute für die Aktion" macht mich allerdings etwas stutzig.
Muss ich mich heute bewerben wenn ich teilnehmen will oder geht die Aktion wie es in den Teilnahmebedingungen steht vom 03.07. bis zum 16.07?

Wäre ich 18 würde ich mitmachen :D
AMD Athlon X2 64 3800+
ASUS M2N MX SE
EVGA 8400GS
1GB extre-me-mory DDR2-667 CL5
IBM Deskstar 20.5GB (genauer weiß ich es leider nicht...)
LCPower LC420H
Cooltek K3 Evolution

Steinigt mich:

MB: Gigabyte GA-G31m-s2l
CPU: Core2Duo E5200 @2,5 Ghz
Graka: Radeon 4550
RAM: 2Gb Geil Pc2 6400
HDD: Samsung Spinpoint 1TB
NT: Rasurbo DLP-535
Sharkoon Temptation
:heul:

Schade das ich noch keine 18 bin, dann hätte ich meinen Rechner mit einem P4 eingeschickt, wo vom Mainboard schon die Elkos fast auslaufen.:D

Ich glaube das hier so einige die hier im Thread geschrieben haben das sie vielleicht mitmachen noch keine 18 sind.:D

Steht doch absolut nichts bei, das man bei potenten Systemen nicht mitmachen darf.
Im LUXX hatte doch einer gewonne, der eigentlich ein gutes System hatte.
Wo ist das Problem.
Heißt ja nicht: zeigt eure aeltesten Rechner und gewinnt einen total Neuen.
Waeren ja die nicht-Messis total benachteiligt.

Wuerd gern wissen, wieviel Leute hier mitmachen, die nVidia bei jeder Gelegenheit bashen.:ugly:

Schade das ich noch keine 18 bin, dann hätte ich meinen Rechner mit einem P4 eingeschickt, wo vom Mainboard schon die Elkos fast auslaufen.:D

Ich glaube das hier so einige die hier im Thread geschrieben haben das sie vielleicht mitmachen noch keine 18 sind.:D
Dann schreib doch einfach den Namen deiner Mutter oder deines Vaters rein, sagst ihnen am besten noch vorher bescheid und alles ist bestens:daumen:

Wie siehts denn aus mit 2 Bewerbungen? Nicht nur der 2. PC könnte ein Update vertragen.

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Auswahl treffen wird bzw. welche Kriterien erfüllt werden müssen.
Bewerben kann sich ja jeder aber wenn einer ausgesucht wird der schon einen i7 2700k und eine GTX 680 besitzt ist das doch eher kontraproduktiv.
Sinniger wäre es doch dass der PC bzw. desen Bauteile mindestens 4 Jahre alt sein müssen damit er teilnehmen kann und dass er natürlich nachweisen muss dass diese Bauteile nicht erst seit dem letzten Ebay Einkauf vor 2 Tagen in seinem Besitz sind. ;)

Kann ich da auch mitmachen? mit meinem System? Also Crysis 3 und Metro LL, läuft wie ne Slideshow bei Max Settings!! :ugly:

Zurück