Jetzt bewerben: PCGH und Nvidia tunen Ihren PC gratis

Nette Sache von Nvidia aber für mich lohnt es doch kaum, daher viel Glück für die die am Ende gewinnen und viel Spaß mit der Hardware.

MfG

abgesehen davon das ich mit nem Sandy-E und ner GTX 680 beim letzten mal gewonnen hab ist es egal wie alt die teile sind...

Meine olle Kiste mit IntelC2D E6600, 2GB DDR2 und einer GTS 450 könnte ruhig ein Tuning vertragen. Viel Glück an alle Teilnehmer.

Was ich mich frage, kann man bei der Bewerbung auch mehrere Rechner zur Auswahl stellen? Vielleicht hat man ja eine olle Kiste die ein Upgrade nötig hätte und einen Rechner der bei der Soundkulisse eher an einen Düsenjet erinnert. :ka:

Super Aktion von PCGH und Nvidia.:daumen: Und Nein, ich werde mich nicht bewerben.:ugly: Wäre ja so, als würde man mit einer S-Klasse vor der Tafel vorfahren und um Almosen bitten.:lol: Ein gewisser Bedarf (<4 Kerne, <4GB RAM, Grafikkarte, auf der selbst aktuelle Titel auf "low" ruckeln oder nicht mal mehr starten) sollte doch mMn bei den Bewerbern herrschen. Warum bewirbt man sich da ernsthaft trotz Sechskerner und aktuellem MGPU-System?:slap:

Ich könnte ein Upgrade gebrauchen, die HD7950 ist noch ausreichend, aber der X6 geht bei Shogun in die Knie.

Tolle Aktion !
Ich schätze mit einem Laptop kann man nicht teilnehmen oder? Ich hätt zwar noch ne krass alte Gurke hier rumstehen, (mit der ich mich schon fast schäme da teilzunehmen) bei der quasi alles veraltet ist, jedoch wird primär der Laptop genutzt.

Klar, besser geht immer (4960X + Titan-Triple-SLI vlt. ? :D), aber eine gewisse Verhältnismäßigkeit (also nicht (Very)High-End>MegaGigaTera-High End, sondern Low/Mid-End > High-End) sollte es mMn schon haben, oder?:)

Ich kenne jemanden, dem so ein Upgrade gut passen würde. Sein letztes Upgrade war vor 2 Jahren auf einen ausrangierten Schulrechner der mit einem Pentium-D ausgetattet war. Besitzer von ähnlicher Hardware könnten somit ein riesiges Leistungplus einfahren :D .

Zurück