Manner1a
Software-Overclocker(in)
Jede weitere Antwort zum Thema bedeutet mehr Beiträge von einem User, um irgendwann "PC Gott" oder so genannt zu werden. Was hohe Temperaturen angeht bei der Zotac, so hat man ja auf jeden Fall Garantie. Grundsätzlich würde ich auch so eine Karte kaufen. Es ist zurzeit aber auch nicht leicht, eine super Grafikkarte zu finden, zumindest für mich.
MfG
MfG
, außerdem verbraucht sie weniger Strom und ist OC Freundlicher, wie sich bewiesen hat sind mit dem Referenzkühler 1,2 GHz möglich, womit sie auf dem Niveau einer GTX580 wäre (falls jmd. Beweise will -->
)
.
)