Ist das was gescheites?

Hab grad das hier gefunden und wollt fragen ob die Grafikkarte was gescheites ist. So von Lautstärke etc.

Zotac GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-50203-10M) | Geizhals.at Österreich

danke
Da würde ich dir eher jene empfehlen:

das Asus DCII-Design ist für beste Kühlung und geringe Laustärke bekannt (3 Slots breit!). Zudem ist die GTX560Ti 448 fast so schnell wie die GTX570:

Gruß
 
Aber die zotac 448 und 570er habn die selben kühler = gleiche kühlung, oda.

Rechtfertigt der preisunterschied den leistungsunterschied nicht?
 
Ich bin österreicher ^^.

Die msi 448 hab ich mir auch schon überlegt aber die is so teuer.

Ist zotac generell ned so gut oder warum sind die 448er und die 570 so günstig??
 
Bestimmt.

Wenn du eine Karte nimmst die die anderen vorgeschlagen haben kannste auch gleich die gxt 570 nehmen. Weil es preislich quasi das slebe ist. Zumindest die Asus mit 250 Euro.
 
Wenn ich eine GTX 570 für den selben PReis oder günstiger bekommen kann würde ich die nehmen.
 
Die frage is ob die auch noch in 1-2 wochen lagernd ist, weil ich auf die kohle von amazon von meiner defekten 6950 wartn muss.

Dan werd ich mir wsl entweder ne 448er oder ne 570 von zotac holen, wenns soweit ist
 
Ich hatte einen Test von HWLuXX verlinkt. Da hat sie gut abgeschnitten was die Lautstärke angeht. Die Gtx 560Ti 448 Cores. Und Zotac ist ja ne gute Marke.;)
 
Leise vllt schon, die Lasttemperatur ist aber schon recht hoch. Daher der Rat zum anderen Design.
Naja seine Sache ;)
 
Zurück